Taverne zum mystischen Avalon

  • Hm naja ob sich sowas je wirklich durchsetzen wird?
    Meine die Internationalen Markenrechtsnormen und Gesetze
    wird man auch so nich umgehen können. Und selbst wenn, der enorme
    Druck der auf China (einen der Raubkopierweltmächte ^^) bisher ausgeübt
    wird um das zu unterbinden, wäre für ne Nation wie Deutschland einfach
    nur erschlagend....daher selbst wenn sie was zu sagen hätten, unmachbar
    das ganze...

    • Offizieller Beitrag

    Garnicht so unmachbar würde ich sagen....
    Guck dir die Schweiz an. Bei deren Wahlsystem und allgemein
    bei deren demokratischen system wäre so eien Party durchaus
    ernstzunehmen. Denn die masse hat macht, und die masse findet
    markenschutz und ähnliches sinnlos. Ausserdemfinde ich unsere
    gesetze was sowas anbelangt sowieso derbst schwachsinnig.
    Das man zum beispiel songtexte in foren nicht posten darf finde
    ich als einschränkung meiner persönlichen freiheit. Man darf laut
    gesetzt ncihtmal in der öffentlichkeit sein lieblingslied singen.

  • Richtig, allerdings sie zu ändern wäre bei groß-europa
    und den europäischen Gesetzen, die laut Verträgen auch in D-Land
    gelten, nahezu unmöglich oder würde strafen und sanktionen mit sich
    ziehen, die einfach Katastrophal für das Land ansich wären....allein der
    Wirtschaftliche Schaden...

  • Die meine ich garnicht, ich meinte eher die Reaktion
    der umliegenden Länder + die folgenden Vertragsstrafen
    und Sanktionen gegen das Land...das bekommst du so niemals
    in Großeuropateilstaat Deutschland durch...dafür is die internationale
    Verflechtung zu groß

  • Naja auch da glaub ichs eher nicht, dafür sind auch
    die denke ich zu sehr an einer guten beziehung zur Industrie
    interessiert und werden sich sicher nicht das durch so Änderungen
    kaputtmachen...zumal auch die Bürger da sicher nen guten IQ haben ;)

  • Nur damits jeder weiss: Vol isn gemeingefährlicher Telefonterrorist :P
    Und außerdem sehr überzeugend...trotzdem werd ich mir erstmal
    ne Weile zeit nehm paar Dinge wieder zu ordnen...also nich wundern
    wenns was ruhig um den Sensenmann wird die nächsten tage...

    • Offizieller Beitrag

    *auch mal wieder ganz kurz vorbei schaut*


    Nabend @all! :wink:


    Wollte nur sagen dass es mich auch noch gibt, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten hier bin, aber nur so zu eurer Be(un)ruhigung; ihr werdet mich so schnell nicht mehr los. :D


    @ Vol


    Du spielst also Telefonterrorist bei unserem lieben Hadesdämon?
    He das find ich toll...mach ruhig weiter...*g*
    ....naja ich würde ja auch gerne mitspielen, aber dazu bräuchte ich ja seine Nummer, aber die hat er mir ja noch nicht gegeben...
    ...also versuch ichs mal mit Bestechung: Ähm wieviel kostet denn die Nummer von Hades? :D


    @ Hades


    Hallo mein Schmusedämon! :wink:


    Also weißt du was, jetzt muß ich mit dir aber mal ein ernsthaftes Wörtchen reden, wenn du erst morgends gegen 6 Uhr ins Bett gehst und dann womöglich bis weit nach Mittag schläfst, dann ist es doch wohl auch nicht verwunderlich, dass du dann abend s kein Äuglein mehr zu bekommst...tztztz *g*
    Du mußt die ganze Sache umdrehen; heißt am Tage munter sein und die dann die Nacht schlafen ...so einfach ist das... *g*


    Ich bin letzte Nacht auch erst gegen 2 Uhr im Bett gelegen, haben mit Freunden und meinem Cousin und Frau ziemlich nett gefeiert...naja und dafür bin ich heute abend umso müder *gähn*


    Ansonsten gehts mir ganz gut, Arbeit gibts auch noch reichlich und das Wetter ist auch endlich mal wieder etwas wärmer und schöner.


    Und was lesen da meine müden Augen noch? Du willst nen Strick? Na den kannst du gerne haben, damit binde ich dich mit den Händen an und in deinem Bett fest...zum einen kannste so keinen Blödsinn machen und zum anderen kommst so wahrscheinlich mal zum schlafen. *g* ;)
    Und Gift willst du auch? Ja wozu denn? Du hast doch gar keinen Garten mit Unkraut! Oder hast du etwa Ungeziefer in deiner Wohnung??? Na wenn das so wäre, dann bestell dir doch nen Kammerjäger.... aber Gift selber bekommst du keines in die Hände, kannst es ja eh nicht gebrauchen wenn du gefesselt im Bettchen liegst. *gg*


    Und warum du immer den Mist schreibst wenns dir mies geht ist doch klar...man will sich so was eben von der Seele reden/schreiben (und da scheinst du auch keine Ausnahme zu sein)... und das ist auch gut so, aber ich warne dich :twisted:
    ...solange du den Mist nur schreibst ist es ok , aber wehe dir du planst den Mist, dann komm ich bei dir vorbei...und ich werde dich finden, keine Angst irgendjemand in DD wird dich schon kennen...und dann steh ich plötzlich vor deiner Tür und dann werde ich gaaaaaaanz böse mit meinem Schmusedämon, also überleg dir das gut....*g* ;)


    So und jetzt laß dich mal ganz lieb *knuddel* und dann ist die Welt hoffentlich gleich bischen besser.
    So und nun versuch diese nacht mal zu schlafen...


    "schlaf Hades schlaf,
    sei doch mal lieb und brav,
    mach endlich deine Äuglein zu,
    und finde diese Nacht mal Ruh`,
    schlaf Hades schlaf.


    Schlaf Hades schlaf,
    und wenn du bist ganz brav,
    dann schickt dir auch dein Engelein,
    ein wunderschönes Träumelein,
    schlaf Hades schlaf"


    Auch allen anderen wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.

  • Nabend Claudi,
    schön mal wieder was von dir zu hören, wenigstens mal
    was erfreuliches wieder. Und das mit der Telefonnummer,
    wie war das gleich? Ein Telefonanschluss 19?, ein Telefon 30?,
    hades Telefonnummer - unbezahlbar ;)


    Eigentlich bin ich um 6 ins bett und kurz nach 9 wieder raus,
    aber musst da ned meckern is bei mir völlig normal, das ich nur so
    3-4Std am Tag penne. Und das mit den Fesselspielen lassen wir mal
    lieber, was sollen die Leute denken...


    Aber ja Wetter is mal wieder was besser jetz wos nimmer abwechselnd
    schwül is und regnet...so wie imo kanns durchaus bleiben, denke ich mal so.
    Und hört man gern das wenigstens bei dir alles ok is, obwohl so vor 2-3 Wochen
    wars das bei mir auch mal....aber nu schlägts dafür gleich gebündelt zurück.
    Äh ob ich Mist schreibe der Mist mache is doch außerdem völlig egal, und wer
    dachte vor nem Jahr war ich down sollt mich mal imo sehn...aber man lernt
    eben doch immer was neues....so wohl auch das einen die wichtigsten
    und liebsten menschen am bösartigsten in den Rücken fallen könn...oder
    das ich einfach wieder dahin verschwinden sollt wo ich hergekomm bin..


    Und so von der Seele schreiben könnt ich mir heute einiges aber irgendwie
    würdes nix ändern und nur dich auch noch belasten, daher wünsch ich
    einfach mal eine gute Nacht und angenehme Träume.


    PS: Glaube nich das ich die Nacht überhaupt schlafen kann, daher verpack
    ich das Liedchen mal für bessere Zeiten

  • Tach wie gehts :wink:
    Vielleicht kennt ihr mich ja noch,hab euch vermisst :sad:
    War fiel unterwegs und Job war schon nicht einfach :kaffee:
    Nun bin ich aber wieder da und hoffe wart artig und lieb
    zueinander ^^
    Ähm seid ja richtig fleißig wie die Bienen gewesen,
    dafür gibt es einen nettes Bienchen ins Heft,
    äh naja jedenfalls freue ich mich ihr wieder anwesend zu sein.
    Hoffe euch geht es allen gut.
    Ist bei euch auch´so ein wechselwetter?


    --------------------------------------------------
    Erzählt was gibt es neues von euch?


    Wohne noch in Freiberg,bin aber auch
    öfters in Zwickau unterwegs.
    Bin glücklich verliebt und hab mich
    vom Scifi-Fieber anstecken lassen.
    Dann hab ich mit meiner Schwester ne Cold Case site.
    Und bin Newsschreiber für eine Stargate-site.


    grüssel

    In Memory of Lisa"Left Eye" Lopez!


    Fuer Bonnie,werd ich jeden Kaefer platt machen ^^


    "Wenn wir zusammenhalten, werden wir den Teufel aus der Hoelle schlagen."
    - Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von MoLa ()

  • hi MoLa,


    du bist newsschreiber für ne stargate-page? gib mal bitte den link!
    befasst sich die seite mit sowohl sg1 als auch atlantis?
    also ich muss sagen: sg1 ist einfach genial!!!
    während meines auslandsjahres in canada habe ich das jeden tag geschaut. einfach nur geil. o'neill ist auf englsich allerdings um einiges besser als auf deutsch.


    ich kann übrigens nur empfehlen: season 9 und 10 sind richtig gut geworden! 10 läuft ja grade in übersee. habe letztlich die 6. folge gesehn und die ist richtig lustig gemacht. viel humor in dieser staffel!


    naja...ich muss mich entschuldigen. war hier laaaange zeit nicht mehr! das letzte mal irgendwann 2004, glaub ich. für ein jahr hab ich die entschuldigung canada, aber im letzten jahr hab ichs nicht auf die reihe gekriegt, mich hier mal wieder öfter bzw. überhaupt blicken zu lassen. dafür ist die 12. klasse und mein job schuld^^
    inzwischen arbeite ich weniger und hab deshalb trotz der schule ein bisschen mehr zeit. werd also wieder mal hier reinschaun :)


    muss schon sagen, ihr habt alle super arbeit geleistet! sieht genau aus wie früher, als red noch das forum gemacht hat und so.
    und der patch für SoA: wow!!! hab ihn heute installiert udn dann mal wieder angefangen, es zu spielen. gut gemacht! das is ne leistung! nichtmal die entwickler wollten es fixen und jetzt haben fans es getan. cool.


    nunja, ich grüße dann mal alle, die sich an mich noch erinnern!
    GRUß