Taverne zum mystischen Avalon

  • Zitat

    Original von Salmar
    Aber du musst doch zugeben, dass das bei viel zu vielen durchaus zutrifft.


    Meiner Meinung nach nicht häufiger als bei anderen Gruppen.



    Kann natürlich sein, dass viele ?Asis? öfter Hip Hop à la Aggro Berlin hören und dadurch geprägt werden (Ausdrucksweise...), weil es zur Zeit halt ?cool? ist, aber dass sowas auf ?echte? Hip Hoper zutrifft, kann man wirklich nicht sagen.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Dann hab ich wohl noch keinen echten Hopper getroffen. Die meisten von diesen
    haben wirklich eine miese Ausdrucksweise. Entweder frech wie sonst was oder sie
    bringen keinen sinnvollen Satz zusammen. Beides kommt auch vor.
    Was jetzt nicht heißen soll, dass Hip Hop generell schlecht ist.

  • Hopper sind so blöd eingebildet und angeberisch das regt mich schon auf.


    Also zu Salmars Kommentar.
    Es trifft wirklich bei vielen durchaus zu...



    nerevar


    den : D Smylie NIEMALS!!!!!!!!! XD

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • @ Salmar:


    Ist wohl 'ne Definitionsfrage, wen man als Hip Hoper bezeichnet. Wenn man nur diejenigen, die als ?Gangsta? verkleidet durch die Straßen ziehen, so nennt, hast du möglicherweise recht. Da das aber nur einen kleinen Teil derjenigen ausmacht, die Hip Hop hören, trifft das nicht zu. Es steht ja nicht jedem auf die Stirn geschrieben, was er für Musik hört.


    Ich sage ja auch nicht ?Alle Punks sind asozial?, nur weil die Penner, die Tag und Nacht am Bahnhof sitzen, solche Musik hören.



    @ Mr. Kennedy:


    Mit deinem Post disqualifizierst du dich quasi selber...

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Sicher nicht. Allerdings finde ich was die Musik betrifft das meiste für meinen Geschmack
    nicht hörenswert bis hin zu unetrträglich.
    Aggro Berlin und Ähnliches fällt eindeutig unter die letzte Kategorie. Hach, ich freu mich schon
    auf morgen früh im Zug, wo ich wieder gegen meinen Willen mit dem Zeug beschallt werde,
    nur weil die unfähig sind, entweder leiser zu stellen, oder sich Kopfhörer, etc. anzuschaffen.

  • Zitat

    Original von Salmar
    Sicher nicht. Allerdings finde ich was die Musik betrifft das meiste für meinen Geschmack
    nicht hörenswert bis hin zu unetrträglich.
    Aggro Berlin und Ähnliches fällt eindeutig unter die letzte Kategorie. Hach, ich freu mich schon
    auf morgen früh im Zug, wo ich wieder gegen meinen Willen mit dem Zeug beschallt werde,
    nur weil die unfähig sind, entweder leiser zu stellen, oder sich Kopfhörer, etc. anzuschaffen.


    das ist beunruhigend, wenn das nicht nur bei mir im zug so ist. naja, ich habe nichts gegen hip-hop. es gibt wirklich intelligenten und lustigen, wie der der beginner oder blumentopfs. was ich nicht ausstehen kann ist eben dieser gangsterrap und das prollen mit autos und nackten weibern. trägt sicher gut zur verblödung der menschheit bei. hat mal jemand idiocracy gesehen?

  • Zitat

    Original von Salmar
    Sicher nicht. Allerdings finde ich was die Musik betrifft das meiste für meinen Geschmack
    nicht hörenswert bis hin zu unetrträglich.
    Aggro Berlin und Ähnliches fällt eindeutig unter die letzte Kategorie. Hach, ich freu mich schon
    auf morgen früh im Zug, wo ich wieder gegen meinen Willen mit dem Zeug beschallt werde,
    nur weil die unfähig sind, entweder leiser zu stellen, oder sich Kopfhörer, etc. anzuschaffen.


    Genau das meine ich ja. ?Seht mich an, ich höre Gangsta-Aggro-Berlin (Wobei das nicht mal was mit Gangsta-Rap zu tun hat) und bin deshalb super cool und furchteinflößend.? Das ist nicht das, was die meisten Menschen unter gutem Hip Hop verstehen. Ich kann diesen Müll auch ums Verrecken nicht leiden.


    Und Leuten wie den von Corin erwähnten Bands oder beispielsweise Samy Deluxe oder Dendemann (um mal im deutschen Sprachraum zu bleiben) zu unterstellen, keine gute Musik zu machen und mit der deutschen Sprache nicht umgehen zu können, ist Schwachsinn.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Es gibt durchaus manche gute Lieder die mit Rap und Hip hop zu tun haben,aber die meisten sind echt zum kotzen. Alle die denken sie seien cool wenn sie das höhren sind echt :bang:...



    Wir sind bei diesem Thema einer Meinung Nerevar^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original von Corin
    was ich noch schlimmer finde, als "schlechten" hip-hop sind gegenaktionen. irgendwelche jugendlichen die sich mit "anti-hiphop-clan t-shirts kleiden und so weiter. das ist einfach lächerlich.


    Ist richtig. Deshalb kann ich über solche Gestalten auch wirklich nur lachen.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Mr. Kennedy
    Es gibt durchaus manche gute Lieder die mit Rap und Hip hop zu tun haben,aber die meisten sind echt zum kotzen. Alle die denken sie seien cool wenn sie das höhren sind echt :bang:...



    Wir sind bei diesem Thema einer Meinung Nerevar^^


    Mir ist es ziemlich schnurz ob sich die Leute "cool" fühlen wenn sie Hip Hop hören oder Punk, was an einem Musikgeschmack auf andere beeindruckend wirken kann hab ich eh nie verstanden :crazy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • :kaffee: "Zum mystischen Avalon" - erinnert an Sagen und Legenden oder einfach Mythen. Es hat alles den Anschein von alt und passé. Anstatt dem Met ist auch nur noch der Kaffee zu bekommen. Hält zumindest wach, doch was ist geblieben? Die Tür zu den Archieven ist rostig und müsste mit aller Kraft aufgestämmt werden.
    Es gab Gerüchte über eine Gesamtausgabe der teuren Geschichten, die frei verteilt werden sollte. Begabte Schriftsteller dachten sogar daran, die Memoaren zu ergänzen, doch was ist daraus geworden?
    Die gemütliche Runde um den Spieltisch verringert sich, seit ich das erste Mal die Taverne betrat. Das anfängliche Interesse am selben schwand so in wenigen Stunden. Eine Jukebox ersetzt die Kreativität. Was bleibt ist der Austausch von Belanglosigkeiten in einem Rahmen, der nichts mit den spannenden Abenteuern von damals zu tun hat.

  • Hab nichts gegen Kaffee. Das board heißt ja SoAmigios nicht SoA-forum oder wie auch immer. Allerdings war einer meiner Gründe beizutreten das großartige Engagement, durch das es sogar möglich zu werden schien, die Vollversion kostenlos anzubieten und vielleicht in ferner Zukunft weiterführende Mods zu kreieren.

  • kannst du mir widersprechen, wenn ich sage, dass das ganze mal wesentlich aktiver verlaufen ist? naja, ich wär sogar bereit meine eigenen bescheidenen fähigkeiten anzubieten. die sind noch nicht ausgereift, wachsen aber mit der zeit immer mehr. meist seh ich aber nur irgendwelche desktops, lese, was wer hört oder einen thread voller "willkommen auf soamigos"-beiträgen. (jetzt nichts gegen die vorstellungen, aber wo bleibt das wesentliche?)

  • Nein, kann ich nicht. Dann biete deien eigenen Fähigkeiten an, so bescheiden sie auch
    sein mögen. SoA ist eben nicht das populärtse Spiel und hat nicht gerade die riesige
    Fangemeinde wie andere Spiele. Dann wäre das Forum wohl selbst nach seiner langen Existenz noch voller.

    • Offizieller Beitrag

    Tja Corin, das Forum hat sich verändert. Leider Gottes, aber wir sind froh, dass wir uns noch immer so großer Beliebtheit erfreuen.
    Auch die Interessen und die Beiträge haben sich verändert. Spiele im Flummiland und Uservorstellungen sind jetzt beliebter als früher.