Taverne zum mystischen Avalon

  • Vlt erholts sichs ja auch wieder, nur nicht so pessimistisch;-)
    Wirst schon sehen, zum neuen Jahr kommen die ganze Verschollenen reinspaziert und das Forum blüht auf.... ^^
    Jetzt hat SoA sich schon soooo lange halten können (ich mein: wär hätte das denn für möglich gehalten=) ), die nächsten 7 Jahre wirds auch noch packen! :wink:


    Ich bleibe treu, wer macht mit? :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Wow, schon zwei.


    Ich hatte meine Hilfe angeboten, eine freudige Reaktion gabs aber nicht. ^^
    Vielleicht lags auch einfach an meiner Art Kritik zu übermitteln, wobei sie keines
    Falls destruktiv sein sollte.
    Naja, bin immernoch da. Biete mich meinetwegen auch immernoch an. Ich
    glaube, wenn man ein weing aufräumt könnte es hier wieder sehr attraktiv
    werden. Wenn interesse besteht kann sich ja jemand melden:


    ICQ:368174333
    oder einfach eine PN


    Gruß,
    Corin

  • Wenn schon zwei nein niemals eher Drei ich bleib natürlich treu. Auch wenn es sachen gibt die mich hier stören das kann mich nicht von meiner Forumstreue abhalten. ;)

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Schon allein wenn jetzt jeder aufzählt, wer alles so treu bleibtz, bekommen wir ein paar neue Posts hinzu.
    Achja, ich bleibe übrigens auch treu.
    War es wirklich so still? Ich war die letzte Zeit nicht da, aber im RPG hat sich ja in den Höhlen rein gar nichts getan. An Varn und Baldrov: Noch am Leben? ^^

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre Siege of Avalon ohne Olon? :D


    Ich muss schwix recht geben, das Forum hat sich zum Negativen verändert. Aber man darf auch nicht vergessen, dass wir in den ganzen Jahren, die es SoA schon gibt, massive Neuanmeldungen zu verzeichnen haben. Und ich spreche nicht von den ganzen Leuten, die sich nur registieren, um sich den Patch runterzuladen und danach wieder das Weite suchen...
    Auch das Durchschnittsalter der User ist eindeutig gesunken und dadurch leider Gottes auch die Postqualität... Muss man ganz eindeutig sagen. Aber mittlerweile gehts ja wieder ^^

  • Zitat

    Original von Morak
    Schon allein wenn jetzt jeder aufzählt, wer alles so treu bleibtz, bekommen wir ein paar neue Posts hinzu.
    Achja, ich bleibe übrigens auch treu.
    War es wirklich so still? Ich war die letzte Zeit nicht da, aber im RPG hat sich ja in den Höhlen rein gar nichts getan. An Varn und Baldrov: Noch am Leben? ^^


    Damals wollt ich ja noch in die Höhlen, da ich aber gesperrt wurde und später auch nicht darauf zu greifen konnte, hatte ich keine Lust mich zum zweitem Male beim RPG an zu melden^^Aber das RPG läuft weiterhin gut ;)

  • Eher mittelprächtig. Auch wenn ich gleich verhauen werde, wage ich zu behaupten, dass es schon einmal besser lief. Etliche Handlungsstränge, welche nur angefangen, aber nicht vollführt worden sind (Ebenen, Rat und so).
    Ich weiß nun ja nicht, wie ein gut laufendes Rollensp. für dich aussieht , aber dieses hier läuft eher im Mittelfeld.


    Nitemare

    Zitat

    Nein 3 , komisch ob es die Leute plötlzlich alle ins RL verschlagen hat.


    Das muss an der tollen Grafik des Spiels namens "Leben" liegen. ^^

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morak ()

  • Zitat

    Original von Morak
    Eher mittelprächtig. Auch wenn ich gleich verhauen werde, wage ich zu behaupten, dass es schon einmal besser lief. Etliche Handlungsstränge, welche nur angefangen, aber nicht vollführt worden sind (Ebenen, Rat und so).
    Ich weiß nun ja nicht, wie ein gut laufendes Rollensp. für dich aussieht , aber dieses hier läuft eher im Mittelfeld.


    Ja, es könnte besser sein. Dank mir wurde es auch so verwüstet^^
    Aber ich konnte es damals auch nicht so gut wie heute...
    Es ist nicht das beste, aber auch nicht das schlechterste...

  • Es fehlen einfach Mitspieler. Wobei ich bemerkt habe, dass hier einige reinsehen, die posten könnten, es aber nicht machen. Einfach kein Interesse? Ist SoA wirklich tot, so wie schwix sagte? Wobei das RPG nur auf SoA basiert und viele Sachen dabei sind, welche zum Teil nichts mit SoA zu tun haben. Sind die so langweilig, dass sich niemand damit abgeben will?


    Fragen über Fragen ...

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morak ()

  • Dem RPG gings schon einmal viel besser, als ich anfing mitzumachen, war es bereits nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Für PoA scheinen sich auch nicht viele zu interessieren...neue User schauen mal rein, schreiben vlt. ein-zwei Beiträge, die meistens nichts bruachbares Neues beeinhalten und dann gehen sie wieder...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Dann muss etwas Innovatives her. Aber ich denke, das ist schwerig, ohne dabei SoA zu "verraten" oder es umzuwandeln. Aber das ist teilweise schon geschehen.

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • so bin auch mal wieder da...wenigstens sind durch das "ruhiger werden" die laufenden verwarnungen(berechtigt!) weggefallen...weil mir hats echt irgendwann gereicht...das ist schließlich das forum einen spiels und nicht sonswas...


    wie wird Weihnachten bei euch?

  • Zitat

    Original von Mithrandir
    Für PoA scheinen sich auch nicht viele zu interessieren...neue User schauen mal rein, schreiben vlt. ein-zwei Beiträge, die meistens nichts bruachbares Neues beeinhalten und dann gehen sie wieder...


    hmm - das ganze scheint für neulinge auch nicht so offen zu sein. es ist einfach schon viel besprochen, das alles zu lesen und so weiter schreckt hab. man traut sich kaum sich zu melden, wenn man den hintergrund nicht wirklich kennt. keine kritik, nur eine feststellung, wie´s bei mir ist. man fühlt sich als neuer immer ein wenig neu.


    was sicher werbunung wäre (wenn auch nicht offizell, denn wenn ich richtig verstanden habe dürften wir damit nicht werben), wäre die vollversion. ein freund von mir wartet schon lange drauf. und (jetzt riskiere ich einfach die gedrohte verwarnung...) ich möchte auch gern noch mal fragen, wie es damit aussieht, schwix. können wir noch hoffen?

  • Hätte ich nicht gefragt.


    Er sagte es selbst dass er uns Informieren wird wenn es da ist.


    Die Verwarnung wird dich vielleicht gerade noch verschonen aber sicher bin ich mir da nicht.^^




    Aron : Kalt xD
    Bei uns Schneits kaum aber es ist sau kalt. Bei euch auch?

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich bin zwar nicht vol, aber antworten kann ich darauf trotzdem.
    Wenn sich etwas geändert hätte (sprich wir haben die Erlaubnis, oder es ist doch nicht möglich), dann vermute ich mal, dass vol uns das gesagt hätte. -.-


    Es muss niemand alle PoA-Threads durchlesen, es wurden extra Zusammenfassungen geschrieben, damit man schnell in die Themen einsteigen kann.
    Anders habe ich es auch nicht gemacht.
    Wenn sich jetzt User melden und etwas schreiben, was sich durch die bisherigen Ergebnisse ausschließt, dann macht das einfach keinen Sinn.
    Deshalb wird dann auf die Zusammenfassungen verwiesen. Mir ging es genauso und ich habe es überlebt und bringe trotzdem meine Ideen ein (wenn ich mal wieder welche habe *hust*), es soll niemand abgewiesen werden, aber es macht einfach keinen Sinn 20 neue Seiten zu haben, auf denen nichts brauchbares steht. ;)


    Lest euch doch einfach die Zusammenfassungen durch, so lang sind die gar nicht. :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!