Kapitel 6: Lahren

  • Also ich suche in kapitel 6 nach dem angriff der sha´ahouls lahren??
    pellandrian is ja am südtor zu finden aba ich habe nie lahren gefunden ob wohl ich das spiel schpn des öfteren durchgespielt habe :bang:

    Leg mich wie ein Siegel auf dein Herz Wie ein Siegel an deinem Arm Stark wie der Tod ist die Liebe So geh, junger Phoenix. Spanne deine Fl?gel aus. Geboren im Zeichen der Unsterblichkeit Mein vertrauen ruht auf deinen Schultern

  • ne im aussenhof hab och schon überall nachgeschaut, wenn man net am ende lesen würde das er pell heiratet könnte man glatt sagen das er getötet wurde,aba das geht ja dann net^^

    Leg mich wie ein Siegel auf dein Herz Wie ein Siegel an deinem Arm Stark wie der Tod ist die Liebe So geh, junger Phoenix. Spanne deine Fl?gel aus. Geboren im Zeichen der Unsterblichkeit Mein vertrauen ruht auf deinen Schultern

  • Vom 6. Kapitel war ich enttäuscht, weil ich hab erwartet, dass man die ganze Burg betreten kann, und mehr NPC-Kämpfe, z.B. Kaele, Elarath, usw. haben alle nicht gekämpft.

  • ENFORCER:
    ich auch und bin es imma noch da gabs noch so viele bereiche die man hätte betreten können und der kampf gegen mithras is überhaupt voll billig :kaffee:



    aba ich konnte pell net ansprechen als sie da am südtor das tor schützte

    Leg mich wie ein Siegel auf dein Herz Wie ein Siegel an deinem Arm Stark wie der Tod ist die Liebe So geh, junger Phoenix. Spanne deine Fl?gel aus. Geboren im Zeichen der Unsterblichkeit Mein vertrauen ruht auf deinen Schultern

    2 Mal editiert, zuletzt von Raziel ()