Kapitelübergang Unmöglich???

  • Ich habe die Siege of Avalon Collector's Edition gekauft, habe auch ganz normal das erste Kapitel durchgespielt. Wie komme ich nun ins nächste Kapitel ??? Der Registrierungsserver ist auch nicht zu erreichen. Und In Keiner Datei und Nirgends Auf Der CD-Box Sind Serial-Key's Zu Den Kapiteln, Nur Ein RKey. Hilft Mir Bitte!!!



    mfg
    Rover

    • Offizieller Beitrag

    Du hast folgenden Schweriwegenden Fehler gemacht:
    Du hast versucht dich zu Registrieren.


    Erstmal zum kapitelübergang: Um vom ersten kapitel ins 2. zu kommen gehst du in der Aussenburg EG einfach durch das große Tor (gegenüber vom ausgang zum Aussenhof) Dann bist du in Kapitel 2.



    Nun zu dienem Größeren Problem, der registrierung. Es gab ne Downloadbare SoA version die man online Aktivieren musste um sie Spielen zu können.
    Da Blackstar und Digital Tome aber pleite sind ist das unnütz geworden.
    Man darf also den Button der zur Registrierung auffordert nicht anfassen.


    Ich empfehle dir als erstes deine Savegames zu sichern (den ordner woanders speichern). Dann das Spiel komplett zu deinstallieren und es danach neu zu installieren. Alle 6 Kapitel. Den Offiziellen patch aber bitte nicht. Dafür nimmst du unseren Patch den du in der Downloadsektion findest. Danach finger weg von der registrierung, einfach spielen.


    Sollte es dann noch nicht gehn meld dich ma wieder hier

  • Ähm, ich denke nicht das du nen Key brauchst.
    Du hast wohl einfach nur den Kapitelübergang nicht gefunden.


    Schaue dazu bitte hier nach:
    http://soamigos.de/wbb/thread.php?threadid=1734


    @Vol
    Schock doch nicht immer die Leute^^
    Registrierungsfehler treten frühestens im 2. Kapitel auf^^

  • Hallo. Ich hab mal eine Frage... Ich hab Kapitel 1 und 2 durchgespielt, komme jetzt aber bei der 3 nicht weiter, und würde nun gern die 4 versuche.
    Habe diese Collectors Edition, wo alle kapitel drauf sind.
    Wenn ich die 4 installiere geht alles gut, doch wenn ich spielen will, soll ich so eine Nummer eingeben. Wo soll ich die her nehmen, oder muss ich doch erst die 3 zuende spielen?
    Bitte helft mir!

  • das ist der Registrierungsbug genaueres darüber findest du irgendwo hier im Forum. Sichere die Saves - deistalliere alles (abgesehen von den Saves natürlich) - installiere neu - downloade und installiere den Patch 0.6 - Saves wieder einsetzen - weiterspielen.
    Müsste funktionieren.