Der Lich Kapitel 2

  • Hallo zusammen....


    ich dreh bald durch ich kann den Lich nicht besiegen.... vor allem bin ich mir nichtmal sicher ob ich den richtigen beseitigen will....


    Ich denke das der Lich der Verderbliche in der Kryprta 3 ist, der kommt nachdem ich Lydia besiegt habe...


    ich zaubere, ich schie?e, ich k?mpfe, ich bekomm den nicht klein... hilfe

  • Aber angeblich kann man ihn t?ten, indem man auf den Lichstein klickt....
    Oder nicht? Weil ich habs auch so zig mal probiert und habs aber nicht geschafft.....

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • Kann ich einfach so mit Lydia reden? Ich hab es n?mlich schon versucht, ich kann sie aber nicht ansprechen, das ist gerade mein Problem... weil wenn ich nicht mir ihr reden kann dann kommt auch felious nicht mit mir....


    ohje!


    Ich habe auch gelesen das ich mit irgendeinem Monster in der H?hle reden muss, ich f?rchte ich habe sie aber alle get?tet, was mache ich jetzt? Kann mit jemand ein bisschen den Spielverlauf von kapitel 2 schildern, dass ich wei? was ich falsch gemacht habe? ich h?nge n?mlich an Lydia

  • Ich wei? nicht genau, mit welchem monster du reden sollst... daf?r isses bei mir n bissl lange her mit spielen... aber an lydia hing ich auch zuerst, es ist aber so, dass du sie nciht angreifen darfst (also du darfst kenesfalls auf lydia mit gezogener waffe klicken!) das war n?mlich mein problem. und so musste ich ein savegame vom anfang des kapitels laden... meine g?te, war das dumm.......

  • Ok, das ist gut zu wissen....


    als ich n?mlich das erste mal da runter kam hab ich gedacht sie will mich angreifen und hab sie angegriffen bevor ich merkte das sie gelb ist!


    Nu ja, auf zu einem "neuen" Anlauf


    Und danke, ihr seid toll!

  • Bitteeeee waaas? ich soll mit dem Zombie in der Krypta REDEN? Also die rennt doch immer schon auf mich zu und kloppt mich nieder?! mit der kann man doch gar net reden? Oder is dei rede von dem geist der Kundschafterin in Krypta 1?


    Und naja, den Lich kann man nur in Kapitel 5 t?ten, aber auch nur wenn man Magier ist. man bekommt von bones ein zauberbuch was einst Felious geh?rt hat ... rennt mit dem Lappen zu felious und quatscht ihn an ... der erz?hlt, dass seine selle zwischen den welten gefangen ist und 'das ringen mit dem lich' erst angefangen hat... unser held erbietet sich nat?rlich felious zu befreien und killt den Lich ...aber eben nur als magier...
    Aber vorsicht: L?hmen geht nicht ;)

  • Den Lich kann man t?ten, allerdings nur wenn man das Spiel modded und sich extrem hohe Werte beschafft. Dann mit seinem eigenen Zauber niederstrecken, allerdings vorsichtig sein weil wenn er dich trifft k?nnen deine Werte noch so hoch sein, du stirbst trotzdem. Kann aber zu Komplikationen in sp?teren Kapiteln f?hren, wenn Felios noch lebt obwohl er eigentlich tot sein sollte.

  • Ich finde es irgendwie doof was am Spiel zu drehen, dann macht es doch garkeinen Spa? mehr!


    Mal was anderes, wie geht ihr so mit den schwarzen Schattenstiefeln aus Kapitel 1 um?


    Und in kapitel 3, k?mpft ihr da gegen die Geister des Elfen? Ich bin schon mindestens 15x umgekommen dabei, jetzt will ich erstmal nicht mehr *lala*

  • Die Schattenstiefel sind nicht verflucht(hatte auf jeden fall keine Komplikationen).


    Wenn die Geister zu stark sind dann kannst du dich kurz ausserhalb des Ring oder des Turm ausruhen!

  • Zitat

    Ich finde es irgendwie doof was am Spiel zu drehen, dann macht es doch garkeinen Spa? mehr


    Ich mach das ja auch nur um zu testen, was m?glich ist und was nicht. Das Spiel spiel ich selbstverst?ndlicher Weise auch normal.


    Aber bedenke: Da das Spiel so viele Bugs hat, kommt man manchmal gar nicht drumherum was zu ver?ndern, wenn man nicht das ganze Spiel von vorn beginnen will.


    Zu den Schattenstiefeln: Das sind eigentlich bis zum 5. Kapitel die besten Stiefel ?berhaupt. Dann werden sie von den Stiefeln aus Felios' Truhe abgel?st, aber einer der Begleiter hat sicher weiterhin gute Verwendung daf?r. Passend dazu die schwarzen Schattenhosen aus Kapitel 2... einfach genial.

  • Die Elfengeister musst du t?ten, wenn du dich upgraden willst, g?r den Elfenlehrer.
    Am besten bin ich immer mit Sir Dinadon und Phelics Lehrling durchgekommen.....

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • Die Beste Waffe? Balduzars Razor geh?hrt ohne Zweifel dazu, ich nehm den auch immer. Aber auch das Offiziersschwert, Overons Schwert und die Schwerter aus dem Turm geh?ren ohne Zweifel dazu. Und der Krumms?bel des Windes, mit seiner ungeheuren Schnelligkeit. Vergessen hingegen kannste das Schwert von Sir Roth aus'm 6. Kapitel, das taugt gar nichts.