Zweitnamen und Niveau

  • Guten Abend erstmal,


    leider muss ich einen weniger sch?nen Anlass dazu verwenden diesen Thread zu erstellen.


    Wie es einigen mit Sicherheit aufgefallen ist gab es diverse Diskussionen ?ber das Niveau der erstellten Postings sowie dem Inhalt dersselbigen in diektem Zusammenhang mit dem User "Siege of Andy".


    Auch die weitere Diskussion mit dem User "Siege of Kevin" ist wohl nicht unbekannt geblieben.


    Nach der Auffassung der Administration ist das angestrebte Niveau dieser beiden User nicht identisch mit dem minimal zul?ssigen in diesem Forum, weshalb eine Sperre nach einstimmigem Beschluss durchgef?hrt wurde, in beiden F?llen.


    Ich m?chte alle Leser dieses Threads darum bitten das ein gewisses Niveau gehalten wird. Ich verabscheue F?kalsprache und die Ausdr?cke derselbigen und hoffe niemals wieder derartiges in diesem Forum lesen zu m?ssen.


    Ich danke allen die sich die M?he gemacht haben diesen Post zu lesen und rufe alle auf ihre Meinung hier kundzutun.


    Danke f?r Euer Verst?ndnis


    AndyC


    EDIT:
    Leider muss ich hier noch etwas hinzuf?gen, aus aktuellem Anlass.


    Es ist unter jeder W?rde einen anderen Menschen zu kopieren zu versuchen oder Ihn mit einem fast identischen Nicknamen l?cherlich zu machen.


    Wer auch immer das tut, den werde ich h?hst pers?nlich l?schen.

    Der Zirkus herrscht - Kulturen gehn zugrunde,
    Die Bestie Mensch schleicht geduckt zu neuem Sprung.
    In der Manege großem Erdenrunde,
    Gebändigt - bis zur nächsten Vorstellung!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mu? mich hier AndyC Meinung einfach anschlie?en.
    Das ganze finde ich nun nicht mehr nur nervend, sondern auch l?cherlich!
    Jeder der sich hier anmeldet, sollte doch auch- und davon geht man ja auch aus- ein gewisses Niveau haben und dies auch an den Tag legen.
    Nur dann macht so ein Forum auch Sinn und man mu? nicht bei jedem neuen User ?berlegen, ob dies nun wieder nur ein weiterer Accaunt von jemandem ist, der nur st?nkern und ?rgern will. Solche leute k?nnen wir hier nicht gebrauchen.
    Und dann auch noch Nicknamen zu benutzen, die es so ?hnlich schon gibt, zeigt mir, dass derjenige wohl kaum sein Gehirn und sein Niveau eingesetzt hat.
    Also auch meine Bitte: Haltet euch einfach an gewisse Regeln, so schwer ist es nicht, dann macht das ganze viel mehr Spa? und Freude. Danke!

  • ich muss Andy auch recht geben...
    es is echt ur kindisch, wenn man sich so auff?hrt.


    Und ich finde es vor allem schlimm, dass solche Leute einem auch die Lust am Lesen und schreiben nehmen.


    Weil, ihr m?sst zugeben, wir haben im moment ne echt super gemeinschaft und man will einfach nicht immer, wenn man reinkommt irgendeinen bl?den und v?llig unsinnigen Kommentar lesen...


    Also ich schlie?e mich in allen Punkten dem Modd.-team an, und sage, ich glaube im Namen von allen usern, danke, dass ihr die Treads f?r uns "sauber" haltet, und solche Probleme sofort beseitigt....


    DANKE

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • dieses Forum ist mir seit langer Zeit daf?r bekannt dass hier eine Form der gehobenen Unterhaltung gef?hrt wird und dies soll auch so bleiben
    Es wurde hier schon lange keiner beleidigt und ehrlich gesagt ich kann mich gar nicht an den letzten Bann erinnern.


    Ich hoffe dass sowas nicht wieder vorkommen wird.

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • letzte Woche war ich noch Siege of Kevin, aber nachahmen ist hier nicht, ich fand den namen siege of Andy halt nur coll. Und? was soll dann die l?scherei von meinem alten nick. Ihr seid Niveaulos nicht ich. Ich habe euch ?berhauptnichts angetan oder. Ihr seid so unter aller w?rde, das es sowas wie euch gibt ist schon ...

    • Offizieller Beitrag

    Es reicht mir....
    Du und Siege of Andy sammt aller twinks (fals ihr dann 2 Personen seit) werden gel?scht. Das wird mit zu bl?d.
    Ihr schient nicht willens/f?hig zu sein in Frieden mit den anderenm hier umzugehen und/oder euch an die Anweisungen der Administration zu halten.


    Und an dich, der ja behauptet ein andere zu sein als Siege of Andy:


    H?ltst du uns f?r dumm?
    Du hast einen Thread er?ffnet nach genau dem gleichen Schema wie Siege of Andy.
    Der Inhalt hat eine starke Afiinit?t zu dem von Siege of Andy.
    Und ei IP's von somolag und sokevin sind identisch.


    Es gibt keine weiteren Disskusionen zu diesem Thema.


    -Thread Closed, User Deleted.-


    //edit


    Als weiteres Fazit daraus wird nun bei der Anmeldung eine Mail mit aktivierungscode versendet um Anmeldungen mit nicht existenten mailadressen zu verhindern.


    //edit


    damit hier auch weiterhin die disskusionsm?glichkeit f?r die user bleibt die hier keine probleme machen wollen ist thread reopened