Kapitel 3

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt brauche ich mal Hilfe - passiert selten, aber passiert :D


    Ich kann K?nig Tortains Siegelring zu 2 Personen bringen: Baron Hartley oder Lord Harold.
    Bei wem krieg ich mehr TPs???
    Ich wei? das leider nicht mehr, ich zock SoA jetzt seit 3 Jahren erstmals wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Puh, dann hab ichs richtig gemacht - hatte n?mlich keinen Bock zu warten, ungeduldig wie ich bin, und hab ihn schon bei Lord Harold abgegeben :]


    Aber seltsam: ich hab daf?r 4TP gekriegt. Gibt es vielleicht noch 2 TPs obendrauf, wenn man ihn nochmal anspricht und ihm die Krone von K?nig Tortain ?berreicht?

  • Hallo erstmal,


    also ich bin neu in dem Forum und hab ein Problem:


    und zwar ich bin im 3. Level und hab eigentlich schon alle aufgaben erledigt, die man im 3. Level erledigen kann. Aber irgend etwas muss ja wohl noch fehlen. Naja ich bin schon Ritter, hab die Aufgabe von Sir Roth erledigt, Wald leer ger?umt und Aufgaben der B?rger in der Burg erledigt.


    Hat einer vielleicht eine Ahnung wo man hin muss, oder was man machen muss um ins n?chste Level zu kommen? ?(?(?(

    Er wird alle ihre Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben.

    Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

    Offenbarung 21,4

  • Stimmt die Schlacht hat mir nur noch gefehlt.


    ok danke das war auch schon alles.

    Er wird alle ihre Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben.

    Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

    Offenbarung 21,4