K?fer in "Infernus"

  • Hallihallo,


    Ich bin neu hier und spiele seit einiger Zeit Siege of Avalon. Jetzt komm ich mit einem Problem nicht weiter.
    Bin in Infernus angekommen mit meinem Krieger Symon.
    Habe als Begleiter Amori und den Elfen Kalevi.
    Im Norden gibt es eine Horde K?fer, die sich an einem Riesenkadaver vergreifen. Das Problem ist, dass ich die nicht t?ten kann. Habe es mit L?hmen versucht, aber es sind einfach zu viele.
    F?r eure Hilfe w?re ich sehr dankbar.
    Bis dann...

  • Nimm am besten Phelics Lehrling anstelle der Elfen mit, denn auf Infernus kann man nur mit Magie Schaden anrichten. Und besorg dir aus Frosthelm das "Buch des Arftischen Zwielichts", welches deinen Frost-Zauber verst?rkt. Achte auch darauf dass deine Mystik hoch genug ist. Mithilfe der beiden Magier und des staken Frostzaubers d?rftest du sie schnell besiegen k?nnen. Locke am besten immer nur ein paar von den K?fern an, dann ist es leichter.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den 2 Magiern ist schon die beste L?sung.
    Falls du aber mehr auf Nahkampf stehst, kannst du auch 2 Krieger mitnehmen, Sir Dinadon, Vasek, Sir Engres und Sir Kyner stehen dir ja zur Auswahl.
    Durch die hohe Kampfkraft in Kapitel 5 m?sstet ihr zusammen die K?fer eigentlich problemlos kleinkriegen.

  • Ich habe Inferno ganz allein bew?ltigt, weil Amori sowieso immer die Feuergeister angegriffen hat und eh' gleich gestorben ist. :D Ich habe immer mit dem Spiegeltrick gearbeitet und die K?fer habe ich in Ruhe gelassen, weil sie ja in einer ganz anderen Ecke als die Zauberer waren

  • Also die Idee da nur mit Kriegern reinzumarschieren find ich nicht besonders ... erotisch :D
    Wenigstens einer sollte etwas Magie k?nnen... zumal diese dummen lavageister eh f?r nen Krieger ohne magische Fertigkeiten zu stark sind ....
    ich hab das mal alleine mit amori versucht .... die ganze infernusebene mit amori aufger?umt, das ging eigentlich ganz gut!
    wenn man den armori kontrollieren kann verreckt der gar nicht mal so schnell!

  • Hallo Leute,


    vielen Dank f?r eure Hilfe bzgl. der K?fer in Inferno.
    Thema ist ja ein bisschen abhanden gekommen, aber super Hilfe von euch.
    Hab die K?fer besiegt und fange jetzt mit Kap. 6 an.
    Phelic?s Lehrling ist mir leider unterwegs unter den H?nden weggestorben. Aber daf?r habe ich Sir Kyner und der hat mir m?chtig geholfen.
    Kleine Frage nebenbei...
    Was passiert eigentlich wenn man die mit anderen Sachen ankleidet? Sind die dann genauso gut wie vorher oder behindert sie das nur?
    Lieben Gruss