Ava hat Geburtstag...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Avalonia
    Egal. Der Tag ist ja eh fast rum.


    ...naja der Tag ist fast rum, aber eben noch nicht ganz....
    ...von daher...


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


    Auch wenn du nicht gern feiern willst, dann laß Geburtstagswünsche erlaubt sein.
    Wenn du im RL keine Freunde(Freundinnen) hast, die daran gedacht haben, dass du heute vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt hast dann, laß dir doch zum Trost sein, dass wir hier wenigstens an dich gedacht haben (und das hätten wir auch, wenn du selbst den Thread nicht eröffnet hättest ;) ).


    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Liebe und was das wichtigste ist; Gesundheit.


    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    • Offizieller Beitrag

    *ich werd meinen Fehler von vorher nun nicht editieren*


    von daher; sorry ich meinte
    ...dass du heute vor 26 Jahren das Licht der Welt erblickt hast....
    *ich hoffe das paßt dir besser, und es gibt jetzt keinen Grund mehr zum Beanstanden, außer du hast in deinem Profil gelogen* :P
    *meine zu kurze Leitung zum Inet macht mir wohl zu schaffen*g*


    trozdem ...


    ALLES GUTE!!!!

  • Ich in meinem Profil gelogen? Nö, bin echt so alt geworden. Wenn meine Kleine in die Schule kommt, bin ich 30 und die Kids werden da wohl sagen, was Miriam für ne alte Ma hat (ich mein, bei den vielen Teeniemamas heutzutage.)
    Wollt net schimpfen, fands nur witzig, das ich doch noch sooooo jung bin. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi Avalonia,


    dann laß dich noch nachträglich von mir zum Geburtstag trösten,
    als meine Kleine (die zweite) in die Schule gekommen ist war ich schon 34 Jahre alt, ich war da schon weitaus älter als du es sein wirst, also so ne alte Mami kannst du dann doch nicht sein. ;)
    *wie alt ist deine Tochter denn genau, 2 oder 3 Jahre*


    Na gut, ich mach auch ne Aussnahme, denn als meine Große in die Schule gekommen ist war ich erst 25 Jahre alt (die jüngste Mama aus der Klasse), also damals gehörte ich dann doch zu den Teeniemamas. ^^
    *war aber ne andere Zeit und zum anderen war es, ganz ehrlich, auch nicht so geplant, aber wir bereuen nix* ;)


    Ich wollt doch auch nicht schimpfen, ich hab mich nur selbst geärgert, das mir so ein Fehler unterlaufen ist. ;)
    Aber es ist doch schön, dass du bemerkt hast wie jung du eigentlich noch bist. ^^

  • Zitat

    Original von Claudi
    *wie alt ist deine Tochter denn genau, 2 oder 3 Jahre*


    Meine Miriam ist jetzt 1 1/2 Jahre, wird im Juli 2. Also noch etwas klein, aber auch nicht mehr soooo klein. Hat ne Menge Blödsinn im Kopf. Aber mit Schule dauert ja auch noch etwas. Bis dahin wird sie dann hoffentlich nicht mehr ganz so frech sein.


    Nochmal ein dickes Danke an alle hier.