Auferstehen bei Aenea

  • Der gefühlte 50. Bug mit der Funktion... nur JETZT hab ich ein echtes Problem.
    Nabend erstmal,
    ich (Chris) hatte den Bug schon das öfteren gemeldet, aber jetzt bin ich grade beim Wanderhändler im Außenhof und der Zurück-Button ist verschwunden. Auf Deutsch, ich soll dem alles leerkaufen bevor ich wegkomme. Ich warte jetzt mal auf den Newday und schau dann, was passiert ist. Eventuell bekomm ich nämlich ein Verschmutzungsproblem und das wäre nicht so toll ;)


    *edit - Hat nach dem Newday geklappt, allerdings will ich verständlicherweise den Fehler nciht reproduzieren ^^*

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von eoc ()

  • Der Fehler sollte nun (zumindest beim Wanderhändler ;)) nicht mehr vorkommen.


    Edit: Hades sitzt grade dran, den Fehler komplett zu beheben .. sollte danach keine Probleme mehr durch Aenea geben.