Gruppenbug

  • Grüße, alteingesessene Avalonier,
    nachdem ich mich bei World of Warcraft dermaßen langweilie, habe ich meine alte flamme Siege of Avalon wiedergefunden, ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab und wie sehr ich mich gefreut hab das es fast reibungsfrei läuft, mein einziger dorn im auge ist das ich wie immer nur 2 Leute mitnehmen kann und gern wieder eine volle 4-Mann Gruppe hätte, weiss jemand noch wie ich diesen Bug beheben kann und ab welchem Kapitel die 4-Mann Gruppe gedacht ist (will ja nicht in Chap-2 schon mit 4 rumlaufen)?


    MfG Euer Jonathan

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Hm aber warum sind dann da vier slots dargestellt? ;) Doch nicht nur damit man 2 mitnimmt und die anderen schön aussehen.

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Da merkt man das man ewig nicht hier war ;)
    Hallo Pyro..


    Was ist eigentlich aus Voldemort13 geworden?

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

  • Ist mir bei der Mem-List auch grad aufgefallen... fast alle Urgesteine noch aktiv.. wow! Und Linuxysy oder wie das nochmal hiess? Noch da?

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~

    • Offizieller Beitrag

    Linuxsys ist noch aktiv, kannst du auch über den Button "Team" einsehen.
    Es sind noch einige der "alten Hasen" aktiv. Willkommen zurück an dieser Stelle ^^


    Zu deiner Frage:
    In diesem Thread wird erklärt, wie der 4 Player Mod funktioniert.


    Aber Vorsicht!!! - Wenn du mit unserem SoAmigos-Patch spielst, kannst du den Einsatzplan für deine Gefährten nicht mehr aufrufen, sondern nur noch Mitglieder hinzufügen und entlassen, wie es in der Original-Version auch der Fall ist.
    Ferner kannst du nur noch die beiden Teammitglieder auf der linken Seite anklicken und deren Charakterstatistik bzw. deren Inventar aufrufen, bei den anderen Personen geht das dann nicht mehr.

  • Oh mein Gott es ist Olon


    Danke, genau das habe ich gemeint, ich wusste da war doch was, danke vielmals. Ich zocke eben Chap 3 zuende dann modde ich das ;)


    MfG Jonathan/Manrus/Taunus

    ~*~

    "Victorious warriors win first and then go to war,

    while defeated warriors first go to war and then seek to win!"

    Sun Tzu "Die Kunst des Krieges"

    ~*~