Probleme mit Pillars Konzeptlevel

  • Guten Tag!


    Ich habe mir gerade eben die PoA-Demo runtergeladen und habe irgendwie das Problem, dass ich das Spiel dort nicht verstehe: Ich kann zwar herumwandern und die Naga im Osten töten, kann aber keine Gespräche anfangen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht einfach so gemacht wurde, dass das Konzeptlevel keine Story hat. Ich habe mir den Ordner Conversations deshalb mal angeguckt und dort gibt es eine Datei, was ja bedeutet, dass man zumindest mit einer Person sprechen können sollte, was nicht der Fall ist. Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen Zusammenhang mit der Story von Pillars gefunden, oder soll das Dorf in der Demo das Dorf am Fluss Voel darstellen? Mir ist auch nicht ganz klar, was ein Traumwandler zusammen mit den Blutrosen, Nagas und Taberländischen Truppen in einem Dorf zu tun hat, schließlich sollte Pillars ja eigentlich auf der Burg starten.


    MfG Phelic

  • Das Level stammt nicht von uns und hat daher auch nichts mit unserer Story zu tun.
    Es dient lediglich dazu die Engine auszutesten, etc.


    Von den Grundgedanken der Story, die die Entwickler ja schon entworfen hatten wird in dem Level natürlich auch nichts erzählt, es ist nur eine kleine Karte, die im Spiel auch ganz sicher nie vorkommen wird (zumindest nicht in der Version, wie du bereits gemerkt hast macht die NPC-Zusammenstellung schlichtweg keinen Sinn) ;)



    Im übrigen hat uns das Level das PoA-Logo beschert, das auch im PoA-Style des Forums verwendet wird (allerdings ohne das süße "TM" oben rechts :-P)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    • Offizieller Beitrag

    Geschlossen mit dem Verweis aufs Unterforum "Pillars of Avalon"


    MfG Olon

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.