Vampire: The Masquerade - Bloodlines

  • hm. das eine problem hat sich erledigt, das nächste ist schon da -.-


    es startet nicht. zeigt mir das startlogo und macht dann nix weiter...
    hilfe!? :crazy:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • hat es nich -.-
    selbes prinzip wie vorher: ich seh das logo und dann passiert außer windoof nix weiter..


    edit: hab jetzt mal zum inoffiziellen den offiziellen patch installiert; keine reaktion.
    allerdings schmiert er nicht klanglos ab: er erstellt mir lustige textdateien mit namen wie "crash(6-17-2008 01.57.02)" -.-


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • wenn du partout das bedürfnis hast.....o.O
    muss sie aber anhängen, ist zu lang zum kopieren...


    achja, und die kam auch grad noch:


    Code
    beckett_wolf (model models/character/monster/wolf_form_2/Wolf_Form_2.mdl) (weapon NONE) chose activity ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND (t-ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND w-ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND) which has no corresponsing sequence.  npc_VTzimisceRunner (model models/character/monster/tzimisce/creation3/tzim3.mdl) (weapon item_w_tzimisce3_claw) chose activity ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND (t-ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND w-ACT_ALERT_FIDGET_LOOKAROUND) which has no corresponsing sequence.
  • jetzt kann ich es nicht mal mehr installieren... -.-
    habs grad deinstalliert und auf dem windoof-laufwerk versucht, da kommt jetzt plötzlich die meldung: "interner fehler 2349".
    gleiches kommt auch, wenn ich genau an der selben stelle wie vorher versuche....


    argh!! :motz: :motz: :motz: :bang: :bang: :bang:


    btw, nitemare: das hat auch nix gebracht, das patchdingsteil da, deswegen hab ich ja nochmal neu installieren wollen... -.-


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Mmhhh solche Probs hatte ich auch nie,aber einige der patches haben das Spiel nicht wirklich bug ärmer gemacht.Soweit ich weiß gibt es (glaub ich) 30 patches oder mehr.


    Also ich fand die Tremere am coolsten,damit waren die Gegner kaum eine Herrausfoderung^^

  • hab erst einmal gespielt und mir nen char zusammenstellen lassen...
    aber ich mag diese..nunja, zweigespaltenen gestalten :D
    denen fühl ich mich irgendwie verbunden, weiß aber grad gar nicht, ob die auch zur wahl standen..^^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    argh, argh, ARGH!!! :motz:
    wollt grade versuchen, das spiel zum wasweißichwievielten mal zu installieren, da bricht der ab und sagt mir, dass irgendein fehler vorliegt...


    was hab ich getan??? :sad: :sad: :sad:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    so...das eine hat sich erledigt, da kommt das erste problem wieder zum vorschein...
    ich kann um's verrecken nich installieren...


    nächste fehlermeldung: "interner fehler 2349"


    irgendetwas will nicht, dass ich computer spiele...-.-


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    3 Mal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Die Malkis sind auch geil^^
    Nur im Gegensatz zu den Tremere find ich es irgendwie schwerer mit denen durch die Story zu kommen.Obwohl die Kommentare von denen einiges wieder weg machen :D


    Naja nochmal zu den Bugs im Spiel waren die einzigsten Bugs die ich jeh gesehen habe Animations-,Grafik- und die Balance Fehler(wenn man diese als Bug zählen kann).Ohne Witz an einigen stellen war das Spiel Brockenschwer und an anderen total easy.

  • Naja, wenn man die Dialoge genau liest, ergibt sich Sinn aus allem & man kommt auch ganz leicht mit nem Malki durch's Spiel.
    Jetzt wo's hier ja schonmal nen Thread zu dem Spiel gibt.. hat vielleicht jemand ne Ahnung von Skins modden? ^^
    Das ist mir wirklich ein bisschen zu hoch. :crazy: