Taverne zum alten Kämpfer

  • Artilon: Schuhe sind für Frauen das, was Autos für Männer sind. Wenn wir genug Geld hätten, würden wir bestimmt so viel Autos kaufen, wie Frauen Schuhe kaufen. Das is halt der Nachteil, so ein Auto is nich so günstig wie en Schuh.

  • Zitat

    Original von Artlion
    Ich hasse Autos =P


    Ok, vll etwas übertrieben.^^ Aber die sind mir relativ gleichgültig. Gebrauchsgegenstand, so wie ein Stuhl.^^


    so sehe ich das auch. nur leider brauch das Auto sprit und der stuhl nicht :wink:


    vor allem schwierig bei der derzeitigen finanzlage

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .

    Einmal editiert, zuletzt von Franccesco ()

  • Ich hab jetz schon gedacht du würdest Konsumgegenstand bei Auto schreiben... xDD


    Naja ich glaub nich dass sich alle Leute so viele Autos kaufen würden, wenn sie genug Geld hätten. Ich mein ein gutes reicht doch, oder nicht? o_O

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Ach was, n Auto braucht nur vier Räder und muss einen von A nach B bringen.

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • Ich glaube ihr würdet anders denken, wenn ihr mehrere Millionen ? zur Verfügung hättet... da braucht man nicht mehr auf den Sprittverbrauch zu achten. Als Otto-normal Mensch achte ich natürlich auch auf den Sprittverbrauch, Versicherungskosten, usw. Aber als Multimillionär oder Milliardär würd ich anders agieren.
    Aber es gibt ja auch Frauen (ja, es gibt wirklich welche, ich hab sie gesehen!!), die nicht Schuh-vernarrt sind und auch sagen, Schuhe müssen einen nur von A nach B bringen.

  • haha.. hab ich früher auch... und dann hab ich converse entdeckt xD xD


    und mit dem "füße wachsen nicht" meinte sie vermutlich eher, dass man nicht innerhalb weniger monate zwei schuhgrößen zunehmen oder abnehmen kann.. konfektionsgrößen jedoch schon xD und dann kannste den ganzen kleiderschrank erneuern. schuhe hingegen kannste alle behalten ^^


    außerdem wird das mit den schuhtick völlig überbewertet.. ich hab auch um die 20 paar hosen, wieso kann ich nicht 20 paar schuhe haben, ohne gleich einen schuhtick zu haben, nur weil ich nicht mehr klamotten als schuhe hab??
    und wenn ich 2 paar schuhe habe, die mir gleich gut gefallen, wieso sollte ich dann nur eines kaufen und mich entscheiden müssen, wenn ich genug geld habe um beide zu kaufen? ^^

  • Also wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir auf der Stelle nen Haufen Autos kaufen ('66 Mustang, '09 Dodge Challenger, '09 Dodge Ram, '55 Buick Roadmaster, '59 Cadillac Eldorado, '66 Chevy Impala etc. :love1: :love1: :love1: ). Aber der Spritverbrauch wäre mir aufgrund der Umwelt nicht egal, ich würd die alle auf Autogas umrüsten lassen. In heutigen Zeiten mit solchen Amischlitten, die gerne mal über 20 Liter auf 100 km brauchen, rumzufahren wär nämlich ein bissl asozial :lol:.


    Wenn ich aber heute ein Auto kaufen würde, würde ich zwar auch auf den Verbrauch schauen, aber zuerst auf den Kaufpreis. Angenommen ich kann beim Kauf eines Autos, das 2 (!!!) Liter mehr auf 100 km braucht als ein anderes 1000? sparen, dann rechnet mal, wie lange ich fahren muss, damit sich das andere (sparsamere) Auto rentieren würde :pleasured:.
    Da ich immer die Möglichkeit habe, in Österreich zu tanken nehmen wir mal einen Preis von 0,96? pro Liter an. 1000/0,96~1041L. Mehrverbrauch 2 Liter: 1041/2~520. 520*100km=52000km. Also müsste ich erst Mal 52000km fahren, damit sich das sparsamere Auto rentiert. Das wwürde bei mir mindestens 10 Jahre dauern :kaffee:.

    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht wird befördert!

    Dieser Beitrag wurde 32.586 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Morgen, 00:32.

  • Jup, bezüglich der Umwelt schließe ich mich an was den Spritverbrauch angeht.
    Aber ich würde mir vermutlich trotzdem nur ein Auto kaufen. Ich hab einfach nich das Interesse mehr zu haben. Sowieso würd ich nicht viel ändern wenn ich soviel Geld hätte denk ich. Ich würde nur erstmal verdammt viel Musik und verdammt viel Computerspiele kaufen. Dazu ein paar Klamotten (Springerstiefel, Panzerfahrerjacke, SSMantel und öhm joa..... sonst fällt mir wenig ein.) Und was n Haus angeht mm, eiogentlich auch nichts besonderes. Auser ich find ne Burg die grad frei ist. xD Mm ja da beginnt das träumen....^^

  • Zitat

    Original von Artlion
    Dazu ein paar Klamotten (Springerstiefel, Panzerfahrerjacke, SSMantel und öhm joa..... sonst fällt mir wenig ein.)


    Bitte darf man fragen wozu Du eine Panzerfahrerjacke und einen SS-Mantel brauchst? Springerstiefel sind ja jetzt nicht soo ungewöhnlich, aber zumindest den SS-Mantel würde ich sofort in Verbindung mit, naja SS eben in Verbindung bringen. :eek:

    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht wird befördert!

    Dieser Beitrag wurde 32.586 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Morgen, 00:32.

  • Ok, und ich dachte schon... :irre:

    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht wird befördert!

    Dieser Beitrag wurde 32.586 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Morgen, 00:32.

  • Also ich würd mir auch jede Menge Autos kaufen und mein Leben komplett umkrempeln. Ich würd mir ein Kino der Superlative bauen und das vermieten :P daneben ne schicke Disco, Bowlingbahn, Billardcenter, alles nebeneinander. Freizeitcenter halt ^^ ich hätt nur kein Plan wo ich das bauen würde :gruebel:

  • Nene, alles mit Lärmschutzwänden (ich hätt ja das Geld ^^)
    Nein, muss schon an ner Stelle sein, wo auch die Nachfrage da ist. Ich kann nicht mitten in Frankfurt oder Trier das Ding aufmachen, wo's schon genug Angebote gibt...


    Ach und was ich noch erwähnen wollte, nicht dass ihr noch denkt ich bin einer, der keinen Wert auf die Umwelt legt. Ich achte auch auf die Umwelt und meine Auto-Träume sind sowieso utopisch. Ich fahr jeden Arbeitstag mit dem Zug (obwohl die Preise auch unverschämt sind)