Tretet herein Wanderer!
Von den Kaminfeuern legt sich ein sanftes Licht
und wohlige Wärme über den kleinen aber gemütlichen
Schankraum der Taverne. Durch die zahlreichen Fenster lässt
sich ein Blick auf das ungemütliche Wetter draußen erhaschen, dem
man hier mit Met und Gesellschaft ein Weilchen aus dem Wege gehen kann
Taverne zum alten Kämpfer
-
-
oh eine neue taverne *umschau*
sieht gemütlich aus...na dann erst mal met (ich lass ja schon den artikel weg...ich kanns mir eh nicht merken...so ist wohl auch "Der Faust" entstanden^^)
-
Na dann will ich erstmal einen Stammplatz ordern
-
Ah, die alten Traditionen leben noch.
-
*vorsichtig durch die Tür lugt**schnupper*
Ah... Met! Seid mir alle gegrüßt!
-
und ich dachte es wird keine neue mehr geben
-
*aua* hey ich lag noch unter dem einen Tisch und plötzlich nagelst du alle Türen und Fenster zu wie soll ich da noch rauskommen... naja habs jezt ja geschafft xD
*Met bestellen*
*gähn soo müde*... ansträngender Tag heute... ich durfte nen Schachtunier mit über 70 Teilnehmer organiesieren ;D von 8-18 uhr weg... das ist mal echt anstrengend
-
Wenn ich mal so fragen darf was die alten Traditionen sind ihr Mettrinker? ^^^^^^
-
Tja,.... geheim würd ich sagen
-
Die haben was mit einer gewissen eingekerkerten Person zu tun aber PSSSSST!
-
alte tradition? klappe halten und weitertrinken schätze ich mal *prost*
-
Zwei Met...bitte=)
Ihr könnt übrigens ruhig zugeben, dass die neue Taverne nur deswegen eröffnet wurde, weil der Name besser zu den grauen Haaren und den Glatzen passt, die Ihr Mods & Admins bekommt...aber tröstet Euch: Nicht jeder kann so jung und dynamisch sein, wie ich es bin.[SIZE=1]Übrigens kriege ich auch schon graue Haare...und eine "Denkerstirn" ach ja und die Geheimratsecken...meine Freunde haben mit mir immer was zu lachen
^^[/SIZE] -
böööh...ihr habt ja alle keine ahnung...alt...^^
ich wurde heute "alte tante" genanntso süß der sohn meiner freundin auch ist, gemein war das trotzdem
-
ach komm uns nennen schon die 5er immer Oma...da ist alte tante ja noch richtig jung
-
Uhhh, neue Taverne.^^
*umguck*, *Met bestell*
-
was hat es nun eigentlich mit dieser "tradition" auf sich?
dass bei 11074 beiträgen die alte taverne geschlossen und eine neue eröffnet wird? -
ich schätze mal das die irgendwann nicht mehr so will wie sie soll
kein wunder bei den alkoholleichen auf dem boden^^MET
-
Ich bleibe bei meiner Theorie=))
-
Wies bei Traditionen halt so ist kennen sie nur die Leute die lange genug dabei sind
Die Taverne hat nun fast 4 Jahre gehalten, sprich die Tradition stammt noch aus den alten Zeiten vor diesem Forum
Und mehr müsst ihr wem andres aus der Nase ziehen -
Diskriminierung!
xD