Taverne zum alten Kämpfer

  • Zitat

    Original von Seyonne


    wer is naruto? oO


    naja, davon mal abgesehen ist nils auch schon hundert jahre alt ;)


    Naruto ist irgendsoein japanischer Manga-Quatsch ähnlich wie Yu-Gi-Oh oder Sailor-Moon


    Nils ist also fast so alt wie ich :totlach1:

    Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

    ------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyLaduga ()

  • also, sailor moon sagt mir was ^^^^


    aber dass du schon soo alt bist, glaube ich nich... immerhin sieht man ja an unserem ehrwürdigen dichterfürsten, wie schnell der gedächtnisverlust ab einem gewissen alter gehen kann :pleasured:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Zitat

    Original von Seyonne
    also, sailor moon sagt mir was ^^^^


    aber dass du schon soo alt bist, glaube ich nich... immerhin sieht man ja an unserem ehrwürdigen dichterfürsten, wie schnell der gedächtnisverlust ab einem gewissen alter gehen kann :pleasured:


    Nun ja, er ist mir 2 Jahre voraus, also frag mich in 2 Jahren lieber NICHT mehr danach... :totlach1: denn dann hab ich es wahrscheinlich vergessen

    Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

    ------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!

    Einmal editiert, zuletzt von LadyLaduga ()

  • Naja, der Manga ist eigentlich echt okay, nur der Anime hat im Deutschen mit Abstand eine der schlechtesten Synchronsprecherbesetzungen, die ich jemals gesehen habe, bzw gehört. Und in Sachen Filler ist der Anime auch ganz groß. :°
    Ist halt so ein 0815-ShMnen-Manga, im wahrsten Sinne des Sinnes des Wortes. :°


    Es gibt auch Animes, die zum Denken anregen. :°

  • Nun, ich kenn mich da nicht so aus, sollte auch nur als Vergleich dienen. Ich wollte damit nicht sagen, das alle Animes schlecht und niveaulos sind.

    Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

    ------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!

  • Zitat

    Original von Nitemare
    Es gibt auch Animes, die zum Denken anregen. :°


    ja, klar... zb mag ich conan total :D
    oder escaflowne war auch toll....aber dragonballz ist immer noch der burner :lol:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    Original von Seyonne


    ja, klar... zb mag ich conan total :D
    oder escaflowne war auch toll....aber dragonballz ist immer noch der burner :lol:


    Escaflowne hab ich nie gesehen, aber die anderen sind auch nur Kindereien. :°


    Ich empfehle je nach Genre, ja immer wieder gerne Clannad, Kimi ga Nozomu Eien und Ergo Proxy, oder Code Geass, da können die anderen, genannten Animes absolut nicht anstinken. :°
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist natürlich auch nicht zu verachten. :°

  • hades: ich würd lieber die fußballfans abdrehen, die morgens um sechs nach hause kommen und dabei -so hört sichs jedenfalls an- türen eintreten -.-



    habt ihrs alle gut... meine arbeit fängt gerade erst an... :sad:
    praktikumsbericht, vier prüfungen, eine übersetzungsarbeit, eine linguistikklausur und zwei hausarbeiten... ich will steeeeerben :bang:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    Original von Hades


    Ansonsten dreh mal jemand die doofen Vögel ab, die machen
    viel zu viel Lärm am frühsten Morgen -.-


    Ach, daß ist doch was schönes, so Vogelgezwitscher :)

    Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

    ------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!

  • @Lady Laduga
    Sicher, aber nicht wenn man versucht zu schlafen und die
    einfach nicht still sein können *g* Da die aber auch gern ganze
    2 Meter von meinem Fenster weg sitzen, mag die Lautstärke
    angenehm ein wenig übersteigen auf Dauer

  • *gg* na bei mir zwitschern die auch direkt vor dem Fenster... gut schlafen kann ich da aber trotzdem...


    und nein, ich bin nicht schwerhörig :D

    Beschützerin der Bären
    Magierin der Erde

    ------------------------------------------------------------------------
    Einen Holzweg erkennt man oft erst dann, wenn einem ein Brett an den Kopf knallt!