Diablo II

  • Zitat

    Kein Mod? Schade! Ich sammel immer Uniques, die werden auf Dauer gesehen irgendwann stärker als Sets. Bei anderen Figuren verwandelt sich der Char doch nicht sein äußeres oder? Komisch, das ich das nicht weiß. Ich spiele den Mod Eastern Sun. Eine wirklich gelungene Mod.


    Die alten Runenwörter wurden stark ergäntzt. Alle Items wurden komplett überarbeitet. Mehr Bosse, aber nicht zu viele, so dass es noch authentisch bleibt. Wenige, aber neue Gegner. Größere Feindevielfalt auf den einzelnen Ebenen. Neue Skills, welche das Limit sprengen (machen der Player zwar stärker, aber das ist auch dringend nötig). Skillrecoveriebutton (sehr Geil, wenn man sich mal verskillen sollte oder Zweig wechseln will), Komplettüberarbeitung der zu findenden Steine + neue Steine mit schicken Grafiken. Alles ist nun sockelbar, auch Gürtel. Neue Auratexturen und Texturen allgemein. Steinesammelboxen. Größeres Inventar. Achso und Internet kompatibel, da eigene Server scheinbar laufen.


    Doch das absolute an der Mod ist, es ist nicht möglich zu cheaten. Es existiert kein Cheatprogramm, dass mit Eastern Sun kompatibel ist. Ich kann die Mod nur empfehlen. Ansonten ist es beim alten geblieben ^^


  • loooooool, so Zeug verkaufe ich immer. :D
    Ich werde mir gleich mal paar Sachen mit dem HeroEditor besorgen. xD

  • Zitat

    Original von Eustace:
    loooooool, so Zeug verkaufe ich immer. großes Grinsen
    Ich werde mir gleich mal paar Sachen mit dem HeroEditor besorgen. xD


    Zitat

    Seht ihr, das mein ich. In Eastern Sun kann man nicht cheaten. Keine Trainer, Editoren oder sonst was das zur Zeit zu finden ist, kann man verwenden, um einen Char zu züchten und ihn dann in Eastern Sun zu benutzten. Es lebe der Skill! :wink: