Schwierigkeitsgrad

  • Wie schwer/leicht findet ihr denn so Gruppenk?mpfe?


    Ich dneke da so an Chapter 2 H?hle 2 oder Chapter 3 die Ahoul Lager (okay, da kann man die noch einzeln weglocken und killen...) oder den Endkampf.
    Ich finds eigentlich manchmal pl?d, wenn man jeden gegner so easy t?ten kann und dann an so ne Gruppe gegner ger?t die einfach nicht sterben wollen.
    Oder geht das nur mir so? Dass man w?hrend man versucht aus den klauen der Ahoul zu kommen grad noch von nem magier was aufn Pelz gebrannt bekommt... vor allem wenn man unvorbereitet irgendwo reinrennt ....


    Will nur mal in Erfahrung bringen ob ich hier die einzige bin die bei sowas so oft verreckt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich...


    Kap. 2 - genau wie vol^^ bei einem der beiden Skelette im alten Tempel
    Kap. 3 - nat?rlich beim Endkampf
    Kap. 4 - (fast nie), es sei denn, der Shamane beim kleinen Friedhof nahe der Stadtmauer ruft mal wieder seine Skelettarmee :]
    Kap. 5 - Doomfrost [Frosthelm]
    Kap. 6 - nie, auch nicht bei Mithras; die einzigen, die mir als Kundi Probleme machen, sind die Hunderte Sha'Ahoul im Au?enhof, die mich trotzdem sehen X(

  • hm, also da man meine party bei gruppenk?mpfen v?llig vergessen kann, lass ich die imemr irgendwo stehen und mach mich dann als K?mpferMagierFusion mit meinen Feuerb?llen dran. geht ganz easy, wenn mir mla das mana ausgeht, dann renn ich halt ein bissl im kreis ^^


    und bei mithras im sechsten bin ich bisher auch nur einmal gestorben... lustigerweise aber nicht beim ersten versuch, ihn plaltzukriegen, der war perfekt^^

  • Chapter 1: Never^^
    Chapter 2: H?hle 2 ... sonst nrgends ..die Skelettmages machen mir nix ... =/
    Cahpter 3: Endkampf^^
    Chapter 4: Hm, auch selten ... wenn ich entdeckt werde passierts ab und an mal ..aber nie bei nem festen gegner
    Cahpter 5: Diese Magiebegabten schei?viecher in Infernus und Frosthelm^^
    Chapter 6: Ab und an mal bei Mithras ... (oder bei krog ...diesem Mistkerl ;))



    Aus diesem Grund habe ich mir Karten angelegt auf denen ich immer sehe wo welche art von Gegnern und in welcher anzahl auf mich zukommen^^
    Vor allem in Chap2 H?hle 2 bringt das viiieeeel^^