RIESIGES Problem

  • Hallo zusammen,


    habe es 1000 mal versucht und habs nie geschaft. :(
    Im "Traumwandler Ausgangslager" schaffe ich es einfach nicht die Traumwandler zu t?ten, ob alein oder mit Gefolgschaft. ?( Kann mir vielleicht jemand erkl?ren wie ich die ohne Probleme t?ten kann, oder wie ich es anders schaffe. Bin zu jeder Schandtat bereit um weiterzukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm...das dumme bei den traumwandlern iss halt das se immer auf einmal kommen.... in dem fall versuch mal phelics sch?ler und sir dinadon (sind sowieso die besten)


    wenn dus schafst und sie beide sterben ist nicht weiter schlimm, in chap 6 brauchst du eh keine begleiter (ich zumindest nicht)



    konzentrier dich immer erst auf einen gegner,...


    ahja....wenn's dir zu schwierig wird...^^


    sollte sich diene lebensenergie dem 0 punkt neigen wechsel einmal kurz zu sir dinadon und wieder zu dir dann bsit du voll geheilt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich habe noch eine leichtere Variante:


    Wenn du Magier bist (das gleiche geht auch, wenn du als Krieger oder Kundi den Amori mithast):


    Einfach hinter der letzten Ecke des kleinen Ganges verstecken, sodass sie dich nicht direkt l?hmen k?nnen - und dann einfach den "Schrapnel"-Spruch immer hintereinander weg... Der trifft alle Ziele auf einmal und ist teilweise so schnell, dass sie nicht mehr zum zaubern kommen.


    Also entweder selber als Magier versuchen oder nimm Amori mit und leg ihm "gute Sachen" f?r nen Magier an den K?rper ;)

  • nachdem er Kundi is, w?rde ich ihm empfehlen einfach ununterbrochen (ordentliche) Pfeile in deren Richtung zu schie?en (aber aus einer Entfernung so dass nicht nur sie dich nicht sehen, sondern du auch sie nich[sin eh endlose Pfeile]). Da dabei eigentlich nix passieren d?rfte weil man ja keinen Verb?ndeten treffen kann. :D
    Anmerkung: Halte die Shift-Taste w?hrend des Schie?ens gedr?ckt (oder wars "Strg"?), dann m?ssten die Pfeile ohne dass man auf den Feind klicken muss abgefeuert. Einfach nur in die richige Richtung schie?en.... ;)

  • Merci euch,
    habs endlich geschaft. :D


    Hab da noch ne Frage. Und zwar hab ich auf einigen Screenshots die Charaktere, welche K?nig Tortains R?stung trugen auch mit dessen K?rss gesehen. Bei mir allerdings kann ich diesen nie aufnehmen und man kann ihn jedoch imer noch an diese Biest im Dorf sehen.
    Hier meine Frage: kann man das mit dem SoAmigo Patch beheben oder nicht? Wenn nicht w?re es nett wenn mir einer sagen w?rde wie ich sonst an diesen K?rass komme. ?(


    MfG Psycho

  • Noch wird das nicht behoben, ich hoff aber doch mal, dass das in der n?chsten patch-version mitbehoben wird ;)


    Folgendes:
    Du musst ja Lord Harold den Siegelring zur?ckgeben.
    Den hast du dem Toten ja abgenommen.
    Nun folgst du diesem Pfad:
    Siege of Avalon\ArtLib\Resources\Conversations


    Und ?ffnest die harold.cnv mit dem Editor oder Wordpad oder wasses da auch immer gibt.


    Nun suchst du nach dme Abschnitt [incomplete1] und ?nderst ihn folgenderma?en um:


    [incomplete1]
    Say=Ausgezeichnet! Endlich kann ich aufh?ren, mir dar?ber Sorgen zu machen. Ihr habt mir einen gro?en Gefallen getan, mein Freund. Ich bin Euch daf?r sehr verbunden, und zweifellos wird sich Seine Hoheit ebenfalls bei Euch bedanken, wenn er hier eintrifft. [l?chelt] Ich brauche Euch nicht zu sagen, wessen Dank mehr Gewicht hat, aber ich werde mir Euren Beitrag merken.
    adventure=ch3-531
    removequest=ch3-503;ch3-504;ch3-505
    Script=player.addtitle(03haroldhappy);takeitem(KTRing,player);player.addtitle(03signetreturned);player.setprop(trainingpoints=5);showmessage(Sie haben Trainingspunkte bekommen.,300);player.additem(KTChestPlate);player.additem(KTChainmail);
    RspDflt=Ich wei? Eure Dankbarkeit zu sch?tzen, Lord Harold. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss mich um weitere Aufgaben k?mmern.
    rspcnd1=all(ttl(03mabonquest,!03mabondone):obj(!statusharold));
    RspTxt1=Lord Harold, ich brauche im Gegenzug etwas von Euch. Sir Mabon hat das Amt von General Ovoron ?bernommen, und ihm fehlen mehrere Dokumente in seinem neuen B?ro. Aus diesem Grund hat er mich hierher geschickt, um einen aktuellen Lagebericht von Euch zu holen.
    nxtln1=statusreport


    dann speichern und weiter gehts.
    (Falls du dir den Lagebericht von Harold schon geholt hast, wirf ihn weg und hol ihn dir bei der gelegenheit neu, dann funzt es ganz sicher!)
    Gib ihm einfach den Siegelring und du kriegst K?nig Tortains K?rass und Kettenhemd von Lord Harold ;)