Kapitel 1 Probleme

  • Hallo!


    Ich habe alles gemacht, bis auf die Kafer in Teil 1, kann aber jetzt nicht in den Keller um diese Käfer zu neutralisieren - kriege auch dne Bruder nicht befreit! Der Felsen ist noch immer da! Eisen ist abgleifert, Stiefel gefunden, Pokal gefunden und abgegeben, Für Pell den Ring gefunden und Schriften übersetzen lassen!.


    Ist die Reihenfolge in dne Kapiteln denn wirklich immer relevant!


    Diese Kurze Anleitung is techt klasse...Danke dafür!


    Menno!


    herzlichst
    Leander911



    Thema geteilt und verschoben
    Hades

  • Ich weiß ja ehrlich gesagt nich was ich da sagen soll:
    1. Das gehört nicht in diesen Thread
    2. Die Käfer muss man nicht umbringen
    3. hast du schon die verräter beim südtor gefunden? (im keller)
    4.evtl mit olon reden, glaube aber nich das das relevant ist...
    5. Um einen bug zu verhindern würde ich noch das portalamulett von elazar holen, das kriegst du wenn zuerst mit olon über das geredet hast(bzw er sagt das elarath aufgaben für dich hat), dann mit elarath über dieses amulett reden und dann mit elazar redn


  • Rede mal mit Mudam....


    Achja: Du musst ALLE im Dorf ausser Gefecht setzen ;)

  • 1. Nein man muss nicht alle außer gefecht setzen...
    2. Mit mudam zu redn wäre reine zeit verschwendung weil ihm immer noch die töten körper vom Südtor-kellergeschoss fehlen...
    Aber dann kann er dann mit mudam redn und dann suchst du corvus bzw gehst zur Bibliothek und dann nach unten, rein, fertig
    3.Achja wenn man soa nicht ließt macht es eg wenig spaß und wenn man mal was ließt erfährt man auch mehr... nur so n'tipp.,..
    mit "er" ist der held gemeint...

  • Zitat

    Original von Laharath
    1. Nein man muss nicht alle außer gefecht setzen...
    2. Mit mudam zu redn wäre reine zeit verschwendung weil ihm immer noch die töten körper vom Südtor-kellergeschoss fehlen...
    Aber dann kann er dann mit mudam redn und dann suchst du corvus bzw gehst zur Bibliothek und dann nach unten, rein, fertig
    3.Achja wenn man soa nicht ließt macht es eg wenig spaß und wenn man mal was ließt erfährt man auch mehr... nur so n'tipp.,..
    mit "er" ist der held gemeint...


    Zu Nummer 1:Ups... Mein Fehler :D... mein voriger Post war nicht genau man muss nicht das ganze Gebiet aber Dorf 1 und 4 (Ich hoffe ich habs noch richtig im Kopf) muss man trotzdem säubern damit der Stahl (Was Leander ja gemacht hat) geliefert wird.


    Zu 2: Hab ich nix zu sagen.


    Zu 3: Ich fühl mich irgendwie angesprochen... :D

  • falls das schon genannt wurde, bitte ich um verzeihung

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .