Bestechung des Gelehrten Lahren

  • Zitat

    Schließlich bietet er dir an, deinen Ruf bei den verschiedenen Völkern auf ein neutrales Verhältnis zu bringen. Jedoch wird er dafür Bestechungsgelder in der Höhe von 15000 Gold benötigen.


    erhöht sich der Preis für seine Dienste bei mehrfacher Benutzung?

  • 1. entscheide dich für einen neuen Partner und handle ihm zu Gunsten, dauert sehr lange und ist schwierig, wenn du schon das Vertrauen von jemand hast, weil die ja auch automatisch angreifen
    2. besteche den Gelehrten, also eigentlich müßte man genug Gold zusammen bekommen, um zumindestens das erste mal zu Bestechen, aber man häuft ja auf dauer sehr viel Gold an, eigentlich könnte man darunter sogar ne Fraktion vergraben ^^

  • Bitte bitte, lasst uns das Bestechungsgeld auf einen festen Wert setzen.
    Etwa 30.000, das halte ich für gerecht oder auch 35.000. Dauernd +15.000 zu zahlen ist echt hart.
    Besonders wenn man ein neutrales Verhalten haben möchte, dafür muss man schon 2 mal bestechen, denn der Wert springt beim Ersten mal nicht auf 0. Ich hatte mich erst für die Händler entschieden, aber ich will eben die Erfolge haben. Dafür müsste ich also locker über etwa 100.000 zahlen. Das krieg ich net hin.


    EDIT: Sry für Doppelpost, aber ich will nicht extra ein eigenes Thema aufmachen. zur Not mach ichs aber.

  • ich hab auch zurück gesetzt und bin immo bei allen Fraktionen im Minus, aber... Nun arbeite ich daran. Solltest du auch tun, man ist schnell von der 0 weg... richtung Minus, is halt net ganz einfach und nie gewesen... man nennt so etwas eine Herausforderung. Einmal pro Wechsel zu zahlen reicht.


    Naja, das Gold ist vollkommen okey. Es dauert nun mal diverse Zeit sich einen Erfolg zu erarbeiten, denn die Punkte bekommt man nix mal eben flix zusammen, in der Zwischenzeit kann man fleißig Gold im Haus einlagern oder in Edelsteine investieren, sag mir net, daß du keines im Wald findest.

  • Ich hab bisher 15.000 gezahlt, bin aber noch im Minus. Leider wollen meine geplanten Bündnisspartner mich noch schrotten, nun weiß ich nicht wie ich das weg krieg außer eben zu blechen. 30.000 und ich hätte einen Ausgleich. Dann das Selbe nochmal für das letzte Bündniss, also 45.000 und 60.000. Allerdings will ich ganz zum Schluss zum meinem alten Bündisspartner, also 75.000 und 90.000 zahlen. Insgesamt: über 300.000


    Ja eine Herrausforderung, durchaus. Naja ich hoffe ich kriegs hin, ist aufjedenfall leichter als bei einem Kampf NICHT vom Drachen getroffen zu werden. Wie geht das überhaupt? Extra Thema wäre irgendwie blöd dafür ;)

  • @Ruffactions
    Da ich eben bei dir gesehen habe, dass sich da zwei Sachen
    gebissen haben und so nur der minimalste Neutralwert gesetzt
    wurde, hab ich alle von hand wieder auf genau 0 gesetzt.


    @Kein Treffer vom Drachen
    Ist sehr schwer zu verwirklichen, am ehsten hilft es sich in einem
    Waldkampf vorher alle möglichen +Verteidigungsrollen/Sprüche
    einzuwerfen und im Drachenkampf selbst nur die stärksten Sprüche
    zu benutzen. Mit etwas Glück kontert man so ungetroffen die 2-3 Schläge
    des Grünen.