Keine vollständige Königsrüstung

  • Hallo Leute, zuerst mal ein Kompliment an Euch für die Hp, ich finde die echt klasse und auch Eure SuFu hat mir bisher immer geholfen. Allerdings habe ich jetzt ein Problem, zu dem ich noch keine Lösung im Forum gefunden habe:


    Bin im Kapitel 3 und soll für Lord Harold den Siegelring des toten Königs (Tortain) beschaffen. Gesagt, getan, habe die Verantwortlichen auch sofort in Dorf 3 gestellt und in die ewigen Jagdgründe geschickt.


    Nur leider rückt dieser dämliche tote Sha General weder den Kürass noch das Kettenhemd des Königs raus, sonst aber alles, also Ring, Krone, Schuhe, etc.


    Schade, eigentlich war die komplette Rüstung die Hauptmotivation für mich die Mission zu machen. :bang:


    Die 2 fehlenden Items ins Game zu modden ist leider nicht drin, weil ich im Moment mit dem 1.4er Patch von Steven zocke und ich ja im Forum gelesen habe dass damit das Modden noch nicht möglich ist.


    Hat irgendjemand eine Idee wie ich den Bug beheben kann oder sonst iwie an die Items komme?


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe :happy:

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.

    • Offizieller Beitrag

    Gar nicht!
    Der patch 1.4 ist nicht modbar und der Fehler mit dem Kürass tritt im Originalspiel auf. Da der patch 1.4 noch fast alle Fehler aus dem Originalspiel enthält, gibt es den Kürass nicht. Ich hab ihn auch nicht bekommen.
    Lösungsmöglichkeit: Spiel mit dem Soamigos patch, aber ich weiß nicht ob man damit dann einfach an deinem Spielstand weiterspielen kann.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • Schade...aber okay, trotzdem vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe :))


    Dann lad ich mal den Amigos Patch, mach nen Re-Install und probiers erstmal mit dem alten Spielstand :)

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.

  • Gib uns doch dann bitte mal Bescheid, ob es funktioniert hat.

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • aaaalso meine alten 1.4er spielstände habe ich auch bei der Amigos Patch Version benutzen können, den Kürass und das Kettenhemd hab ich aber trotzdem nicht bekommen :crazy:


    Aber theoretisch müsste man dann ja auch die Items ins Spiel modden können :happy:

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.

  • Zitat

    Original von Joshy
    aaaalso meine alten 1.4er spielstände habe ich auch bei der Amigos Patch Version benutzen können, den Kürass und das Kettenhemd hab ich aber trotzdem nicht bekommen :crazy:


    Aber theoretisch müsste man dann ja auch die Items ins Spiel modden können :happy:


    Liegt daran dass du bereits auf der Map warst und diese so ins Savegame gespeichert wurde.
    Benutze ein Savegame bevor du im Dorf warst, dann bekomst du die Rüstung auch komplett. ;)

  • Achsoooo okay das macht dann schon Sinn :bang:


    Danke danke, ich merk schon ich hab noch seeehr viel zu lernen ;)

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.