Wann gibt es Trainingspunkte?

  • Da ich nichts passendes finden konnte, um meine Frage zu beantworten, stelle ich sie nun hier.


    Wann gibt es für den eigenen Charakter Trainingspunkte und wann welche für Begleiter?
    Ich bin im 2. Kapitel und habe den 2. Höhlenabschnitt (noch nicht im Tempel) zur Hälfte schon leergeräumt, doch meine Begleiter haben bisher noch kein einziges mal Trainingspunkte bekommen und wann mein eigener Charakter als letztes welche bekommen hat, weiß ich schon garnicht mehr. AUf jedenfall war es nicht im 2. Höhlenabschnitt und das wundert mich etwas, da ich annahm, dass ich für jeden erschlagenen Kontrahent etwas TP bekommen würde und darum hier diese Frage, um meiner Verwirrung ein Ende zu bereiten.


    SoA habe ich normal installiert gehabt, ohne den beigefügten Patch installiert zu haben und habe danach den Patch 1.4 (den hier) draufgemacht gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    TP für die Begleiter gibts nicht. Die passen sich normal nach jedem loadmap an den Charakter neu an.


    Höhle 2 gibt keine Trainingspunkte, weils ein Fehler ist. Da stimmt auf den maps das script bei Ondie nicht. Entweder player.setprop(trainingpoints=1); falschgeschrieben oder es steht gar nichts drin. Ich glaub es war letzteres.


    Und der patch 1.4 behebt diese Bugs nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, macht er. Allerdings geben nicht alle Gegner TP. Die, die sich auch gegenseitig bekriegen geben keine. Das sind zwei Stellen an denen sich die Lurker mit den Ahoul bekämpfen. Und die geben immer noch keine TP.


    Aber es reicht völlig aus, man bekommt gegen Ende sowieso massig Trainingspunkte.