• Offizieller Beitrag

    Tach zusammen!
    Es gibt einen lustigen Trick um nicht allzuviel Mana zu verbrauchen. Besonders hilfreich ist das am Anfang. Man sollte dafür am besten den Stromstoß verwenden, weil er am wenigsten Mana benötigt.


    Nun zum Trick:
    Man weißt dem Zauber, den man haben will einem Hotkey zu (F5 - F12). Nun wählt man den Stromstoß als aktuellen Zauber aus. Kurz nachdem man einen Rechtsklick gemacht hat, wechselt man über den Hotkey zu dem Zauber, den man haben wollte.


    Am Beispiel von Frost: Es wird ein Frostball heraufgezaubert, aber ohne Sounds und man verliert nur so viel Mana, wie der Stromstoß kostet.
    Der Eisball ist aber da, wie wenn man ihn normal zaubert!

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.

  • oder eben rennen bis mana voll genug war um nen healing zauber zu sprechen... und das wiederholen bis leben voll is DANKE DU GEHEILIGTER BUG ;)

    ;) Der Rabe ist der Bruder des Namenlosen ;)


    Oder hat Corvus´Bruder einen Namen?