Dieses Programm gehört ja auch zu ChaptEd und Tools. Aber wozu wurde das verwendet?
Wenn ich mal ein *.avi dort reinlad und konvertieren versuch, dann gibts in der Log-Datei nur ein Error.
Wofür braucht man es?
Dieses Programm gehört ja auch zu ChaptEd und Tools. Aber wozu wurde das verwendet?
Wenn ich mal ein *.avi dort reinlad und konvertieren versuch, dann gibts in der Log-Datei nur ein Error.
Wofür braucht man es?
Also wenn du eine .avi in eine .bmp verwandeln willst (bzw. einen Frame davon) dann würde ich dir eher Free Video to jpg von den FreeStudio Programmen empfehlen und die jpg dann über zum Beispiel PaintNET umwandeln.
Die ChaptED Programme wurden ja größtenteils für Windows NT geschrieben, kann gut sein, dass da was nicht so richtig läuft.
Tipp: Richte dir mal eine virtuelle NT Maschine ein
Mfg Fliwatt
Ich hab nicht vor irgendein Videoclip als Bilder zu exportieren.
Mir gings nur darum, wofür es jemals benutzt wurde in SOA.
Es wurde vermutlich mit einem Renderprogramm gearbeitet, welches die ganzen 3D-Abläufe (Laufen, Schlagen etc) als Video exportiert hat.
Und das tool hat sie in Einzelbilder gesplittet.
Der ganze Prozess um pox zu erstellen war scheinbar wahnsinnig kompliziert
Aha, alles klar.
Dann kann man sagen, dass die Erstellung einer Poxdatei heutzutage einfacher geworden ist. Z.B. Blender kann gleich Einzelbilder exportieren.
Wär gar nicht schlecht. Vielleicht würden wir mal komplett neue Items für den Spieler mit Animation einbauen, dafür bräuchte man die Originalbilder von dem Mann. Klar kann man die Pox wieder in Einzelbilder umwandeln, aber die sind zu klein, als dass man dann dazu eine neue Animation hinrendern kann.
Könnte da mal anfragen auf das Original, wenns soweit is.