So sieht der Kontinent Eurale aus!

  • Die Karte stammt aus einem von Siege of Avalon inspirierten tabletop Kampagnensetup
    und ist keinesfalls als offiziell zu betrachten oder im vollen Umfang korrekt.
    Nähere Infos


    Demnach ein interessanter Ansatz die Informationen aus dem Spiel irgendwie
    unter zu bekommen über die Welt außerhalb von Avalon, aber mangels weitreichender
    Informationen eben nur ein Versuch ;)

  • Die Karte widerspricht einigen Angaben aus Siege of Avalon. Ich habe selbst 'mal versucht, für Pillars of Avalon eine Karte zu erstellen und diese unterscheidet sich wesentlich von der Landkarte unter dem Link.


    Ich dachte schon, die von mir angefertigte Karte wäre wegen der Umstellung von Imageshack auf einen kostenpflichtigen Hoster oder mangels Aufrufen verloren gegangen, aber Piromaster hat sie zum Glück in einem seiner Beiträge, wenn auch der Hintergrund überarbeitet ist, hochgeladen. Wie man sieht, gibt es viele "weiße" Flächen und wohl mehr als die Hälfte der Bezeichnungen ist erfunden, damit die Karte nicht noch leerer wirkt.


    Der Fokus lag für die Entwickler offenbar immer auf der Burg und ihrer unmittelbaren Umgebung. Deshalb wird man nie wirklich wissen, wie Eurale aussieht und alle Karten dienen nur einer ungefähren Vorstellung.

  • Hübsche Karte, Lothenon.


    Ich selber habe Siege of Avalon nie so wirklich durchgespielt, kann daher auch nicht vergleichen welche Karte nun näher
    an den Vorstellungen der Entwickler dran ist, aber soviel ist sicher, keiner wird je so wirklich wissen, wie die ganze Eurale aussieht.


    Ich schätze aber, dass deine Karte besser ist, schon aufgrund deines Hintergrundwissens, daher werde ich sie für die Geschichte von Ashes of Avalon nehmen. Danke!
    Kriegst ein Like.


    Vielleicht ganz gut so. So bleibt Siege of Avalon immer etwas faszinierend. ^^

  • Piro: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich die Karte selbst leider nicht mehr habe. Irgendwann beim Aufräumen muss sie verschwunden sein. Es kann also sein, dass du der einzige bist, der das Original noch hat. :)


    Vortigern: Danke. Hintergrundwissen ist eigentlich relativ. Ich habe nur versucht, zusammen mit den Usern alle geografischen Details zusammenzutragen und dann zu entscheiden, wie alles am Ehesten zusammenpassen könnte. Ausschließen lässt sich trotzdem nicht, dass bestimmte Dinge nicht stimmen, aber ich glaube sowieso, dass die Entwickler keine konkrete Landkarte im Kopf hatten. Nachlesen kann man den Prozess im Thread Die Geographie von Eurale.