PoA Ganor-Portal funktioniert nicht

  • Folgendes Problem:


    Ich habe das aktivierte Amulett von Aenea bekommen. Damit lässt sich das Portal nach Ganor öffnen und man sieht auch ein Portal, ABER:


    Ich kann nicht in dieses Portal reingehen! Ich renn um das Portal rum, aber es funzt nicht :/


    Ich habe dann meinen Spielstand neu geladen (bevor ich das Portal aktiviert habe) und habe die Säule des Portals mit Magie beschossen.
    Dann ließ sich das Portal überhaupt nicht öffnen...


    Bitte helft mir weiter, ohne Ganor kann ich die zwei Ringe nicht finden (die für die Handlung wichtig sind, ohne die Ringe komm ich nicht weiter) und außerdem befindet sich da ne Schrifftrolle drinne mit dem ich den Spiegelbild-Spruch erlernen kann...


    Als ich das allererste mal PoA gespielt habe, hat es funktioniert und ich konnte nach Ganor. Aber nach dem zweiten Verusch und jetzt nach dem ich das Spiel zum dritten mal bis dahin durchgespielt habe, funktioniert es nicht

  • Jo, dass werde ich jetzt versuchen, hab mir dazu extra noch mal einen anderen Thread angeguckt, wo du das erklärt hast ;)


    Ich bin in solchen Sachen nicht so begabt, daher könnte es vielleicht Probleme kriegen, aber ich geb wie immer mein Bestes^^