Kapitel 5: Absturz bei Map Wechsel

  • Hallo,


    spiele mit dem aktuellen SoA Patch, Raptores Erweiterung und den drei .dll von Voldemort.


    Spiel stürzt immer ab wenn ich Dorf 6 in Kapitel 5 betreten will, egal von welcher Seite.


    Die Map wird komplett geladen und dann kommt der Absturz. Fehlermeldungen sind nicht erschienen.


    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Hi Furry.


    Ich kenn mich damit leider nicht aus...
    Aber vielleicht kann ich ja etwas helfen :D


    könntest du eventuell die Siege.log posten?
    Wenn ich dir nicht helfen kann, dann können das bestimmt andere und die fragen bei solchen Problemen oft danach

  • 09:40:35 00000154: Load complete
    09:40:35 00000154: Saving "Start of Level"
    09:40:35 00000154: Program Save
    09:40:36 00000154: *** Authorization failed 8
    09:40:36 00000154: Map could not be loaded 0
    09:40:36 00000154: Freeing resources
    09:40:36 00000154: Freeing globals


    Liegt wohl an der Rot markierten Stelle.
    Diesen Fehler hab ich noch nicht gesehen, sorry aber da kann ich net helfen :(


    Wirst wohl auf voldemort13, Raptor oder jemand anderen warten müssen, die können dir bestimmt helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Authorization Failed ist einfach der RegBug.
    Wies aussieht hat der Patch diese eine veränderte Karte nicht mitdrin. Möglich, dass ich nicht das aktuelle Setup hatte, dass ich dir gegeben habe (da Ge.TT nur noch zum Anschauen, nicht aber zum anklicken gemacht ist).
    Datei im Anhang. Damit sollts gehen.