PoA Ende Kapitel 2/Wüste

  • Heyho leute,


    Folgendes Problem:
    Ich hab das 2te Kapitel erfolgreich beendet und jetzt kann ich jedoch nicht in die Wüste...
    Das 3te Kapitel ist im selben Pfad wie das erste und zweite installiert und ich seh an zwei kurzen stellen auch das "map-Wechsel-Zeichen", kann jedoch an keinen in die Wüste rein.
    Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.
    Ich hab mal in einem Thread nachgegcuckt und konnte beim savegame bei stellen wie "02lich.jrn, 02fire.jrn" den Eintrag "02Lichdeadtold" nicht finden...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde PoA liebend gern wieder durchspielen
    Meine save-datein kann ich net hochladen, weil die Meldung "Die Datei hat eine ungültige Dateiendung" kommt


    EDIT: Hab das savegame hochgeladen

    • Offizieller Beitrag

    Das 2. Kapitel ist schon ewig her, äh... Hast du den Waldbrand schon entdeckt?
    Du musst hin und herzirkeln zwischen dem Häuptling und Delfador, einen Lich muss du auch besiegen.


    Das Savegame musst du in einem .Zip-ordner bündeln (.idx,.map,.sav.), dann kannst du es hier hochladen.


    Zitat

    Ich hab mal in einem Thread nachgeguckt

    Dann hättest du auch ruhig da was reinschreiben können.

  • Hab den Brand entdeckt, den Lich gekillt, Delfaldor gesagt er soll dat Feuer löschen und dann dem Häuptling gesagt das der Lich tod ist und das Feuer gelöscht.
    Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen
    Ja, hätte es da reinschreiben sollen, sry habs verpeilt

    • Offizieller Beitrag

    Aha, is aber auch nicht das Wahre, wie ich finde. Könntest ja mal folgendes versuchen, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Geh mal zu folgendem Verzeichnis:
    C:/users/"Deinname"/AppData/Local/VirtualStore/"PoAPfad" und lösch dort mal die Siege.ini in den Papierkorb.

  • Das geht leider nicht, weil ich nach "Local" nur Microsoft zur Auswahl hab...


    Und ein neues Problem ist aufgetreten:
    In Kapitel 3 von PoA, nachdem ich die Kriegspläne der Sha`ahoul an mich genommen hab, hängt sich das Spiel auf, wenn die Wachen kommen um mich festzunehmen...
    Es geht nichts mehr und wenn ich die Maus bewege hab ich Tausen Abbildungen von der Maus auf den Bildschirm...


    Hier die Siege.ini

    • Offizieller Beitrag

    Ok. Ist komisch, dass da nur Microsoft als Unterordner drinsteht. Außer du hast einen Ordner mit Namen LocalLow gesehen und geöffnet und das "Low" überlesen.


    Den Fehler les ich zum ersten mal. Kannst du mal deinen Spielstand herschicken.
    Oder spielst du vielleicht mit dem Windows 8/10 Fix (die 3 dll-Dateien)?

    • Offizieller Beitrag

    Das dachte ich mir fast, weil ich mich erinnern kann, dass einer der Ahoul sowas sagt wie: "Haben wir dich endlich!" und dabei vom Bildschirmrand zu dir geht. Wir wissen ja, dass es zu Fehlern kommt, wenn man die 3 dll-Dateien benutzt und ein Text, der über einem Charakter steht, über den Bildscirmrand verschiwnden soll.
    Ich war nur etwas überrascht, weil in der Siege.log ein Fehler drinstand, den ich so noch nicht gesehen hab.