Taverne zum mystischen Avalon

  • kalr .. aber münnich muss erst mal marmor kaufenh gehn..der geizhals^^
    und dann bruachen wir noch ne steinmetz der das bei uns einbaut


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • ja aber wir koennen schon mal den holzboden legen und ich mache stachel an meine tuer damit sich nich ein notgeiler dürger namens bomir bzw borin dagegen wirft

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • ich war borin du vamp weib^^
    außerdem is des ollo den ich dagegen werfe also insofern xD
    und der sieht eh schon so schlecht aus (charisma 1 ) ^^ das macht da eh nix mehr :D


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Devil ()

  • ich bin doch kein vampir zhi draw bitte

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • ûuups ^^ das war ja merlin .. weißte noch merlins und meine dide ganz viele kleine ollos zu machen die wir gegen türen und gegner werfen können? ^^ ich fand des so genial ;) :D



    edit :
    na jungs is mein rätsel diesmal schwerer? xD


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Devil ()

  • ja des war geil wo ollo merlin kastrieren wollt hehe

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

  • heeh :evil:


    so ich muss auch mal.. die jungs ahben an meinem rätsel noch lang zu kauen xD


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • Ja, ich habe dich vermisst. Allerdings waren Gilmore Girls zu dramatisch, da trat dein fehlen ein wenig in den Hintergrund :P


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • Du hast bestimmt geweint, als Lorelai mit Luke vor ihrer Haustür geredet hat.
    Oder als Rory auf Sukis Anruf hin direkt mit "Frank" zu ihr gefahren ist.


    Und ich fands soooo süß, wie Luke zu ihr ist.


    Hat das sonst noch jemand geguckt?
    Ich denk eher nicht. Das ist nur was für Mädchen wie Yanyan und mich. :evil:

  • Deinen Feind zu studieren, heißt deinen Feind zu kennen ;)


    Naja, die Sendung hat stil. Und wer das nciht erkennt.. naja, dem ist nicht mehr zu helfen ^^


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • scrollen...scrollen...scrollen... *sich fragend ob er Soa spielen soll wenn die Eltern nicht zu Hause sind, Soa starten wollen aber keine Lust zmu Spielen habend fast einschlafen* edit@ Will jemand SaveGame mit 11 Begleitern (Phelics Lehrling 11x ->siehe Galerien)(Schickt mir eine Nachricht mit euerer E-mail Adresse und ich schicke sie dann euch per E-mail)?

  • So, will nur mal schnell Hallo sagen und jetzt bin ich auch wieder weg.
    Noch was essen und dann muss ich auch schon los zur Arbeit.


    Tschöööö
    Schönen Tag noch!

  • 32 stunden troz 8 klasse aufm gymi hehe :tongue:

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.

    • Offizieller Beitrag

    *auch mal kurz vorbei schaut, aber auch gleich wieder weg ist*


    Wünsche allen einen schönen guten Abend! :wink:


    Und wer keine Arbeit (oder Schule) hat macht sich welche....
    ...wie ich z.B., weil doch die Sonne heute so schön vom Himmel gestrahlt hat, die Temperateuren so um die Null grad waren, die Vögel gezwitschert haben und es das Gefühl ergab als würde der Frühling ein kehren, hat es mich doch gleich gerappelt und ich hab mit dem Frühjahrsputz in der Küche (Schränke) begonnen. :D
    Ja ja ich weiß,ich bin ein bischen zu früh dran, denn wenn der Frühling dann endlich da ist, dann ist eh alles wieder verschmutzt...aber was solls...und morgen gehts weiter. :D


    So und nun werd ich mich auf das Sofa legen und einfach mal nix machen.


    Also Ciao bis bald! :wink:

  • Claudi
    Na da hast dich ja wirklich zeitg zum Frühjahrsputz
    hinreißen lassen *g* Aber solang es am Ende gut aussieht
    und du der Meinung bist das es sich gelohnt hat, ist es denke
    ich eine gute Wahl gewesen :)


    Hoffe zumindest das du dich nu entsprechend entspannen
    konntest und friedlich vor dich hinschläfst damit du dich nachher
    für den Rest wieder begeistern kannst der da noch wartet *g*


    Ich schütt mir nu noch paar Kopfschmerztabletten rein, bis Morgen irgendwann :wink:

  • mensch hades was haste nu wieder gemacht das dir der schädel so brummt ? und außerem gibts da nur 2 möglichekiten.
    1: das hier :bang::D
    2:schlafen


    und tabletten sollte man eher morgens als abends (nachmitags ) einwerfen ;)


    so und nu muss ich (leider) zur schule und bin weg.. bye ;)


    man war ich heut wieder früh da :kaffee: *stolzaufsichist* :D



    edit:ich musste die rechtschreibungsfehler korrigieren xD


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Devil ()