Taverne zum mystischen Avalon

  • Wohin mit ihm? Einfach vor die Tür legen?
    Dann müssen wir aber ein Warndreieck aufstellen, damit keiner drüber fällt.
    So, wer ist der nächste?



    @ all: Alles klar bei euch? Was habt ihr heut gemacht? War es bei euch auch so schön warm?

  • Zitat

    Original von Lichtelfin Matrixz
    Eustace
    Na, na, na...Alk in dem Alter...das trau nichtmal ich mich ;)


    Und du weißt schon, dass die Frau auf deinem Avatar, Selene, die Vampirin aus Underworld ist?
    ...


    éhh, ist das eine Frau? upss :D


    also ne, die kenne ich nit


    *wartet bis hll und loth abhauen, um whiskey zu trinken*


    edit://


    hab jetzt ein anderes avatar

  • Hallo zusammen^^


    Was macht ihr wenn es euch langweilig ist, wenn es draussen regnet und ihr alleine zu Hause seid? :D



    Ich: Ich erstelle neue ICQ-Numers und nerve andere Menschen :D oder schaue Fernseh.

  • Eustace, Eustace...*kopfschüttel*


    Grad erst aus dem Koma aufgewacht und direkt wieder über die Schwelle in die Taverne gekrochen um weiter zu trinken.


    Weißt du eigentlich, wie anstrengend es für Loth und mich war, dich da raus zu schleifen?


    Was habt ihr heute schönes gemacht? Was habt ihr noch vor?

  • hallo ^^


    joah, heute war ich die ganze zeit zuhase, naja, draussen regnet es einbisschen... und zuhause hab ich tekken gespielt (gegen eustace, er hat verloren :D), die hausaufgaben gemacht...

  • Obwohl es ein Bisschen geregnet hat, waren wir (Ich und Eustace) grad im Schwimmbad. :D Naja, dann hab ich Eustace den Kopf ins Wasser getaucht, er hasst das :D und fing gleich an zu weinen. :D :totlach:.

  • *Eustace tröst*


    Lasst den armen kleinen in Ruhe!!! Sonst bekommt ihr's mit mir zu tun!
    Zieht nicht Hll's Zorn auf euch!


    *Lolly an Eustace geb*

    • Offizieller Beitrag

    *auch mal wieder ganz kurz vorbei schaut*


    Guten Abend @ all! :wink:


    Was habe ich heute gemacht, also vormittags war ich arbeiten und danach einkaufen. dann habe ich alles für das Grillen heute abend vorbereitet, Laube aufgeräumt und neu eingedeckt und dann auf die Gäste gewartet und anschließend gefeiert....


    und jetzt komme ich gerade eben aus dem Garten von unserer Grillgeburtstagsfeier rein.
    Meine Große hatte heute ihren Tag...sie ist 16 geworden!
    Am Samstag gibts dann noch ne Party für familie und Freunde der familie und nächste Woche Samstag noch eine für ihre Freundinnen.
    Naja man wird ja schließlich nur einmal 16...und dass sollte man doch feiern *g*


    @ Hades


    Hab gesehen dass du vorhins auch hier warst, aber bevor ich mich eingeloggt hatte warst auch schon wieder weg.
    Ich hoffe mal dass es dir gut geht. Ist soweit alles klar bei dir?


    Sorry.... Ich weiß ich war jetzt paar Tage lang net da, aber die Gründe kennst du ja... und es ist auch nicht besser geworden, eher schlechter. Wir müssen jetzt jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen. :(


    Mir selber geht es sonst ganz gut, das tolle Wetter trägt dazu bei.
    Bin jeden tag draußen im garten und genieße die Sonne. :)
    Nur heute nach dem Wetterumschwung, den ganzen vormittag Sonne und dann plötzlich dieser Regen und dann wieder Sonne... naja das hat sich dann wieder beim Kreislauf bemerkt gemacht.
    Aber ansonsten ist bei mir soweit alles klar.
    Werde versuchen mich demnächst mal wieder öfters zu melden....


    Edit:


    Sehe gerade dass du wieder da bist. ^^

  • Nabend Claudi :wink:


    Scheint also wieder eurem Hobby nachgegangen zu sein,wenn
    man das so liest *g* Aber hast recht, man wird wirklich nur einmal
    16 und denke da darf man das auch mal feiern. Scheint ja da gut
    vorgesorgt zu sein, wenn ich sehe das es für jede Gruppe da nochmal
    extra ne kleine Feier gibt....aber klar Freunde und Familie passt in dem
    Alter eher selten.


    Ja war ich, und nun bin ich hoffentlich nochmal rechtzeitig zurückgekehrt ;)
    Und ja mir gehts soweit so gut und im großen und ganzen auch mehr oder
    weniger alles ok. Und wie ich dir per PN schon sagte, is es klar das du da
    erstmal andere Sachen im Kopf hast als das Forum...hoffe die Sache geht dann
    trotz allem noch irgendwie "human" über die Bühne :(


    Hm, vom Wetter her hast du recht, es hat sich endlich wiedermal etwas
    zum besseren geändert....auch wenn der Sturm derzeit gewaltig auf die
    Birne schlägt. Hoffe mal, das das Wechselwetter deinen Kreislauf nicht
    zu sehr strapaziert...bzw sich das ganze mal langsam wieder auf was einigt...