Taverne zum mystischen Avalon

  • Wie weit lief die Stargate denn in Deutschland ? Heißt das ich kann eines Tages vielleicht noch Folgen sehen die in D noch nicht ausgestrahlt wurden ?


    Atlantis is übrigens richtig scheiße !

  • also in deutschland sind wir glaub ich in der 8. staffel.
    die war auch ziemlich cool. ich fand sowieso die 6., 7. und 8. staffel fett!


    also wenn die 9. kommt, werdet ihr euch wundern! das wird nochmal ne wendung nehmen...nee nee nee.


    das einzige bzw. den einzigen, den ich an atlantis gut finde is rodney mckay! der is auch in einer folge der 10. staffel von sg1 zu sehen. ich find den so witzig! kann das allerdings nur insofern beurteilen, als ich es nur auf englisch geschaut habe. auf deutsch macht das keinen spaß.
    übrigens: die 199ste folge ist richtig lustig! da haben sich die autoren echt was einfallen lassen. aber da meines wissens die 9. staffel hier noch nich angelaufen is, wird das wohl noch was dauern :(
    ich muss aufpassen, nix zu verraten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Hadesdämonchen! :wink:


    Und verlange jetzt ja nicht von mir, dass ich dich mit deinem neuen namen anrede, ne,ne das kannst du vergessen...für mich bist und bleibst du der Hades... ;)
    ...hab gerade ziemlich dumm geschaut als mir da so ein Neuer genantwortet hat...hab dich aber an deinem Avatar erkannt...
    Warum eigentlich ein neuer Name???


    Wie gehts dir heute?
    Hoffentlich mal etwas besser. *mal knuddelt*
    In letzter zeit scheinst du ja nicht grad auf rosa Wolken zu schweben, sieht eher recht düster um dich herum aus.
    Wirklich soviel Kummer?
    Wenn ja kann ich irgendwie helfen? *du weißt für dich tu ich gern alles, auch ohne telefonummer* ;)


    Mir gehts heute mal so lala, aber das liegt mal wieder an diesem blöden Wetter, das weiß maql wieder nicht was es will.
    Naja und morgen muß ich wieder mal zeitigr raus...erst nach Meißen, dann nach Chemnitz Fliesen holen und dann wieder Meißen die Fliesen verlegen... ein hin und her...


    Na mit sowenig Schlaf käme ich niemals aus, eigentlich wundert es mich da schon, dass du das aushälst und trotzdem noch schlecht schlafen kannst. *grübel*
    Und laß doch die Leute bei dem Wort Fesselspiele denken was sie wollen,etwas Phantasie ist doch immer schön. *gg*


    @ Alex und MoLa


    Schön auch mal wieder etwas von euch zu hören. :wink:
    Vorallem von dir Alex, wars ja wirklich sehr lange nicht mehr hier.
    *trotzdem kann ich mich noch sehr gut an dich erinnern* ^^

  • Nabend Claudi
    ne du kannst auch gerne Micha oder so schreiben,
    oder es BRS abkürzen...klingt zwar ein wenig nach BSE, aber das ja
    vielleicht nichtmal so abwegig. Und den neuen Namen, auch wenns
    jetzt etwas tiatralisch klingen mag, so hab ich mit Hades immer ein paar Sachen und
    die "gute alte Zeit" verbunden gehabt. Aber "Hades" is gestern vernichtet
    worden und ein Teil von mir selbst wohl auch, für alles andere wars einfach
    zu schmerzhaft...und nachdem mich das volchen ja nu hier wieder festgebunden
    hat, musst zumindest ein neuer Name her...


    Und wie es mir geht? Dreckig einfach nur dreckig, schlimmer kanns
    eigentlich nimmer werden...aber reden wir nich davon. Und ja ich
    weiss das du helfen würdest, aber damit komm ich ned mal selber imo im
    geringsten klar, daher wüsst ich garnich wie man das dritten erklären sollt..


    Hoffe dann mal das das Wetter dir Morgen wohlgesonnen ist und du
    nicht zuviel schwere Arbeit zu erledigen hast. Auf jedenfall is es ne richtig
    doofe Strecke die ihr da vor euch habt...


    Hm hab die letzte Nacht wie erwartet garnicht geschlafen und kann
    immernoch nich schlafen...daher brauch man sich nicht wundern bei
    mir...bin und bleibe eben nen altes Nachtgespenst... Und Phantasie ist
    immer gut, keine Frage...nur bei dem ein oder anderen hier quillt sie ab
    und an was über *zu feli schiel*

    • Offizieller Beitrag

    Hi PiroMaster! :wink:


    Schön das du wenigstens deinen Namen behalten willst, ich übrigends meinen auch.
    Meinen wollte ich ziemlich am Anfang auch mal nicht mehr haben (war beim anmelden eben nicht grad sehr erfinderisch), aber zum umbenennen bin ich dann auch nicht gekommen, naja und nun nach sovielen Jahren mach ichs auch nicht mehr...
    ...irgendwie hat man sich ja nach ner Zeit auch an die namen gewöhnt, ich find das umbenennen auch nicht grad gut *zumindestens nicht nach so langer zeit*


    Edit:


    @ ja wie denn nun? Micha oder Sandmännchen? ;)


    ok, dass heißt dann wohl dass ich deinen alten namen doch nicht mehr benutzen sollte...naja ist zwar sehr, sehr schade, aber wenn ich dir damit etwas helfen könnte, dann laß ich es deinen alten Namen eben nun doch weg...
    *wußte ja nicht das es doch so schlimm für dich ist*


    Und das dich Vol hier wieder festgebunden hat finde ich Klasse!


    Ein Dankeschön an der Stelle mal an unseren Vol! ^^


    Vol hat dich also festgebunden??? :eek1:
    Ach was denn, mit dem machst du Fesselspiele und mit mir nicht? :sad: ;)


    Spaß beiseite....schön dass du noch hier bist. ^^
    Und ich hoffe mal dass es für ganz lange auch so bleiben wird, denn was wären wir denn nur ohne dich?


    Dann kann ich also nur für dich hoffen *weil vielmehr kann ich ja da nicht machen*, dass sich deine Lage bald verbessert und du dich wieder etwas wohler fühlst und es dir mal endlich wieder besser geht. Verdient hast du es dir allemal!!!


    Die Arbeit morgen werde ich schon schaffen, wird eben nur sehr lange gehen.


    Und wie wärs wenn du mal im bett ein tolles Buch lesen würdest?
    Also ich werde dabei immer müde...
    Ach was und wenn bei dem Feli die Phantasie zu überschwenglich wird weisen wir ihn eben einfach zurecht. *g*

  • Claudi
    Kannst auch gern Sandmännchen schreiben, bei dir würd
    mich das nichmal stören. Und das mit dem hades, es stört nich es
    erinnert nur immerwieder an Sachen und Leute die ich nu einfach nur noch
    vergessen mag...

    Nuja hät das volchen gestern nicht angerufen, ich denke wir
    hätten uns über neue Namen keine Gedanken mehr machen müssen,
    zumindest war es verdammt gut zu sehn das wenigstens nicht alle Freundschaften
    wertlos sind...und nein mit dem Spiel ich sowas auch nicht, sondern
    eigentlich in letzter Zeit nur Forenschieben ;)


    Und ganz ehrlich, ob mit mir oder ohne mir, das ganze wäre business
    as usual weitergegangen, so unersetzbar bin ich bei weitem nicht. Außerdem
    hättes dann endlich Ruhe vor dem ewig deprimierten Chaoten...
    Danke fürs hoffen, aber wenn ichs verdient hätte, wäre es ja mal
    geschehen....so stapelt sich aber stattdessen der Müll mal wieder
    bei mir...und so langsam weiss ich echt nimmer wie weiter


    Hoffe trotzdem das bei dir da Morgen alles glatt läuft, nich das ihr
    da bis im späten Abend rumbasteln müsst. Und zum lesen fehlt mir
    imo sowohl lust als auch die Ruhe....geht mir viel zu viel durchn Kopf imo.

  • Dosic´! Leute!


    Wollt mich auch mal wieder melden, damit ihr mich nicht ganz vergesst.


    @Meinen Gemahl
    Das mit der Umbenennerei lässt du wirklich lieber bleiben, das verwirrt die Leut doch arg hier....vorallem da ich plötzlich Felios 3 war.
    Erzähl doch den Leuten, wie dir dein urlaub hier gefallen hat^^
    Auch wenn dir der Döner nicht geschmeckt hat, war der Chinese doch toll, oder nicht?


    Claudi
    Hi Claudili :wink:


    schön, dass du noch da bist und uns vor lauter Arbeit nicht ganz vergessen hast. ^^
    Ich les immer gern deine Posts hier.


    Hoffe mal, dass da morgen alles glatt geht bei dir.
    Und dass das Wetter dir gnädig sein möge.
    Ist ja immer recht unschön, wenns einem dann mies geht, wenn man arbeiten muss.
    Das wünsch ich keinem.



    @Micha
    Ich red dich jetzt einfach so an, ja?
    Wenns dir hilft, den alten Namen loszuwerden, dann immer weg damit,
    auch wenn ich mich an hades gewöhnt hatte.
    Aber wenn es dir dann besser geht, hoffe ich, dass es was bringt.
    Hast ja lang genug gelitten und langsam wirds zeit, dass sich was ändert bei dir. Kann ja nicht ewig so weitergehen.


    Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und werd alle Sprüche loslassen, die mir einfallen, um dir zu helfen.
    Lass dich nicht unterkriegen, sondern fang an zu leben!
    Hört sich sehr schwer an, nahezu unschaffbar, aber mir ging es mal genauso wie dir.
    Ich weiß noch, wie ich früher in der Küche stand, das Messer an der Pulsader angesetzt....aber ich hab immer einen Grund gesucht, um weiterzumachen.
    Und mittlerweile hab ich einen gefunden, der mich am Leben hält, nicht, Piro?


    Mach es dir bitte nicht allzu schwer, ja?
    Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Neuer Alter
    *ich muß mir noch nen guten namen für dich ausdenken, Sandmännchen klingt dann doch eher wie was für Kinder* ;)


    Dann können wir alle also von Glück reden *und ich meine auch Glück*, das unser Vol deine Nummer hatte und auch zu hause war um dich anzurufen und dich festzuhalten...


    *siehst du es gibt doch noch liebe und nette Menschen die du zu deinen Freunden zählen kannst, also so allein und unbrauchbar bist du nun auch nicht, sonst hätte es Vol ja wohl kaum gemacht*


    ...und ich dachte schon ihr macht Fesselspiele ohne mich. *g*
    ...und im Forenschieben und Threads verschieben seit ihr echt spitze...:D
    ...und ich hab dann meine liebe Not alles wieder zu finden.


    ...sicher wäre das Forum weitergegangen, aber es würde etwas wichtiges fehlen und dann wäre es bei weitem nicht mehr so schön hier...
    *und ich wäre dann höchstwahrscheinlich auch noch seltener hier zu sehen, denn mir würdest du fehlen...sehr sogar...oftmals bist du auch der Grund warum ich spät abends noch hier reinschneie und länger sitze als geplant.* ;)


    Kehr deinen Müll unter den Teppich oder noch besser schmeiß ihn in die Tonne und vergiß ihn... ich weiß klingt einfacher als getan, aber versuch es doch einfach mal, vielleicht hilft es doch.
    Genauso ist es mit der Ruhe, du mußt einfach versuchen sie dir zu nehmen und beim lesen selbst kommt die Ruhe dann von selbst...


    So mein lieber kleiner Dämon ich sag an der Stelle dann schon mal Gute Nacht (und das meine ich ernst... ich hoffe zumindestens dass du sie diese nacht mal hast)
    Ansonsten sehen wir uns die nächsten tage wieder...
    ...also halt die Ohren steif und mach bitte keine Dummheiten. ;)


    *mal lieb *knuddel* *


    Edit:


    @ Elfchen


    Guten Abend auch dir!
    Schön dich mal wieder zu sehen.
    Und natürlich vergesse ich euch hier doch nicht, würde mir doch nichtmal im traum einfallen. Dazu seit ihr doch alle viel zu lieb und nett. ^^
    Und wenn die Arbeit weniger wird und die Tage kälter und länger werde ich auch wieder öfters und länger hier sein.


    Die Worte die du an Micha gewendet hast sind sehr ergreifend!
    *bBesser hätte ich es nicht sagen können*
    Ich hoffe er nimmt sie sich zu Herzen und dass sie ihm auch helfen.
    Und ich denke mal wenn er merkt wiviele ihn hier mögen wird es ihm hoffentlich helfen. ;)


    Aber nun auch an dich gute Nacht.
    Muß morgen früh raus. :wink:

  • Tja, also in BaWü war echt schön.
    Waren einfach 2 wunderschone Wochen die sich gelohnt haben.^^
    Da gibt man gern mal 86 Euro für den Zug aus.


    Aber zum Thema Döner:
    In Bawü sind die grässlich!
    Sie sind 1. übelst klein und haben die Größe hier in der Gegend Kinderdöner haben, 2. mit 3 Euro für das Bisschen sehr teuer und 3. schmecken sie im vergleich zu den hiesigen nichtmal...
    Selbst die in Bayern, die zwar auch 3 Euro kosten, sind da besser, denn sie ham wenigstens ne normale Größe.


    Aber beim Chinesen war's schön.
    War auch vor allem sehr romantisch, so ganz allein mit Tabsi an nem Tisch^^
    Essen war spitze und der Abend auf jeden Fall die 29,60 Euro wert.
    Achja, der Wein war auch gut, wenn auch etwas sehr süß.^^


    Ansonsten war die Zeit mit Tabsi einfach toll.
    Wir haben die meiste Zeit zwar mit kuscheln und küssen verbracht, aber auch so einiges erlebt.
    Mag sein das Federball mit ihr zu spielen sehr anstrengend ist, aber es war lustig. Weniger lustig war der Muskelkater im Hintern am nächsten Tag, aber das is ne ander Geschichte^^


    Alles im allen ist es genial dort, denn auch die Landschaft ist sehr schön.


    Das einzige was mich depri machte war der Abschied, der sehr tränenreich ausfiel...
    Naja, der nähste Besuch folgt unter Garantie^^
    Muss nur erstmal wieder Geld sparen, bin fast pleite^^ (230 Euro dort losgeworden^^)

  • Ok das gibt nen Monsterpost, da das doch zwei
    recht schreibintensive Vorposter waren...also schonmal Brille putzen ;)


    Claudi
    Hm ja so für Kinder is Hades eher ungeeignet...glaub die
    würden meine Sense eher was erschreckend finden. Aber denke
    du findest schon was passendes....Ideen hat ja genug...


    Er hatte sie nicht, er hat sie auf Schleichwege herausgefunden,
    da er noch meine Addresse hatte. Und ob es Glück war, kann ich
    dir derzeit wirklich nicht sagen. Und ob man mich brauch oder nicht,
    bleibt streitbar, aber ich wöllt auch auf keinen mehr verzichten hier.


    Und ja wir schieben imo recht viel und recht oft die Sachen rum, da
    es doch gedauert hat ein übersichtliches und gleichzeitig sinnvolles Sortiment
    zusammen zu bringen, aber denke jetz passt es soweit....fehlen nur noch
    paar Engländer.


    Das mit dem Grund für so ausführliche Nachtsitzungen find ich im übrigen
    genauso bei dir, soll heissen, ohne dich würd ich sicher viel weniger schreiben.
    Aber egal was kommt, die Claudi muss schon bleiben...schliesslich gehörst
    doch fest dazu....und irgendwer muss ja bei den ganzen Depris hier mal
    Leuchtturm spielen ;)


    Und unterm Teppich kehren, wäre schön wenn es gehen würde, leider
    is da einiges dabei was ich weder vergessen darf noch vergessen kann...naja
    muss eben immer alles kompliziert bei mir sein. Und die Ruhe kommt?
    Bei mir imo definitiv nicht...aber vielleicht irgendwann dann mal...mal schaun


    Aber nu schlaf erstmal gut und träum was nettes Claudi, übertreibs
    da Morgen nicht und pass gut auf dich auf. *wink*




    @Elfchen
    Tu das, kennen uns ja schleßlich auch lang genug dafür inzwischen.
    Hm ja weg damit is leider schwer, meineer hat mich nu 6 Jahre begleitet,
    aber irgendwie wiegt das von gestern schwerer als alles andere zusammen.
    Und ob das so weitergeht oder nicht, nun wird sich zeigen....imo is zumindest
    jede Besserungsaussicht vollkommen am Boden...


    Danke, vielleicht helfen die ja mal, wobei ich irgendwie daran zweifel
    nach den letzten 2 oder inzwischen fast 3 Jahren. Unterkriegen kann mich
    nix mehr, weil noch weiter runter gehts nimmer...und anfangen zu leben...die
    Trümer vom letzten Versuch kehr ich gerade zusammen...vielleicht
    sollt ich mich auch einfach wieder in mein schwarzes Unterweltloch verkriechen...


    Und wie ich schonmal sagte, find es gut das du was gefunden hast was
    dir Kraft und Mut gibt, und wenn ichs mal so sagen darf, du und piro
    seid das niedlichste was ich je gesehen habe ;) Bleib auf jedenfall auf
    dem Weg...


    Hm ich bin nachtaktiv, also eine Fledermaus, wenn auch ne ungeheuer
    große...nur das fliegen muss ich noch was üben fürchte ich. Und ich muss
    mir nix schwer machen, das haben andere ganz gut drauf...aber gibt ja
    zum Glück noch paar Leute die einen ein wenig "auffangen" könn...danke



    @piroblaster
    Hört man gern das es sich gelohnt hat, wäre sonst ja
    auch sehr schade und verwunderlich gewesen, wo ihr euch ja schon
    ewig darauf gefreut habt.


    Zum Döner fass ich mich einfach mal ganz kurz und verkünde
    nur das das ganz und garnicht meine Geschmackswelt ist, aber jedem
    das sein ;) Chinesisch triffts da teilweise schon besser, auch wenn
    leider was unromantischer hier allein am Rechner.


    Auf jedenfall scheint es sich aktivitätsmässig ja gelohnt zu haben *grins*
    Aber denke wenn ihr euch immer nur nach langer Zeit sehen könnt, mehr
    als verständlich. Und Abschiede sind immer schmerzlich und traurig, wenn
    sie Menschen betreffen, welche einen nahe stehen...

  • Hades
    Wozu hat man Klone und Freunde? ;)
    Wenn wir dich nicht auffangen, wer dann?
    Denk dran, wir sind da, um zu helfen.
    Ich sowieso.
    Hab ja nix anderes, was ich tun kann^^


    Ich hab auch schon oft die Scherben von vergangenem
    aufgekehrt und damit abgeschlossen. Undzwar ziemlich oft.
    Nun hoff ich, dass mein kleines 2-Zimmer-Häuschen mit Blick auf Betonmauer etwas länger hält als seine Vorgänger.
    Wir werden sehen.


    Und fliegen lernen musst du ned.
    Das is nur schmerzhaft, glaub mir, ich habs versucht ;)

    Ich wünsch dir totz allem alles Gute für die Zukunft. :)

    It's not okay for others to decide Who you should be and how to live your life

  • @Elfchen
    Genau dafür eigentlich, aber nachdem mir gestern
    die "älteste", liebste und mir wichtigste Person, so bös im Rücken gefallen is,
    muss ich sagen, dass ich mir was Freundschaft angeht imo andere Sachen
    vorstelle...daher war ich ehrlich von vols Telefonterror mehr als überrascht..


    Ach Scherben hab ich viele, könnt ich inzwischen Mosaiks drauss
    basteln die mich wohl paar hundert Jahre beschäftigen würden...nur
    wars diesmal eben besonders destruktiv...oder anders gesagt es hat mich
    direkt mit zersplittert...


    Äh Blick auf Betonmauer klingt toll...aber sonst wird es sicher schon
    irgendwie halten...meine inzwischen bist doch selbst sicher genug,
    auch mit Problemen klar zu kommen...und allein bist ja auch ned


    Danke, ich dir ja sowieso ebenfalls :)

    • Offizieller Beitrag

    Denk dran meister, ich tus wieder...*g* Notfalls bekommt claudi
    deine Telnummer...hrhrhr :D
    Werd hades schon irgendwie vermissen denke ich, hängt viel erinnerung
    an dem namen..ebenso wie an meinem eigenen nick. Aber du bist
    wohl der erste dessen entscheidung eines namenwechsels ich akzeptieren
    werd..neidisch bbchen? ;P


    und wie du schon sagtest....weiter runter fährt der fahrstuhl kaum noch.
    und wie cih ja vorhin erfahren hab gehts, wenn velleicht auch in kleinen
    schritten an manchen stellen ein wenig bergauf, nach langer wartezeit.


    lass dir gesagt sein, ohne dich und claudi wär ich wohl selbst kaum ncoh hier
    im forum :D


    irgendwie ist jeder von uns ein teil des fundaments. also alle brav hier
    bleiben ;)

  • Och tun kannst du es immer und jederzeit, fragt sich
    nur ob es erfolg hat, und Claudi die Nummer...hm die hats noch besser
    drauf mir nen schlechtes Gewissen dann einzureden... ;)
    Ehrlich? Is ja nich so das ich gesagt hab, hey der is doof den will
    ich nimmer, du kennst die Geschichte die da imo gelaufen is ja doch
    was besser und weisst wie eng ich hades und betreffende Person verbunden
    sehe...daher blieb nix anders...einfach weils damit jedesmal aufs neue weh tut.


    Och mit weiter runter wäre ich vorsichtig, wenn ich eines gelernt hab,
    dann das man immer tiefer fallen kann. Und mit der erfreulichen Nachricht
    wäre ich vor 2 Wochen noch freudig vergnügt gewesen...aber imo..frag ich
    mich eigentlich nur noch obs überhaupt lohnt....und nen nein is da derzeit
    massiv dominanter..


    Und sowas darfst du als Obermeister nichmal im Traume sagen,also
    wirklich, was sollen die leute denken volchen? tze...
    Bleiben werd ich bis zum letzten...darauf kannst du dich getrost
    verlassen, wie lang das sein mag is allerdings imo mehr als fraglich...