Kapitel 4: Hunde

  • Sorry, wenn das hier irgendwo schon steht, aber die Suche war nicht so erfolgreich, vielleicht aber auch nur, da mir der richtige Suchbegriff fehlt.


    Es geht um die Karte Dorf 9 im 4. Kapitel. Da soll man ja vor den Hunden unentdeckt bleiben, um dann im Südwesten im Lager diesen Dolch zu klauen.
    Mein Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich von links nach rechts auf die Karte laufe, also in Richtung Lager sehr schnell angekläfft werde. Und da es im Lager selber von Hunden zu wimmeln scheint, weiss ich nicht, wie ich da weiter kommen soll. Gibt es da einen Trick? Man sollte dazu sagen, dass ich bei Schleichen oder wie das heißt nur 0 hab

  • Die Tunika ist dort wo auch der Rammbock der Ahouls ist, also in Dorf 10. Dort sollte man auch mit den Ahoul Schmied Islansen (?) reden. Und die Verstohlenheit ist im Kap.4 sehr wichtig. Mit Items und Zauber sollte man eine Verstohlenheit von über 100 Punkte haben. Dann ist man nämlich für die NPCs unsichtbar.^^


    edit: Und wenn du die Tunika des Hundemeisters hast, geh mal zum Ahoul-Meisterkundschafter, der trainiert dich dann^^. Den findest du im Dorf 4.^^


    edit3:


    Hier die Karte^^


    [Blockierte Grafik: http://avalonier.com/maps/mapsgifs/D10_new.jpg]

  • Ah ok.. bin nämlich kurz vor Kapitel 4 und wusste nicht mehr genau worum es geht...^^ Aber jetz fällt mir wieder alles ein! Thx...^^