Homepage wieder online

  • Wie ihr sicherlich alle wisst, ging uns die offizielle Homepage des Spieles, bekannt unter www.avalon-game.de, vor einiger Zeit verloren. Jedoch gelang es mir alle Dateien dieser Webseite aufzutreiben, den ganzen Spaß umzuschreiben, zu aktualisieren und neue Features aus der amerikanischen Seite hinzuzufügen.

    Daran hab ich in den letzten 3 Tage dutzende Stunden gesessen, und gestern hab ich zusammen mit Matrixz schließlich eine komplette neue Kategorie ins Deutsche übersetzt. (Danke für die Hilfe)

    Das Ergebnis wird Nostagikern und neuen Spielern unter euch sicher gefallen, denn nun ist auch die deutsche Homepage wieder im Web erreichbar.

    Die neue Adresse lautet: www.avalon-game.de.vu

    Viel Spaß beim schwelgen in alten Erinnerungen^^

    PS: Ein paar Rechtschreibfehler sind wohl noch drin, aber die werden im Laufe de Zeit noch ausgemerzt^^

  • Zitat

    Original von Edwinem
    Warum führst du nicht die aktuelle offizielle Page unter soaos.sf.net weiter?


    Vielleicht weil das die englische Seite davon ist?
    Die englische wurde nie off genommen, hat lediglich die Adresse gewechselt.
    Die deutsche hingegen ging vor gut einem Jehr endgültig off, ich habe sie nun einfach wieder aufgebaut und zum Großteil so gelassen wie sie war.
    Dient schließlich hauptsächlich unsern Nostalgikern.


    Zitat

    Du könntest ja die Bildergalerie auf der Seite erweitern
    Screenshots dürften wir ja genug hier haben


    Nicht so gern, denn wie gesagt, ich will alles möglichst so lassen wie es war, und da die deutsche Gallerie nicht mehr zu retten war hab ich halt die englische übernommen. (Nur halt auf deutsch)

  • Zitat

    Vielleicht weil das die englische Seite davon ist?


    Wenn die englische HP weitergeführt werden würde (Konjunktiv!), könnte auch die nicht-deutsche SoA-Community, deren Member man wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann^^, profitieren. ;)


    Wie auch immer...


    Es gab/gibt doch eine SoA-Fan-Page mit Walkthroughs, Tipps etc. Könnte man die nicht - mit Einverständnis des Webmasters - mit einsetzen? Dann hätten wir alle Informationen zu Avalon auf einer Homepage.

  • Bin auch wieder mal da......
    Bei den Animationen gehören die Namen noch ins Deutsche übersetzt.....


    edit: Die Saga ist etwas kurz geraten. Hab mir da so etwas vorgestellt wie bei Gothic zum Beispiel....


    Der Rest gefällt mir.

  • Bin vor kurzem auf die scheinbar englische Version von avalon-game.de.vu gestoßen: hier , da gibts ja noch ne andere Kategorie, die sich da E-Zine nennt und wo ein paar Fans kleine Geschichten geschrieben zu dem Spiel. Warum ist diese Kategorie eigentlich nicht in der deutschen Version zu sehen. Ist schade, also find ich jetzt. :sad:

  • Weil wir/er nix mit denen zutun haben/hat. Is auch nicht die Englische Version von avalon-game.de.vu. Das Design und vieles andere is geklaut von damligen Originalseiten zum Spiel. Gab eine Deutsche und eine Englische Community.
    Die Seite da is von den Amis und Engländer wo das Spiel auch veröffentlicht wurde.

  • Ahoi,
    finde ich echt klasse,das hier euch die Arbeit und mühe
    gemacht habt.
    Bin sehr begeistert und werde mir gleich mal zu gemüte ziehen.
    Das erweckt wirklich alte erinnungen*Daumen hoch*
    Screens sind schon mal echt top ;)

    In Memory of Lisa"Left Eye" Lopez!


    Fuer Bonnie,werd ich jeden Kaefer platt machen ^^


    "Wenn wir zusammenhalten, werden wir den Teufel aus der Hoelle schlagen."
    - Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von lalelu
    Weil wir/er nix mit denen zutun haben/hat. Is auch nicht die Englische Version von avalon-game.de.vu. Das Design und vieles andere is geklaut von damligen Originalseiten zum Spiel. Gab eine Deutsche und eine Englische Community.
    Die Seite da is von den Amis und Engländer wo das Spiel auch veröffentlicht wurde.


    Achso. Naja, war mal ne Frage, weil ich das bei der anderen HP ganz nett fand, das da Fans selbst was geschrieben haben, leider haben die das wohl nicht weiter gemacht.


    Ich hab auch auf der englischen Seite mal ein Wallpaper gesehen, wo alle Charaktere des Spiels drauf waren, leider ist das da jetzt nicht mehr. Hat das zufällig einer? Fand das schön, aber zu der Zeit hatte ich selbst kein Internet, sondern war da nur mal im Internetcafe. :sad: Oder weiß wer, wo man das noch bekommen könnte?