Hach Witz

  • George Bush und Osama bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt? Osama bin Laden, Bush fehlen zwei Türme.

    Wie zerrissner Saiten Klingen
    T?nt mein Lachen mir in's Ohr,
    Und die hei?en Thr?nen dringen
    Bitterlich zum Aug'empor.
    Ob ich lache oder weine,
    Ach,es ist ja Alles eins:
    Leid und Lust trag' ich alleine,
    Meine Thr?nen k?mmern keins

  • Was ist die "Ewigkeit"? Der Zeitraum vom Orgasmus bis die Alte dann endlich geht...

    Wie zerrissner Saiten Klingen
    T?nt mein Lachen mir in's Ohr,
    Und die hei?en Thr?nen dringen
    Bitterlich zum Aug'empor.
    Ob ich lache oder weine,
    Ach,es ist ja Alles eins:
    Leid und Lust trag' ich alleine,
    Meine Thr?nen k?mmern keins


  • Kannst du mir die Stelle mal geben?
    Das bringt mich auf eine gute Idee...Ihr werdet lesen...

  • Werktags 15 Uhr. Ein Manta-Fahrer will einkaufen. Er fährt durch die Gegend und findet sich nicht zurecht. Dann stoppt er und fragt einen Passanten. Der ist zufällig Türke. "Wo geht's hier bei Aldi?" Der Türke antwortet: "ZU Aldi!" Darauf der Manta-Fahrer: "Was jetzt schon?"

  • Werden ein Deutscher ein Franzose und ein Engländer zum Tode verurteilt und werden nach ihrem letzten Wunsch gefragt. Da sagt der Franzose, er möchte noch einmal die Marseilles hören. Da sagt der Deutsche, er möchte nochmal eine Rede halten. Dann wird der Engländer gefragt und der sagt:"Bevor der Deutsche seine Rede hält möchte ich erschossen werden"

  • Beim Durchforsten der Benutzerangaben bei icq ist KANE auf ein paar lustige Sachen gestoßen.


    Die will euch der KANE natürlich nicht vorenthalten.


    Es fängt an mit


    Info:


    An alle Helenas, Christinas, Andreanen, Magdalenen usw. die ihr alle um die 27 Jahre alt seid! Ich mag keine Älteren und ich werde euch sowieso nicht adden, deswegen braucht ich mich erst garnicht zu fragen.



    Homosexuele Praktiken eines im Dienst des Diakonischen Werkes einer evangelischen Ladeskirche stehend, im Bereich der Kinfliktberatung eingesetzten Arbeitnehmers, sind verboten...



    Die Sonne scheint,die Vögel singen,es ist ein schöner Tag sich umzubringen!



    ... Schön das man hier was reinschreiben kann. Man müsste nur ne Idee haben was... keine Ahnung... Ach ja, was Wichtiges: Bevor du mich ansprichst, ich geh aufs Gymnasium in die 12... Also bitte nicht mal wieder mich verwechseln, ok?


    Fliegen ist ganz leicht. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und nicht aufschlagen.


    Naja sind die besten Paar.

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • He, sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein missglückter Versuch!!!!! 8)


    Oder: (nicht rassistisch gemeint, habe ich aufgefangen! Sollte niemand von euch persönlich nehmen!!!)


    Sind deine Eltern Polen? Du siehstt so mitgenommen aus!!!


    Oder, was ist schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen???


    Ein Igel in der Kondomfabrik!!!! :D:]

  • Iich hab eben meine Textdokumente durchgestöbert und bin in der Rubrik "Witziges" auf Folgendes gestoßen:


    Also ich hätt mehr posten können aber, naja, das Forum lässt nur 11000 Zeichenposts zu, was ich sehr sehr schade finde und aufteilen mag ich nicht (hätte es sehr sehr gerne, wenn man das auf 34000 anhebt. Dann könnt ich auch richtige Texte von mir mal posten, die zwar eh niemanden interessieren aber naja k.a )


    Hier viel Spass am Lesen


    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?


    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?


    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?


    Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?


    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?


    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?


    Warum sind Möhren orangener als Orangen?


    Warum ist einsilbig dreisilbig?


    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


    Warum hat Tarzan keinen Bart?


    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?


    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?


    Gibt's ein anderes Wort für Synonym?


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?


    Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?


    Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?


    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?


    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?


    Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?


    Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?


    Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?


    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?


    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?


    Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?


    Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?


    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?


    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?


    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?


    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?


    Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • Den hab ich heut gefunden:


    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser geben solle und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor :


    Geschätzter Pfarrer!


    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen
    werden:


    1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.


    2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.


    3. Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.


    4. Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.


    5. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'.


    6. David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.


    7. Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'.


    8. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.


    9. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.


    10. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!


    11. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.


    12. Die Hostie dient nicht als Apérétif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.


    13. Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben, um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.


    14. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.


    15. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.


    16. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!


    17. Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.


    18. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren
    nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!!"


    19. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau und als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.


    20. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser und nicht umgekehrt

  • *wischt träne weg*


    Klasse Galgemaennle, Punkt 18 is der Hammer :D

    Der Zirkus herrscht - Kulturen gehn zugrunde,
    Die Bestie Mensch schleicht geduckt zu neuem Sprung.
    In der Manege großem Erdenrunde,
    Gebändigt - bis zur nächsten Vorstellung!

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit mal den Begriff \"Blümchensex\" gehört und nach langem hin und her hab ich mich heute durchgerungen euch mal Fragen über diese Neigung von mir zu stellen.
    Ich interessiere mich schon seit langem für Blümchensex, aber ich hab noch niemand gefunden dem ich das anvertrauen kann bzw. der mir Antworten auf meine Fragen geben kann.


    1. Gibt es Orte an denen sich Blümchen und deren Liebhaber treffen ? Wie kann ich in Kontakt mit einem Blümchen kommen ?


    2. Wo kann ich hier inserieren wenn ich Kontakt zu Blümchen suche ?


    3. Sollte man beim Verkehr mit Blümchen Verhütungsmittel benutzen ?


    4. Unterscheiden sich die verschiedenen Blümchen auch in ihrer sexuellen Ausrichtung ?


    5. Auf was stehen Blümchen beim Sex allgemein ?


    6. Gibt es gesetzliche Vorgaben in Bezug auf das Alter der Blümchen ? Wenn ja wie alt muss ein Blümchen mindestens sein ?


    7. Gibt es auch Blümchen die gerne Lack/Leder anziehen ?


    8. Was für Möglichkeiten gibt es im S/M Bereich mit Blümchen ?


    9. Ist es pervers das ich ein Blümchen in den Mund nehmen möchte ? Wie \"schmecken\" Blümchen eigentlich ?


    10. Hat von euch jemand schonmal ein Blümchen anal eingeführt ( wenn ja - verdammt .. da hätt ich wirklich gern ein Bild davon *lach* *gröhl* )


    11. Gibt es im Saarland keine Bordelle in denen man mit Blümchen Verkehr haben könnte ?


    12. Habt ihr Ideen für das Vorspiel mit Blümchen ?


    13. Gibt es vielleicht auch Blümchenpaare die noch einen Mann suchen ?


    14. Wo finde ich entsprechende Filme/Magazine zum Anregen mit Blümchensex ?


    15. Gibt es Blümchennachbildungen aus Plastik für Singlemänner ?



    Ich hoffe das ihr mir hier Rat geben könnt, da ich an nicht anderes mehr denken kann als an Blümchen. Vor allem Butterblumen haben es mir angetan.


    Ich hätte auch Interesse an Kontakt mit anderen Blümchensexlovern um Blümchensexparties zu veranstalten.


    Da mir dieses Thema sehr peinlich ist und ich mich noch nicht geoutet habe, möchte ich euch bitten die Sache diskret zu behandeln.


    PS : Noch ein Aufruf :


    BLÜMCHEN !!! MELDET EUCH BEI MIR !!!