Shamanen im 4. Kapitel

  • Hallo, ich bin schon wieder da.


    Hab zwar kein Problem, aber daf?r ne Frage und zwar wie ich im 4. Kapitel die Schamanen besiegen kann. Da ich ja alleine rumlaufen muss, hab ich ja keinen Helfer. Wenn mich ein Schamane sieht, l?hmt er mich und beschw?rt Skelette hervor, die aus mir Hackfleisch machen und da ich ja gel?hmt bin, kann ich mich ja nicht wehren. Was w?rdet ihr empfehlen ???
    Ich versuche das Spiel als Krieger zu spielen.


    mfg spookymulder

  • langsam vorangehen sich hinter geb?udeecken verstecken dann k?nnen sie nicht zaubern


    was bist du f?r eine Klasse ? fals du kundschafter bist sollte es eigentlich kein problem sein da du gegner eh mit 1nem schuss aus dem bogen t?test
    wenn du magier bist solltest du die schamaen selber l?hmen sobald sie in sichtweite sind


    wenn du k?mpfer bist ist es am alleschwersten aber du kannst einfach an den schamanen so schnell wie m?glich dranrennen und zuschlagen den wenn du direkt an denen dran bist zaubern sie nicht

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • es hei?t ja du solst die begleiter nicht mit nehmen!


    es geht aber auch mit! habe ein unschlagbares drio aus k?mpfer (ist eigentlich allrounder) magier und elf


    funkt auch, sonst mach es so wiees bad kane gesagt hat

  • Ist ja eigentlich ein gutes Spiel, aber wenn man nicht weiterkommt h?rt der spass ganz schnell auf. Nun h?nge ich im 5. Kapitel in der Feuerwelt Infernus. Hab's fast geschafft, nur am ende wo die vielen feuerkrabben an einem kadaver fressenkomme ich einfach nicht weiter weil es zu viele sind, hab aber schon paar ausgeschaltet. Bin f?r jede Hilfe dankbar. w?rde gerne weiterspielen.


    mfg spookymulder

  • ????


    Also, ich bin durchs spiel durch, hab aber nie irgendwelche feuerkrabben gesehen.... Wo sind die?

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • vielleicht hab ich sie nicht gesehen, weil ich nur bis zu der Stellt gegangen bin, wo die Shamen waren...oder der Shame... ddann bin ich wieder zur?ck... aber ich hab sie auf jeden fall nicht gesehen...

    Jeder Mensch hat das unantastbare Recht auf ein gescheitertes Leben!

  • Ich h?nge auch an den ganzen Schamanen und so, weil wenn ich n Dorf 13 - 16 versuche die Shamanen zu t?ten oder zu bek?mpfen dann vervielf?ltigen die sich, und die ganzen anderen K?mpfer st?rmen auf mich ein und dann noch die Clan- Anf?hrer.... und das alles um diesen Botschaftersohn zu finden... und den Zauberstab f?r Olon.... g