Was stört Euch bei SoA?

  • Zitat

    Original von Piromaster
    Original von Mithrandir
    ....*lol* sind wohl doch nicht alle gegen mich...*gg*
    vielleicht sollte man mal ne umfrage machen, was jetzt besser is...


    Mach doch, ändern tu ichs dennoch nicht



    joa, dass nennt man doch demokratie!!!!!!!!!! ;)




    so also wegen dem wappen....wenn man die elythrianische rüstung angezogen hat, dann sieht man ja dieses wappen von elythria auf dem Kürrass... nya und wenn ich jetz aber will, dass alle Körperteile bedeckt sind, dann muss ich was ÜBER den kürrass ziehen, mit der Folge, dass man nicht mehr die komplette elythriansiche rüstung sieht......
    kapiert??


    is aber net soooooo wichtig..;)



    was mich auch immer wieder stört ist, dass man in den späteren Kapiteln nie wieder Leute im AUsenhof trainiren sieht, was ja unlogisch ist, da es sicherlich immer noch menschen gibt die eingewiesen werden wollen....



    okay mir ist noch was aufgefallen:
    wenn man als kundi in kap.4 zum ranger, als magier in kap.5 zum zauberer und wahrscheinlich auch als kämpfer im 3.kapitel befördert wird, bleibt im auszeichnungsprotokoll immer noch der alte rang stehn(kundi=jäger;magier=lehrling;kämpfer=knappe)
    was ich irgendwie schade finde!!!!!


    wär nett wenn man des ändern könnte... :happy:

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • also ich versteh leider nix von solcehn dingen, aber wesahlb könnte man es nicht so deichseln, dass man alleine das 1.Kapitel durchspielt und dann die anderen Spieler ab dem 2. Kapitel als Mitstreiter wählen kann??
    die einzelnen spieler würden dann natürlich nur ab dem Kapitel wo sie spielerisch gerade sind mit in die Party genommen werden.


    könnte mir jemand in laien-sprache erklären warum das nicht geht??

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • joa, da ham linuxsys und mithras aber ziemlich recht!


    ich hätte noch ne bitte für den patch: es wäre sehr schön wenn man am anfang auch schwarz als haarfarbe auswählen könnte!!!!!!!


    achja und eventuell könnte man die tagebucheinträge die bis jetzt noch nicht im spiel vorkommen(so viele sinds ja gar net)einfügen würde....


    so geh noch ein bisschen auf fehler suche... ;) kaum zu glauebn wie gut mir des spiel(und euer patch!!)gefällt obwohl ich tausende sachen finde die mir komishc vorkommen...
    nya des meiste sin ja kleinigkeiten...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • und andere bärte, es gibt ja nicht nur voll- sondern auch schnur- und sonstige-bärte!!


    achja und ich glaub pentrith sagt im 1.kapitel zu einem, dass man die gleiche haarfarbe hat wie corvus, doch das stimmt ja nicht umbedingt!!!!

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gehen würde, ím modding forum wurden schon ziemlich viele dinge festgestellt, die schwierigkeiten machen wenn man als frau(oder skelett)spielt.


    außerdem müssten dann viele dialoge angeglichen werden...


    da musst du wohl auf pillars warten...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • tja pillars....wenn dann wohl als download und nicht als kaufversion...oder täsuch ich mich da??


    das problem ist das Blackstar pleite gegangen ist und sonst niemand interesse hat pillars auf den Markt zu schmeißen, allein schon weil SoA ja nicht so der reisen Erfolg war, was wieder rum ein Grund war, dass Blackstar und DIgital Tome pleite gegangen sind.


    ach ja und momentan ist ChaptEd, der Editor von SoA, nicht soweit fortgeschritten, dass man damit programmieren könnte, und einen anderen Editor ham wir nicht...


    so hab ich jetzt alles richtig erzählt?

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!