Tempest der Schmied

• Hallöchen :wink:

Hab mal nach einiger zeit das gute alte SoA rausgekramt und angefangen zu Zocken.

erstmal Gratulation zum Patch 6.0 hab ihn mir direkt gezogen obwohl ich mehr Veränderungen festgestellt habe wie ich dachte :)

Ok, soviel zu dem Thema stell dich vor bevor du deine Frage stellst.

Nun zur Frage:

Im 2 Kapitel begegnet man im Bergfried EG dem Schmied Tempest. Der flennt erstmal rum das er nur noch Rüstungen für fette Ritter ausbessert, sagt aber nebenbei das er gute Schwärter machen könne. Auch mit etwas "Exotischem" würde er gerne Arbeiten.

Jetzt endlich meine Frage:

Ist es möglich das Tempest einem ein Schwert, Rüstung, o.a. macht???
    Wenn ja was brauch ich für ein Material, was "exotisches"???

• ja das ist möglich.
    Falls du es nicht schaffen solltest im 3. apitel das Einhorn zu retten, so macht er aus dessen Horn das Schwert "Mikis Taruer".
    Ansonsten kannst du im 6. kaitel noch ein paar Besorgungen für ihn machen, damit er ein schwert schmiedet was eigentlich für Sir Roth gedacht ist...

• Was für Konsequenzen hätte es den wenn das Einhorn stirbt hab mich eigentlich immer bemüht es am leben zu erhalten.

Ich mein dem Vieh könnte ja ein tragischer Unfall passieren.:skull:

Das mit dem Schwert für Roth muss mir einer bitte erklären habe nur bis zum Anfang von Kapitel 5. gespielt danach hab ich mir nen Rechner mit ATI Grafikkarte gekauft und den Rest kann sich ja jeder zusammenreimen. :(

• Bei mir war alles Pink... :eek1:

Hab mich mal im Netz umgesehen und bin dan auf das Forum hier gestoßen. Hab Patch 6.0 gesaugt und nu kommt der Fehler nich mehr so oft. Ich schreib nich gerne in Dateien um deswegen starte ich das Speil meistens solange neu bis der nich mehr kommt (ca. 2x). Zumindest kommt dieser mistige bug nich mehr mitten im Spiel.

Was is eigentlich besser den langohr Elven als Mitstreiter oder das Schwert aus dem horn??

• Werd mich mal umhören thx

Hab noch ne frage:

Bin gerade nebenbei am Zocken, nu hab ich das Quest mit dem vergifteten könig Isdernus und mir fällt auf das ich weiß wer es war ( der Page im Trohnsahl meine ich) aber nichmehr wie ich in überführe.

Könnte mir bitte jemand den ersten schritt sagen den ich machen muss. Also ich hab mit allen aus dem Raum wo isdernus gesprochen aber es is nix bei rausgekommen.

• noch ma back2topic:
    dieses schwert das er im 6.KApitel für mich schmieden kann....
    geht das nur für Kämpfer???
    ahb heute das6.kapitel beendet und immer wieder den tempest angesprochen, der hat nix gemacht!!!!!!!!!!!!! :sad:

Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!