Geheimgänge, Tricks, Tipps

  • Geheimr?ume:


    Bergfried EG n?rdlich von Wyatt, neben dem Aufgang


    Bergfried OG, n?rdlich, kurz vor Phelic.


    Bergfried OG, s?dlich in der N?he der Catheraner


    Am besten auf die Karte schauen und die X-Taste dr?cken, damit man durch W?nde schauen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine versteckte Kiste gefunden.
    Sie befindet sich in H?hle 1. Wenn man an der Wache Mustafa nach links vorbeigeht, befindet sich n?rdlich ein gro?er Gang - genau s?dlich davon muss man runtergehen und mit dem Mauszeiger ein bisschen "durch die Wand fahren" - dann erscheint irgendwann das beliebte W?rtchen "Chest". Ich habe euch mal einen Screenshot gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050319/3L6WnQI4.jpg]

  • naja das versteck von bones (von dem necrophilem magier im bergfried kellergeschoss durch den t?rbogen laufen... kennt aber jeder ^^


    dann in der krypta 1 hinter dem mit dem steinen versch?tteten gang man findet mehrere ringe und ich glaube einen opferdolch


    bergfried eg direkt ?ber einer treppe nach oben (sehr schwer zu beschreiben) ich glaub es war an einer ecke ein schmaler gang mit mystischer klaue (oder so) drinn


    bergried eg im essaal hinter einem wappen ein raum mit einer true mit einer Kampfrose drin =)


    naja dann w?re da noch eine stelle in krypta 2 weis aber nicht mehr wo genau


    in den W?ldern gabs auch etwas (kein plan mehr wo genau m?sst ich nachsehen hab aber soa nicht installiert)


    so das w?rs erstma was mir auf den ersten blick so alles einf?llt

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von voldemort13
    und was iss drin im chest?


    Tschuldigung, das h?tte ich vielleicht erw?hnen sollen :D
    1 Smaragdring (ohne Zauberkraft)
    1 gekr?mmtes Rasiermesser
    also nichts von besonderem Wert, vielleicht nur f?r diejenigen, die die gefunden Ringe bei den H?ndlern zu Geld machen wollen.



    Nachtrag: bad_kane: ich habe noch ein Versteck f?r dich, das kennst du aber wahrscheinlich auch:
    In dem alten Tempel in den H?hlen (Kapitel 2) sind in dem gro?en Raum, wo man auf Bauldazar's Geist trifft, oben links 2 Kisten - in einer der beiden ist ein Opferdolch drin, den man in einem der 3 "Handslots" eures Charakters aufnehmen kann - bringt glaube ich +25 Trefferpunkte - f?r Kundschafter also nicht uninteressant ;)

  • ja die kisten kannte ich aber waren die versteckt ?


    ich weis noch dass wenn man eine (oder zwei) ge?ffnet hat der innhalt zu staub zerfallen ist

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • wenn du geld machen willst , ist die h?hle eh die gr??te fundgrube, 2begleitermitnehmen, und die erldigtne, ihrer kleider entledigen, ist zwarunstiitlich aber gut verkaufen, bringt einem das n?tige kleingeld^^

    • Offizieller Beitrag

    In Krypta 2? Hab ich auch nie gefunden, aber ich hab grad als Krieger neu angefangen. Dann werde ich mal mit der X-Taste an den W?nden entlanggucken, danke f?r den Tipp Bad_Kane ;)


    PS: Die Truhen in Krypta 1 kennt glaub ich jeder oder? Gleich wenn man reinkommt, die 1. Abzweigung n?rdlich und dann hinter dem versch?tteten Eingang durch die Wand - da stehen 2 Chests - eine von denen ist glaube ich leer oder zu Staub zerfallen. In der anderen ist ein Opferdolch und glaube ich eine Axt oder ein Schild

  • neeeee, da is NIX, gaaaar nix!
    kann damal jemand n sreenshot machen? oder auf ner karte einzeichnen, wo das sein soll?
    ich bin jetzt grad ewig durch die dumme krypta gedackel und hab absolut NICHTS gefunden!
    Sicher, dass das nich ein special feature oder so f?r die antology (kp obs richtig geschrieben is, wenn nicht: tschuldigung! :D) is?
    ich mein .... SO blind kann ich doch gar net sein, das grenzt ja schon an dummheit! :O

  • ?hm ich will blo? keinen m?ll erz?hlen ...


    ihr m?sst ein bissel warten ich schau nach aber ich muss das spiel erstmal wiederhaben habs verliehen ^^

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gl?redhel
    Der versteckte Raum in Krypta 2 enth?lt glaube ich 2 Truhen und ist nord?stlich.


    meinst du einen versteckten Raum oder nur versteckte Truhen?
    Die versteckten R?ume lassen sich doch eigentlich alle durch die Karte herausfinden - auch der in Krypta 1 - warum also der in Krypta 2 nicht? Das wird bestimmt versionsabh?ngig sein - SoA gabs doch z.B. mal auf der Schuh des Manitu-CD

  • Ich hatte die SoA Version die nicht auf einer sondern auf 6 CDs war
    Alle gekauft :) Jedes Kapitel gl?nzt normalerweise in einer Reihe und manche Leuts verwechseln es Mit b?chern und fragen mich ob sie es mal lesen d?rfen :)
    nun hab ichs verliehen. zum Lesen ... :)


    ich meine dass ich in crypta 2 etwas hatte aber es ist schon lang her dass ich das letzte mal gespielt hab


    ich hab aber alle w?nde abgetastet in diesem Spiel und w?rde mal glatt behaupten dass ich sogar die bodenluke gefunden hab :p


    aber nun ich sollts am freitag wiederhaben dann schau ich mal


    40 mins f?rs erste chap reicht und dann f?rs 2te noch 1:20 dann kann ich sagen ob dort ein geheimraum war oder nicht ^^ :)

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und w?rde mal glatt behaupten dass ich sogar die bodenluke gefunden hab :p


    H?r auf, sonst glaub ich dir das noch - dieses Suchen nach der Bodenluke hat mich im alten Forum schon zur Verzweiflung gebracht - ES GIBT SIE NICHT, VERSTANDEN???!!! :D:D:D