Jazhara feiert heute!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Jazhara!!!


    Heute ist nicht nur Weihnachten, nein heute hast du auch Geburtstag. Und zu diesem Tag wünsche ich dir


    [GLOW=deeppink]ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!! [/GLOW]


    Mögen in deinem neuen Lebensjahr all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Möge die Liebe stets an deiner Seite und mögest du nur glücklich sein.


    Liebe Grüße
    Claudi


    :hp::schenk:

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Alles Gute auch in diesem Jahr.
    Feier schön, lass dich reich beschenken und erhol dich einfach mal.
    Ich hoffe dir gefallen deine Geschenke und wünsche dir außerdem einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Bleib gesund, trink nicht zuviel und bleibe dem Forum treu.


    In diesem Sinne wünsche ich dir einen frohen Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest.


    MfG Piro


    :hp: :party: :schenk: :party: :hp:

  • Happy Birthday Jazhara,


    auch wenn bei dir die Familienplanung noch schlechter war als bei mir, so hoffe ich doch, das du reichlich beschenkt wurdest!


    Ich wünsche Dir, das sich all Deine Träume verwirklichen werden!