Hilfe!

• Leutz sorry aber ich brauch wieder mal Hilfe:

1)Als ich im Wald 3 den Turm der schwebenden Schwerter betreten wollte, ging die Tür nicht auf. Die verdammte Tür geht einfach nicht auf. Ist das ein Bug oder muss man was bestimmtes dafür machen?

2)Ich habe von Oskari alles gelernt, aber da war etwas schiefgegangen, was ich sofort bemerkt hab. Er hat mir eine Technik beigebracht, die meine Beschränkung um 10 vermindert und noch andere Werte(weiß nicht genau). Ich hab mich so gefreut, endlich meine Besten Rüstungen tragen zu können, ohne Beschränkung über 45 zu haben, aber als ich einen Blick auf meine Charakterwerte werfe, kann ich es nicht fassen. Meine Beschränkung hat sich durch Oskaris Technik nicht um 10 vermindert, sondern um 10 erhöht!!! Ich bin mir 100% sicher, dass das nicht normal ist, das muss ein sehr fieser Bug sein!!! :bang:

EDIT: Leute,ich vermute, dass ich wahrscheinlich dafür den neuesten Patch installieren muss, aber dann ist auch der Heilungs-Bug nicht mehr da. Gibt es trotzdem eine Lösung, ohne dass der Heilungsbug verschwindet?! :sad:

Ich danke schonmal für Antworten

Original von Sha'ahoul Killer
    Leute,ich vermute, dass ich wahrscheinlich dafür den neuesten Patch installieren muss, aber dann ist auch der Heilungs-Bug nicht mehr da. Gibt es trotzdem eine Lösung, ohne dass der Heilungsbug verschwindet?! :sad:

Wie wärs mit einfach mal den Quest erfüllen? Das Erhöhen ist normal, wird ins Gegenteil gekehrt wenn die Aufgabe erfüllt ist.

MfG
    der, dessen Patch du nicht magst :P

• Official Post

Du musst 3 Quests erfüllen, wenn du bei Oskari in die Lehre gehst:

1. Erdgeist besiegen
    (ein heraufbeschworener Oger, der im Nordosten von Forst 5 auf dich wartet - nicht sonderlich schwer)

2. Shadow Warrior besiegen
    (ein Ebenbild von Oskari, der hinter ihm im Steinkreis erscheint, wenn du selbigen betrittst. Erscheint nach Besiegen noch weitere 4 Male, bis du ihn endgültig besiegt hast - zieht nich besonders viel Lebensenergie ab, ist also auch zu schaffen.)

3. Fliegende Schwerter besiegen.
    (3 Schwerter, die auf dich zugerast kommen, sobald du die obere Etage des Turmes betrittst - Feuerbälle und Lähmen funktionieren am besten. Ansonsten "Aura von Eisen" und du solltest die Schläge weitgehend verkraften. Leg alle Rüstungsteile ab, die deine Angriffsgeschwindigkeit erhöhen - nur so schaffst du die Schwerter. Oder nimm eine Bogen.)

PS: Zu 3. Fliegende Schwerter besiegen:
    Dass du die Tür zum Turm nicht aufkriegst, scheint wirklich ein Bug zu sein. Aber ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Tür nicht aufkriegt. Bist du denn wirklich vorher bei Oskari gewesen und hast das Training angenommen? Mir ist es schon mal passiert, dass ich die Schwerter nicht geschafft habe und den letzten Spielstand geladen haben. Allerdings hatte ich dort Oskari noch nicht aufgesucht und hatte so auch noch nicht sein Training begonnen...