Leutz sorry aber ich brauch wieder mal Hilfe:
1)Als ich im Wald 3 den Turm der schwebenden Schwerter betreten wollte, ging die Tür nicht auf. Die verdammte Tür geht einfach nicht auf. Ist das ein Bug oder muss man was bestimmtes dafür machen?
2)Ich habe von Oskari alles gelernt, aber da war etwas schiefgegangen, was ich sofort bemerkt hab. Er hat mir eine Technik beigebracht, die meine Beschränkung um 10 vermindert und noch andere Werte(weiß nicht genau). Ich hab mich so gefreut, endlich meine Besten Rüstungen tragen zu können, ohne Beschränkung über 45 zu haben, aber als ich einen Blick auf meine Charakterwerte werfe, kann ich es nicht fassen. Meine Beschränkung hat sich durch Oskaris Technik nicht um 10 vermindert, sondern um 10 erhöht!!! Ich bin mir 100% sicher, dass das nicht normal ist, das muss ein sehr fieser Bug sein!!!
EDIT: Leute,ich vermute, dass ich wahrscheinlich dafür den neuesten Patch installieren muss, aber dann ist auch der Heilungs-Bug nicht mehr da. Gibt es trotzdem eine Lösung, ohne dass der Heilungsbug verschwindet?!
Ich danke schonmal für Antworten