Guild Wars

  • Ich spiele seit kurzem Guild Wars. Das spiel hat mich richtig gepackt. Es ist wie WoW oder Lineage 2 ein only online Game mit Millionenen von Spielern weltweit.
    Es verlangt keine monatlichen Gebühren, dafür kostet die Software im Laden(mir sind die deutschen Preisen nciht geläufig) 40-50 Euro.
    Insgesamt gibt es drei Teile welches alle Standalone-Erweiterungen sind. Sprich man kann jedes auch einzeln spielen und braucht keinen Vorgänger.
    Es ist inzwischen ein weitere Erweiterung angekündigt. Für diese braucht man aber mindestens eines der drei anderen Versionen. Es ist auch ein Guild Wars 2 in ankündigung. Da können wir aber vermutlich bis 2010 warten.



    Und jetzt eigentlich zu der Frage die ich hier eigentlich reinstellen wollte:
    Spielt hier jemand Guild Wars?

  • Ich spiel auch seit einiger zeit nightfall, bin schon fast durch
    nur ein problem ist das die missionen teilweise wirklich höllisch schwer sind!
    ansonsten find ich einen vorteil gegenüber WoW ,dass man nicht die ganzen bossmonster vor der nase weggeschnetzelt bekommt.

    Nja...sieht so aus als würden wir alle früher oder später ins Gras beissen.

  • In NF bin ich gerade im Ödland, und gerade die beiden Missis die vorher kommen sind verdammt schwer.


    Zitat

    ansonsten find ich einen vorteil gegenüber WoW ,dass man nicht die ganzen bossmonster vor der nase weggeschnetzelt bekommt.


    Hier unterscheiden sich viele Meinungen. Ich teile sie zwar mit dir, aber in GW 2 soll das anders werden. Allerdings gibts noch nicht allzuviele Informationen. Im Moment steht ja erstmal Eye of the North an.

  • ja....ich hab gelesen, wie das mit GW 2 werden soll. Ich wäre dafür, dass sie das alte system beibehalten aber wird schon nicht schlecht werden.*Daumen hoch*

    Nja...sieht so aus als würden wir alle früher oder später ins Gras beissen.

  • wer weiß
    vielleicht trifft man sich mal


    aber es ist wirklich so, ich habe schon einmal einen ausflug nach azeroth gemacht, weil mir einfach die nicht gerade vorhandene bewegungsfreiheit gefehlt hat
    auch wenn ein gw fan das als höchste sünde bezeichnen würde

    Nja...sieht so aus als würden wir alle früher oder später ins Gras beissen.

    Einmal editiert, zuletzt von tricker ()