Die Gentechnik der Sha ahoul oder die großen Zelte

  • Also in Kapitel 4 wenn man da die Sha ahoul töten kommen sofort neue Sha ahoul so 30 malk habe ich den mit Feuerbällen abgeschlachtet. 30 Stück in einem Zelt ?
    Entweder das Zelt hat mehrere Stockwerke oder die werden Genetisch neu hergestellt :P
    Was denkt ihr(lacht)

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in Kapitel 4 so vorgesehen, dass du die Lager nicht ausrotten kannst.
    Sonst wäre das weiterspielen sinnlos...
    Stell dir vor, du bist Magier und schlachtest alle Feinde ab, die Avalon belagern. Dann wäre Kapitel 5 und 6 total für die Füße.

  • wenn man von Sha Ahoul Clanführeren, und Mithras uns Anhanf absieht habe ich alles abgeschlachtet :)

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

  • und den regerierten.
    Würden sie nicht dauernd neu auftauchen, wären sie abgeschlachtet .
    Die Entwickler hätten das auch einfach lösen können. Sie hätten nur einfließen lassen müssen, das das z.b der Westteil des Lager ist

    Es hieß, viele hätten geweint, während andere sich vor Abscheu geschüttelt hätten. Mir war es gleich. Solten sie nur sehen was sie aus Rom gemacht hatten. Sollten sie erfahren, zu was für einem Imperium sie mich verdammt hatten
    Tagebucheintrag des Kaiser Tiberius kurz vor seinem Tode

    • Offizieller Beitrag

    du weißt doch, wie das in SoA ist - Bugs, die man auch durch nen Patch nicht beheben kann :D
    das mit den Lagern ist zwar unlogisch, aber auch irgendwie cool - so kann man seine Geschicklichkeit mit den Feuerbällen üben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Was zur Folge hat, dass du keinen Sound mehr hast ^^
    Das passiert mit öfter, wenn Antivir mal wieder n Update macht und sich SoA minimiert :bang:


    Außerdem gibt es ein Problem nach dem Minimieren: Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden, es muss der letzte Spielstand geladen werden!

  • Das mit den Klon-Laboren die als Zelte getarnt sind, finde ich auch cool, aber wieso kann man diesen Clanführer nicht abschlachten? Ich habs mal probiert weil ich seinen Stab wollte, aber ich hab in eine halbe Stunde lang mit dem Flammenstoß beballert. Der krepiert trotzdem nicht. Ist der Unsterblich oder was? Mit dem Todesspruch von dem Lich geht es auch nicht.

    [GLOW=red]Für was hat man Menschen wenn man Untote haben kann?
    :twisted:
    [/GLOW]

  • Also erstmal.....Das er unsterblich ist ist nich wahr.....keiner bis auf Mithras Elite Wache ist unsterblich!
    Das mit dem Todesspruch: Es liegt daran, dass du nicht soviel mystik hast wie der Lich(Lich hat 999 mystik)
    versuch dir mal einen Ring zu modden der mehr als 1000-1000 Zertrümmern hat dann werden wir sehen ob der Typ unsterblich is ;)
    ne also eine richtige antwort weiß ich im moment nicht. Tut mir leid. :wink:

  • Ich war grade in nem Lager :D
    Das hättet ihr sehen sollen.Ich mach mir Spiegelbilder,hol den Schock-zauber und hacke alles kurz und klein.Es kommen immer neue raus.Das war krass :D
    Da kann man seine Geschicklichkeit mit Projektil-Zaubersprüchen trainieren :D


    Ich würd sagen die "Arbeiten" im 5 Sekunden Takt da im Zelt :D:D

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.