HALLO noch jemand da?
@piro hab dir das zeug geschikt hoffe es is das richtige und das du was damit anfangen kannst bis bald ... mfg elazar
komm im 3?chapter nich weiter
- Elazar
- Closed
-
-
@ Piro hab dich auf mogelpower gefunden von was f?r einem nebenquest hast du geredet? weiss dass ich im moment e nichts machen kann aber bin einfach neugierig :))
-
Hab deine Mail bekommen. Ich kann dir aber nicht garantieren dass ich das heut noch schaffe, hab gleich noch 3 Stunden Fahrschule...
Bei den Nebenquests im 6.Kapitel kannst du als Kundschafter einen Knochenbogen samt K?cher, als Magier einen lustigen Feuerumhang und als K?mpfer die alte R?stung erhalten.
-
1. Das mit dem "End of Chapter 1" ist wirklich nur beim ersten Teil so, weil urspr?nglich nur der erste Teil als Testversion aus dem Internet runtergeladen werden konnte und man sich die restlichen Teile ja so kaufen musste.
Der Spielstand ist urspr?nglich daf?r gedacht worden, dass man ihn beim Neustarten l?dt um dann das zweite Chapter zu beginnen.2. Das mit den Trainingspunkten kannst du dir im "Modding"-Bereich durchlesen, Piro hat dazu auch einige Sachen geschrieben.
-
Also, wenn ich dein Savegame lade stehen bei mir alle Leute inklusive Sir Roth da. Siehe Bild:
[Blocked Image: http://www.theglow.de/soa/SoA-3.Kap.JPG]Wenn er bei dir nicht da ist, kann schon mal nicht dein Savegame 'nen Fehler haben, bei mir geht es ja ordentlich. Du hast den Starttitel des 3.Kapitels also erhalten. Es kann h?hstens sein das deine lvl-Datei 'nen Fehler hat. In diesem Fall lade bitte folgende Datei herunter:
Du entpackst dann dieses Archiv mit WinRar und kopierst die beiden Dateien die darin sind. Nun ?ffnest du den Hauptordner von Siege of Avalon und dort den Ordner "Maps". In diesen f?gst du die beiden Dateien ein und ?berschreibst damit die beiden bereits vorhandenen. Wenn du das Spiel nun startest sollte Roth ein seiner richtigen Position stehen (so hoffe ich).
-
wie sollte das gehen, mit winrar entpacken ? was is win rar
. ich habe das file in den maps ordner getan und siege gestartet geht aba ned ( sir roth und die anderen sin ned da) wieso. das besste is ja auch dass wir nicht einmal wissen worans liegt welcher der fehler is sonst wehren wir oder du schon viel weiter...
-
dieses file oder datei ?ffnet sich bei mir ned, weiss nich wieso habs schon n' par mal probiert. kannst du nich mit Roth reden mir das savegame zur?ck schicken und dann kann ich weiter machen.
-
Wenn du mit der rechten Maustaste drauf gehst, kommt da keine Auswahl das du es entpacken sollst? Wenn nicht, dann hast du das Programm wohl nicht. Das kann man sich aber runterladen (Testversion z. B.) musst mal googeln. Oder schau mal auf www.rarlab.com da gabs das glaube auch.
-
Wenn deine Map-Datei fehlerhaft ist n?tzt es dir gar nichts wenn ich ihn anspreche und dir das Savegame schicke. Du musst ihn im 3. Kapitel des ?fteren ansprechen, und dass w?rde bei dir nicht gehen. Lad dir WinRar herunter (Eowyn hat ja bereits einen Link gemacht) und ersetze deine Dateien mit den Dateien aus der Rar-Datei, dann m?sste es bei dir auch gehen.
-
hey hatte eine supi idee wenn ich das was elarath mir sagt modifizieren kann , kann ich sicher auch das was morrison mir sagt modifizieren!?!?? hab schon gekukt unter conversations da steht nur das was er mir bisher gesagt hat... falls das gehen sollte was sollte ich dann eingeben????
-
-
@piro: hab dir auch mein savegame geschickt weil ich den selben fehler hab (brief zu sp?t abgegeben) zumindest glaube ich das!
kannste mir da irgendwie weiterhelfen?? thx, carsten -
Rufst du deine eMails oder PM'sauch mal ab? Ich hab dir beides geschrieben und dich aufgefordert die obige Methode erstmal zu testen, WinRar zu installieren ist schlie?lich nicht so schwer. Wenn die nicht klappt kann ich immer noch bei deinen Savegame nachsehen. Das wird dann aber erst am Wochenende, heut hab ich keine Zeit und morgen bin ich den ganzenTag in Berlin.
-
email hab ich net bekommen, sonst h?tte ich weder PM noch forenbeitrag geschrieben...!
PN hab ich allerdings ?bersehen, sorrydiese m?glichkeit hab ich auch gleich ?berpr?ft nachdem ich sie gelesen hab, aber weder is Roth in dem Zimmer (is das von dem kaptain nehme ich an) noch isser in seinem zimmer, noch kann mir die wache davor helfen, noch kommt irgendein bote....
bin zwar SoA s?chtig, aber dann muss ich wohl warten bis zum WE, muss mich ja nach dir richten um ?berhaupt weiterspielen zu k?nnen, danke schonmal
-
@piro: will ja ncih nerven, aber haste schon irgendwas an dem savegame machen k?nnen?
-
Hast Du es denn schon mal mit neu installieren versucht? Meist reicht das ja schon aus.
-
Eowyn
Das kannst du vergessen, er hatte wirklich nen Fehler drin. Roth ist bei ihm verschwunden ohne dass er den Startitel f?r das Kapitel bekommen hat. Da kann er noch so oft neu installieren, das ?ndert nichts. Daf?r h?tte Roth noch da sein m?ssen.Elazar
Hast du nun schon mal die Map-Datei entpackt und getestet? Wenn ja, und es geht immer noch nicht schick mir bitte mal deine Siege.ini, will mal was nachsehen.carso
Hab dir das korrigierte Savegame geschickt. Anders als bei Elazar war bei dir wirklich dein Savegame fehlerhaft, und ausserdem hattest du ein paar Aufgaben vergessen (hab ich nachgeholt). Jetzt m?sste es gehn, dein Charakter steht nun neben Entrowe. Nicht wundern, ich hab's in ne rar-Datei gesteckt, du musst sie erst entpacken um weiterspielen zu k?nnen.@alle
Wenn ihr mir ein Savegame schickt, verpackt es bitte erst mit WinRar, WinZip, WinAce oder was auch immer. Ein Savegame mit Gr??e 3MB ist dann z.B. nur noch 200KB gro? und raubt mir wesentlich weniger Speicherplatz (bei freenet hab ich nur 20MB). -
wo is das zeug : Siege.ini find's nich...
Programme; Digital Tome; Siege of Avalon... und dann( eigentlich hab ich schon den geist aufgegeben, aber wie sagt das alte sprichwort : immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!!!). hoffentlich funktzt es
-
Original von Elazar
wo is das zeug : Siege.ini find's nich...
Die wird im Explorer einfach nur als "Siege" angezeigt und befindet sich im Siege Of Avalon-Hauptordner -
@piro hab mir das/den patche 0.3 (von dir gemacht) runtergeladen habgedacht das brigt mir was weil was von roth stand hab jetzt n'bissel ne andere grafik kann wieder mit elarath plaudern aba sonst brigts mir nichts