avalonier.com wieder online

  • Gute Nachricht f?r alle Freunde der Avalonier-Fanpage:


    Die Seite ist unter dem alten Namen "avalonier.com" wieder online! Nachdem Ritterchen ja, wie ihr wi?t, den Account gek?ndigt hat, habe ich ihn im Februar gepachtet. Es hat halt nur ein bi?chen gedauert, bis der Provider soweit war.. :D


    Ich m?chte noch erw?hnen, da ich selbst in diesen Dingen nicht sehr "bibelfest" bin, hat sich Ritterchen freundlicherweise bereit erkl?rt, mir zu helfen, wof?r ich ihm an dieser Stelle nochmal herzlich danken m?chte! :]

  • Will gar keine Blumen daf?r.
    Durch die Backups machte es fast keine Arbeit.
    Nur die DB mu?te minimal angepasst werden.
    Aber immerhin hatt es derProvider geschafft
    den Counterstand uns zu lassen :)

  • Na, wenn das kein Anlass ist, nun auch mal zu posten. :)


    Avalonier.com ist wieder online und seine Zukunft gesichert. - Danke Whity!


    Aber das nicht allein - auch der Endbug ist behoben!
    PiroMaster, du hast dich wahrlich um dieses geliebte Spiel verdient gemacht!
    Endlich wird alten und neuen Spielern der Endfrust erspart, und sp?testens, wenn du die Sache mit dem Endvideo auch noch hinbekommst, wird SoA auf den Festplatten vieler Veteranen eine Wiederauferstehung feiern.


    ?brigens, f?r Freunde der Nostalgie und f?r alle, die mal wissen wollen, wie das alles begann: Die aus dem allerersten SoA-Forum geretteten Threads stehen auch noch online:
    http://www.cirrico.de/soa/


    Ich gr??e euch im inzwischen 5. SoAvalonischen Jahr mit meinem alten SoA-Nickname


    Nikodemus
    (alias Cirrico)

  • @Cirrico


    *schwelgt in Nostalgie*
    Herzlichen Dank f?r die Links! Dass du tats?chlich noch diese alten Posts gerettet hast... so viele l?ngst verschollene Namen, soviele Erinnerungen! ;(

  • Nein ich heule jetzt nicht los!


    Ich nicht!


    Ich bin ein gestandener Mann in der Bl?te seines Lebens.
    So schnell verliere ich nicht die Fassung.
    Das w?re ja noch sch?ner!


    Zu lesen beginnt.....


    :sad: :sad: :sad:


    Na gut.....ich bin eben doch ein Sensibelchen.

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Kram, grabbel, zerr.
    Und oben issa wieder der Thread.
    Man erinner ich mich noch gerne an das alte Forum.
    Und das die alten Threads immernoch online sind bei Niko is ne Blume wert :D
    Und wie lange das her is. Man bin ich alt geworden.
    Es gab ja irgendwo auch noch Bilder vom Usertreffen welchen von Black-Star organisiert wurde. War das nich Xanthar?
    Jedenfalls grüße ich euch mal alle ganz lieb.
    Habe euch nie vergessen ;)


    Öhm Edit: Xanathar soll es wohl heißen. Aber er war es nich den ich meine :)

  • Das sind jetzt tatsächlich schon 7 Jahre her...
    Bei dieser Gelegenheit einen nostalgischen Gruß an alle "ganz Alten", die sich noch ab und zu gern mal erinnern. Und falls das Gedächtnis doch langsam nachlässt, bleiben die Threads zum Nachlesen natürlich weiter erhalten. :lechz:


    Anders sieht's mit Avalonier.com aus. Einige werden vielleicht schon festgestellt haben, dass die Domain am 28. Juli des Jahres auslaufen wird. Unterlagen über die bisherige Domain-Verwaltung habe ich leider keine und ich weiß auch nicht, ob überhaupt noch Interesse am Domainnamen besteht. - Was die Dateien betrifft, so sind sie ja vielleicht schon von Euch gesichert worden? Falls nicht und falls Interesse besteht, könnte ich hier zumindest mit den FTP-Daten zum Herunterladen aushelfen. In dem Fall würde ich Voldemort um eine kurze Mail an mich bitten.


    *malwiedeereinenpfotenabdruckundherzlichegrüßehinterlässt* :wink:
    Niko

  • Hi Olon, sei gegrüßt! Mir gehts gut, ich hoffe dir auch.
    Vielleicht erlebst du es ja sogar noch, dass ich zwecks intensiverer Quasselei demnächst mal die Taverne besuche. ;)
    Bis denne. :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nikodemus
    Hi Olon, sei gegrüßt! Mir gehts gut, ich hoffe dir auch.
    Vielleicht erlebst du es ja sogar noch, dass ich zwecks intensiverer Quasselei demnächst mal die Taverne besuche. ;)
    Bis denne. :wink:


    Du bist jederzeit herzlich dazu eingeladen ;)


    So, back 2 topic ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nikodemus
    Das sind jetzt tatsächlich schon 7 Jahre her...
    Bei dieser Gelegenheit einen nostalgischen Gruß an alle "ganz Alten", die sich noch ab und zu gern mal erinnern. Niko


    Hallo Niko!


    Auch wenn ich nicht zu den "ganz Alten" gehöre, eher zu den "halb Alten", so erinnere ich mich doch auch gerne an die "alten Zeiten".
    Klar ich hab sie "leider" nicht live erlebt, aber ich habe sie voller Spannung tage- wenn nicht gar wochenlang, kurz nach meiner Ankunft im Forum, im Archiv nachgelesen und ich kann mich sehr wohl noch an vieles "alte" erinnern und ich fand es einfach nur klasse was für eine tolle Forumsgemeinschaft ihr wart und bereue es von Herzen, dass ich nicht eher den Weg zu euch gefunden habe.


    Genauso habe ich auch oft Avalonier.com oft aufgesuch nur um mal nachzusehen...


    Es erfreut einem das Herz, wenn man deinen Namen zu lesen bekommt und weiß, dass es dir soweit gut geht. ^^


    Sicher, vielleicht schweife ich hier vom Thema ab, aber ich mußte Niko einfach mal (hier) anworten...ich hoffe ihr verzeit mir.


    Liebe Grüße an Niko
    von Claudi :wink: