Welche Rolle im Spiel findet ihr am besten?

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Aber bei den Rüstungsgegenständen muss ich dir widersprechen. Es gibt viele Gegenstände für den Kundschafter. Die meisten Magier-Items bieten auch Eigenschaften für Kundschafter, z.B. Verstohlenheit, Koordination. Und durch den Patch gibt es ab Kapitel 4 auch neue Items, wie z.B. das Buch der harmonischen Natur.

  • Ja klar, das stimmt schon..aber hast du schonmal nen Kundschafter gesehn der wie n Nekromant gekleidet rumläuft?
    Ich finde man hätte wenigstens sowas wie ne schwarze Lederrüstung einbringen können..die halt keine verstohlenheit abzieht oder was weiß ich. Ich meine der Krieger hat am schluss auch seine Unique-Skin Rüssi...das is i-wie nich fair..

  • es gibt mehrere davon: den mitternachtspanzer, mehrere schwarze kettenhemden, die kaum verstohlenheit abziehen (-1, glaube ich), die schwarze schattenhose, schwarze stiefel..... kann man alles als kundi tragen...


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    Original von Seyonne
    es gibt mehrere davon: den mitternachtspanzer, mehrere schwarze kettenhemden, die kaum verstohlenheit abziehen (-1, glaube ich), die schwarze schattenhose, schwarze stiefel..... kann man alles als kundi tragen...


    Wie gesagt ^^ alles schön und gut, aber es gibt eben nichts einzigartiges vom Skin her bis auf den Knochenbogen für den Kundi <.<

  • Eindeutig der Kundschafter. Es gibt nichts spannenderes als die Grenzen der Verstohlenheit auszutesten. Als kleiner Junge habe ich beinahe einen Herzinfakt von dem Wolfsgeheule im Dorf gekriegt. Das Spiel hat wirklich eine unglaubliche Atmosphäre, besonders als Kundschafter.

  • Mir macht Kundschafter am meisten spass, generell mit fernwaffen.


    zu Magier: Ich finde es langweilig, Gegner einfach nur umzupusten, das ist zu langweilig.
    Ich kenne übrigens jemanden, er hat alles nur in mystik gesteckt und nie was durchgelesen (-> viel weniger TP) und ratet mal, was passiert ist, als er gegen Mithras gekämpft hat!
    Ein Feuerball und sofort tot. Er hat sich auch die Magierrobe gekauft, die es sowas von garnich bringt.


    zu Krieger: Nahkampf ist genauso cool, aber am Anfang am schwersten.



    PS bei Patch 0.7 kriegt man den Kundschafterbogen nicht, sondern keinen, bzw wenn man nachliest, was der Quartiermeister hat, nur einen Jagdbogen, für den man noch zu schwach ist.

  • Ich finde alle 3 Klassen toll. Meine Vorgänger haben alles mögliche schon erläutert, was die Vor- und Nachteile von jedem sind. Deswegen fasse ich mich kurz: Ich enthalte mich!:tongue: