Die Krypta and other Stuff...

  • Ähm als Kundi würd ich von Anfang an auf Verstohlenheit setzen, wenn du die Werte steigerst, die hier genannt wurden und mim Schwert rumrennst, dann SPIELST du Krieger, auch wenn dein Char eigtl Kundi wäre^^

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Hey Leute,


    keinen Streit wegen mir !
    Zu Lydia: Sie ist die dümmste Sumpfnudel überhaupt! :totlach1:
    Hab meinen Kundschafter sehr gewagt ausgestattet (Fandora der Betrüger; Kettenhemd (Das Kleine); Kettenhemd, Plattenhemd, Schwarzer Umhang, 2 Ringe, Opferdolch, Unterarmpanzer, Schwarze Schattenstiefel; Elfenbeinhose, andere Hose weiß ich net)
    Waffe war der Sehr fein gearbeitete Jagdbogen, Begleiter warten am Krypta 3 Eingang.


    Geh nun hin und lock sie raus; ihr geistig unterentwickeltes Bewusstsein (<<< Vielleicht früher net so ._.?) bringt sie dazu mir zu folgen. vom Tor das zu ihr führt links runter, am Steinhaufen vorbei und etwas weiterweg von dem an die Wand gepresst possitioniert. Was macht sie? Versucht über den Steinhaufen zu gehen, was unlogisch ist, da sie nicht vorbeikommt, schmollt sie und bleibt stehen. Nach ein paar gezielten Schüssen war sie dann hinüber =P


    Bin nun wieder am Anfang von Kapitel 3; hab Sir Dinadon gegen Sir Engres ausgetauscht, da mir Dinadon zu oft übern Jordan ging.
    Bekomm zurzeit von Roht den Schlüssel zum Wald net obwohl ich mit der Wache unten geredet habe, naja, mal schauen ^_~

  • es is sehr amüsant eure "vorschläge" hier durchzulesen...
    :kaffee:
    für die Lydia brauch ma nur den schatenzauber, was deiner Verstohlenheit
    50 punkte hinzufügt. Dann lässt man die beiden Begleiiter (bei mir Sir Donandon und Lehrling) einfach stehen, geht allein hin und tötet sie mit einem einzigen schuss(die darf deinen charakter nicht sehen, sonst funktioniert das nicht). Diese strategie funktioniert bei allen gegner, die für die truppe zu stark sind, zum beispiel in den Ahoul-Höllen die Ahouls, die teilweise sogar zu 5ft angreifen. Auf die Art und Weise is Kundschafter der jenige, mit dem man zumindest die ersten 2 Kapitel am leichtesten durchspielen kann.
    :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ihr weicht vom Thema ab. Hier werden Fragen zum Spiel gestellt und beantwortet. Tipps und dergleichen könnt ihr per PN austauschen.


    Back 2 Topic, oder der Thread wird geschlossen.


    Olon