Siege of Avalon - Quiz

  • sry auf den thread wurde ja schon ne weile nicht geantwortet...
    aber ich hab mich gefreut dass ichs wusste also ich hoffe ihr seht mir nach wenn ich die antwort poste :pleasured:


    es ist burgess im innenhof


    so, was frag ich denn vor lauter schreck...
    wer ist mitglied des neunten kreises des rates der zauberei?


    falls es zu schwer ist noch ein kleiner tipp:

  • So, jetzt meine Frage:


    Welcher Sha-Ahoul wurde als Mensch geboren, lebt jedoch (dank einem raffinierten Plan seiner Mutter) als normaler Sha-Ahoul in deren Kriegslager und hilt "passiv" bei der Bekämpfung der Sha-Ahoul?

  • Nein, er steht nicht in Dorf 16 ;)


    So genau weiß ich es nicht, aber ich glaube es war Dorf 4 wo er stand (nartürlich erst im 4 Kapitel zugänglich) und war ein Ahoul Kundschafter :D


    Ich nenn mal die Lösung, du darfst die nächste Frage stellen^^


    Es war der Ahoul Meisterkundschafter, seine schwangere Mutter war eine Art "Amme" einer schwangeren Ahoul-Mutter.


    Als beide ihre Kinder geborden haben, vertauschte sie die Babys, damit das Menschenbaby, als Ahoul aufwächst, damit es nicht stirbt.


    Ziemlich einfallsreiche Story von den Herstellern

  • Also ich hab im verlassenen Dorf (was ja das Kriegslager der Sha-Ahoul ist) bis jetzt nur den alten Ben gesehen 8|
    Wo findet man denn diesen Typen?


    Ach ja und die Typen mit den roten Wappen und dem goldenen Löwen drauf sind vom Königreich Oriam ;)

  • finde Sir Accalon vom Königreich Oriam ( ein Gefolgsmann von König Ryence) und lies dir dessen Text genau durch.
    Tipp:


    Die lösung aus dem conversions ordner:

  • Ich denk mal, ich stell noch ne Frage ;)


    Also, hier ist sie:


    Die ersten 3 Buchstaben des Namens, des gesuchten Mannes sind gleich, wie die ersten drei Buchstaben der Festung, die wir verteidigen müssen.


    Er spielt in Kapitel 1 und in Kapitel 6 eine Rolle und hat einen hohen Rang inne.


    Ich bin gespannt, ob es einer rauskriegt ;)

  • Ja stimmt, es sind die Clananführer! (also ich finde die Antwort ist richtig, aber nur Raptor kennt die Antwort auf seine Frage^^)


    Oh Mann, dass ich darauf nicht gekommen bin... Die haben ja den Siegelring eines Clanführers