ende kapitel 2

  • Guten Abend allerseits,
    da ist mir soeben etwas eingefallen.. diese Frage ist an alle Modder im Forum gerichtet:
    wäre es denn nicht möglich ein Savegame so umzuschreiben dass die jeweiligen Quests als abgehackt gespeichert werden? Ich bin in dieser Welt etwas ahnungslos, aber wäre das nicht zu schaffen? Das könnte einige Kapitel-Probleme lösen glaube ich mal..
    Gruss Elrijth

  • Zitat

    Original von voldemort13
    Naja... ich würde eher für Game Over plädieren. Der Bote verrät ja alles und wenn man ihn nicht entdeckt fällt Avalon ;).


    Aber im Prinzip müsste man verhindern das der Erdstein quest abgeschlossen werden kann bis der Botenquest erledigt ist ^^


    Das dürfte vielleicht sogar realisierbar sein,
    da man die Quests ja nur durch Gequatsche bekommt.

  • Morgen,


    hab jetzt ebenfalls ein Problem, bin mit Chap2 durch und Roth ist auch aus seinem Zimmer weg.
    Müsste jetzt wenn ich Phelic anspreche nicht sein Lehrling aufsteigen? Oder wann passiert das? Wenn ich nämlich mit ihm rede (nachdem Sir Roth verschwunden ist) erzählt er mir nur was über den Erdstein. Vor Roth's Verschwinden erfuhr ich nur etwas über die Lurker.
    Kann es vill. daran liegen, das ich nur mit Felious zum Endkampf gegen den Lich bin und Dinadon und Lehrling nicht mitgenommen habe?

  • Zitat

    Original von Laharath
    Nein phelics lehrling wird zu einem anderen zeitpunkt aufsteigen..., wann genau das musst du schon selbst herausfinden ;)
    roth ist in kapitel 3 im Erdgeschoss vom bergfried


    Das mit Roth weiß ich, war schon früher mal weiter im Spiel nur hab jetzt nen neuen Rechner.
    Aber warum steigt er jetzt noch nicht auf?
    Hat Phelic nicht gesagt, dass wenn ich ihn mitrunternehme in die Krypta, er beweißt das es Zeit für seine Nennung ist? :motz:

  • Zitat

    Original von Laharath
    Beschwer dich da nich bei mir^^
    er meinte eg das wenn du ihn überhaupt mitnimmst, das er dann, wenn er sich bewiesen hat, seine ernennung erhält...
    und das geschieht später ;)


    Damm!


    Naja, bin nun schon weit in Kapitel 3 mit meinem Kundi.
    Laufe ohne Teammates rum und dank Verstohlenheit 50 + Schatten schon Echsen und das Sha'houl Lager leergeräumt.
    Hab jetzt die Elfenmagierin gefunden, werde sie aber glaub in Avalon stehen lassen. vill kann man sie ja später noch brauchen. Denn alleine als Kundi kommt man komischerweise schon relativ weit, vorrausgesetzt man meuchelt mit genügend Verstohlenheit rum.


    BtW. ist mir dann auch ein intressanter Bug aufgefallen:
    Geht man einfach in den Kampfring wo der Phantom Warrior von Oskaris Quest einen Angreifen soll, ohne mit überhaupt jemanden im Außenposten geredet zu haben, erscheint dieser trotzdem.
    Tötet man ihn erscheint er nun wieder (an anderer Stelle) im Kampfring.
    Nimmt man nun Oskaris Quest an erscheint wieder ein neuer Warrior und der Tote den man nun leerräumen kann, was sich aber nicht lohnt.
    Dumme Sache nun daran, amn kann das Training für Waffenbeherrschung bei Oskari nicht mehr absolvieren denn egal wieviele man von den Warriorn nun tötet (Es erscheint immer wieder ein neuer nach dem man den 2ten getötet hat) er erkennt die Lösung des Quest nicht an ._.


    Soweit von mir, lohnt es sich eig. überhaupt noch Lehrling später ernennen zu lassen, wenn ich jetzt schon anfange alleine zu metzeln?

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst die "Beförderung" von Phelics Lehrling in Icharas? Klar lohnt sich das, weil du die Belohnung für den Lehrling evtl. auch als Kundschafter brauchen könntest.


    Dass der Phantom Warrior mehrmals auftaucht, ist normal. Der erscheint glaube ich 5-6 Mal, wenn nicht öfter. Dass er allerdings auch erscheint, ohne dass du mit Oskari gesprochen hast, ist merkwürdig. Noch merkwürdiger finde ich aber, dass du danach den Quest nicht mehr machen kannst 8|
    Tja, am besten erst in den Steinkreis gehen, wenn du die Aufgabe von Oskari bekommen hast :D

  • dasselbe gilt übrigens für die schwerter im turm... keinesfalls vorher reingehen, kann zu einem bösen bug führen... hatte ich jedenfalls mal, konnte dann weder den turm orndungsgemäß verlassen, noch die schwerter beseitigen....also am besten im wald keine experimente machen ;)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.